Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komplimente

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von [sAtAnIc]vana, 9 Juli 2004.

?

Wie wichtig sind (sexuelle) Komplimente für euch?

  1. eine Selbstverständlichkeit

    16,1%
  2. ja, muss oft aber nicht immer sein

    71,0%
  3. so ein mal im Jahr ^^

    12,9%
  4. unwichtig

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    WENN das Thema schonmal vorhanden war, dann kann man dieses hier ja immer noch löschen *GG hm.. ja..

    Zu meiner Frage..

    Wie wichtig ist es euch, dass euer Partner/in Komplimente macht in Hinsicht auf euren Körper, den Sex usw. ...

    Also ich red jetzt sowas von "Ich bin grad voll geil auf dich"... oder eben das man SAGt was man beim Sex schön findet oder net.. und sowas.. hmm...

    Ich weiss net... irgend wie denk ich an sowas net ^^..

    vana
     
    #1
    [sAtAnIc]vana, 9 Juli 2004
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also, wenn mein Schatz mir sowas sagt, finde ich das schon ziemlich schön, hab ich gerne (wer nicht?) wenn er es nie tun würde wrde ich vielleicht etwas Zweifel kriegen, aber überhäufen mit Komplimenten muss natürlich auch nich sein.
     
    #2
    User 12616, 9 Juli 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Wir sagen uns das immer und es macht uns geil und deshalb habe ich auch "eine Selbstverständlichkeit" angekreuzt.

    Es gehört einfach dazu und ohne würde mir auch etwas fehlen...

    evi
     
    #3
    evi, 9 Juli 2004
  4. Panzerfahrer
    0
    Habe angekreuzt "Oft, aber nicht immer" (oder so ähnlich *g*)
    Ich finde es sehr schön und vor allem erregend, wenn mir meine Freundin Komplimente in der Richtung macht. Es bestätigt mir halt das es ihr gefällt, was wir tun und das ist für mich immer noch Anheizer Nummer eins.
     
    #4
    Panzerfahrer, 9 Juli 2004
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Eine selbstverständlichkeit, erst mit Komplimenten werde ich sexuell gesehen richtig selbstbewußt und trau mir öfter mal was neues :smile:
     
    #5
    Honeybee, 9 Juli 2004
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    *zustimm* :smile:

    Juvia
     
    #6
    User 1539, 9 Juli 2004
  7. Lita
    Gast
    0
    Mir schmeichelt das auch. Wenn er mich in den Arm nimmt und sagt, ich würde so toll aussehn, hätte so einen schönen Körper etc. da wird mir doch richtig warm um's Herz. :gluecklic
     
    #7
    Lita, 9 Juli 2004
  8. pr1nz
    pr1nz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    mir würd was fehlen ohne komplimente. einerseits mach ich gerne welche und wenn ich selber welche bekomme geht das natürlich runter wie öl

    und sexuell gesehen gibts doch fast nix was noch geiler macht als wenn jemand die noch sagt wie geil es ist/war/wäre was ich tue
     
    #8
    pr1nz, 9 Juli 2004
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm.. ich kann mich gar nicht mehr richtig daran erinnern, dass mein Freund mich diesbezüglich mal angesprochen hatte.. das ich ihm "keine Komplimente" mache...

    hm.. aber von heut auf morgen damit anfangen?!

    vana
     
    #9
    [sAtAnIc]vana, 9 Juli 2004
  10. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Na ja, wenn du ihnvon heute auf morgen mit Komplimenten überschüttest findet er das sicher komisch. Aber, wenn er sich zum Beispiel umzieht und du sagst "da ssieht besonders gut aus" und beim nächsten Sex irgendwann "du bist/warst verdammt geil" bla.. ich denke, das wird er dir nicht übel nehmen *g*
     
    #10
    User 12616, 9 Juli 2004
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Sicherlich wird er mir das net übel nehmen..

    Aber irgwnd wo *panik* *GG weil ich das bisher ja (unbewusst) nie gemacht hab.. so Komplimente usw. ... hmm... ich sag ihm ja zum Beispiel schon (von anfang an eigentlich *G) das er nen schönen Arsch hat.. und zwischendurch auch das sein Penis schön ist und eben wenn wirmiteinander geschlafen haben das es schön war.. aber auch net immer *G

    vana
     
    #11
    [sAtAnIc]vana, 9 Juli 2004
  12. Kompliment vana. Kein Mensch auf Erden, verwendet *G* und "hmm", so oft wie du *g*.
     
    #12
    Safer Sephiroth, 9 Juli 2004
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    safer ich weiss.. in meiner Statistik steht ja auch das meine Tastatur immer nur Grossbuchstaben zur Hand hat usw. ... :tongue:

    p.S ich dachte du gehst off? warum aus dem Chat raus? pfff..
    :schuechte

    vana
     
    #13
    [sAtAnIc]vana, 9 Juli 2004
  14. Ich wollte ja eigentlich schon raus, dann hab ich noch kurz in die Fun-Area reingeschaut, und bin ich irgendwie bei den Umfragen gelandet, usw.
    Nich' böse sein :kopfschue
     
    #14
    Safer Sephiroth, 9 Juli 2004
  15. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    fin dich ziemlich wichtig.

    er muss mir nicht 5 mal am tag sagen, wie gut ich im bett bin, aber währenddessen ein anerkennendes "ist das geil" oder danach "war schön mit dir" oderso sagen wir uns schon öfter.

    auch um den anderen zu motivieren :zwinker:

    nee, ich hör das schon gerne, klar.
    und es ist mir auch ein bedürfnis, meinem schatz zu sagen, dass es toll mit ihm ist.
     
    #15
    JuliaB, 10 Juli 2004
  16. afferl
    Gast
    0
    kann ruhig immer sein, bei den paar mal pro jahr.. ;-)
     
    #16
    afferl, 10 Juli 2004
  17. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Bin grad auf einen Fehler, meinerseits aufmerksam gemacht worden..

    Die Umfrage richtet sich an beide Seiten, also an die, die Komplimente bekommen wie auch an die, die sie machen :smile:

    Aber es haben ja eigentlich eh von beiden Seiten geantwortet ^^..

    vana
     
    #17
    [sAtAnIc]vana, 10 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komplimente
MrShelby
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Dezember 2015
12 Antworten
Christian 1984
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Juni 2013
50 Antworten
Test