Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komplimente...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von LittleJoe, 1 August 2002.

  1. LittleJoe
    Gast
    0
    Hi, ich bins mal wieder..

    Und zwar würde mich mal folgendes interessieren: Was für Komplimente macht ihr eurem Schatz am häufigsten, bzw welche am liebsten?? Und welche hört ihr am liebsten???

    Wenn wir kuscheln und so daliegen wird mir immer so warm ums Herz und ich merke wie verliebt ich bin. Naja und dann will ich es ihr auch deutlich machen und würde ihr gerne etwas nettes sagen: Und dann denke ich immer:"Du sagst ihr jetzt wie wunderschön sie ist!!" Nur möchte ich dann ein anderes Wort für "wunderschön" verwenden, aber mir fällt immer nichts ein was wirklich genau so aussage kräftig ist!! Wißt ihr noch andere Ausdrücke dafür???

    Danke schonmal, euer LittleJoe
     
    #1
    LittleJoe, 1 August 2002
  2. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Was ist denn bitte gegen wunderschön einzuwenden? Also ich sage das mit Vorliebe (und oft!).

    Spricht was dagegen? Du solltest das sagen, was sich dir aufdrängt!
     
    #2
    Mithrandir, 1 August 2002
  3. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    Seh ich genauso. immer das sagen was einen in den Sinn kommt.

    Ich höre auch gern wörter wie, geil oder sexy. Das sage ich meinen freund auch.

    Man kann ja auch bestimmte körperteile benennen. Zarte hände, süßer po, weiche haut und so.

    Gruß lissy
     
    #3
    User 4030, 1 August 2002
  4. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    ja genau sage doch einfach was dir in den sinn kommt...
    mich würde es freuen wenn ein junge zu mir sagen würde ich sei wunderschön......
    welche komplimente ich am liebsten hör?hmmmm
    da gibts eigenttlich nichts konkretes, auf jeden fall muss man merken dass sie spontan und ehrlich gemeint sind
     
    #4
    Polly, 1 August 2002
  5. *BlackLady*
    0
    Am allerschönsten ist immer noch, wenn es ernst gemeint ist, ich liebe dich!
     
    #5
    *BlackLady*, 1 August 2002
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Irgendwie sagen männer dieses wunderschön sehr gerne :smile:

    Aber ich hör das echt immer wieder gerne, obwohl ich ihm das nie so recht glaube, weil ich nicht find, dass ich wunderschön bin, aber egal, allein das hören ist wunderschön :zwinker:

    Hmm, aber was ich sonst noch gerne höre, schwere frage. Mein freund macht immer solche, "du bist so toll, dass..." sätze und die sind wunderbar, die liebe ich. :grin:
     
    #6
    Rapunzel, 1 August 2002
  7. Sonnenschein
    0
    Ich sag öfters zu meinem Schatz, dass er wundervoll ist!
     
    #7
    Sonnenschein, 1 August 2002
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also ich krieg andauernd zu hören, was ich für geile Augen hab und wie süüüüß ich bin :drool:
    Naja und ich sag immer das er "niedlich" ist :tongue: aber das mag er nich, mach ich auch um ihn zu ärgern, er hört lieber, wie "geil" er ist :rolleyes:
     
    #8
    Mieze, 1 August 2002
  9. edding
    Gast
    0
    also vom prinzip her bleibe ich beim guten alten: ich liebe dich!
    find ich auch sehr sehr schön, wenn sie das zu mir sagt,oder wenn sie mir sagt, dass sie mich vermisst und jetzt gerne bei mir sein würde!
    allerdings sagte ich ihr auch, dass sie wunderschön ist... was gibts denn dagegen einzuwenden???

    liebe grüsse,
    edding
     
    #9
    edding, 1 August 2002
  10. LittleJoe
    Gast
    0
    Hilfe!!!*missverstandenwerd*:eek: :eek: Ich habe doch nichts gegen wunderschön einzuwenden!! Sage es ihr doch auch immer!! Nur ich will nicht immer das gleiche sagen, sondern halt das gleich anders ausdrücken.. Halt eine gute Alternative zu wunderschön!! Abwechslung ist bei Komplimenten glaube ich nicht falsch.... Oder??

    Und zu ICH LIEBE DICH!! Das ist natürlich das größte, aber das ist ja kein Kompliment im eigentlichen Sinne... Damit bringe ich ja eher meine Gefühle zum Ausdruck.

    LittleJoe..
     
    #10
    LittleJoe, 1 August 2002
  11. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    "Weißt du eigentlich wie unglaublich hübsch du bist?"
    "Du bist das Beste was mir passieren konnte."

    Das sind zwei Komplimente, die mich sehr sehr glücklich gemacht haben.
     
    #11
    Finja, 4 August 2002
  12. Romeo
    Gast
    0
    hin reissens , bezaubernd, göttlich,wundervoll , einzigartig ,
     
    #12
    Romeo, 4 August 2002
  13. Ic3m4n
    Gast
    0
    Das gute alte: "Ich liebe dich" ist wünderschon, wenn ichs zu ihr sage, oder sie zu mir :cool1:
    Und wenn ich ihr sage, dass sie Wunderschön ist is immer zu tränen gerührt (okok nich ganz aber sie mags sehr gern).
    Ich finds süss, wenn sie mir zu mir am Telefon sagt, das sie so gerne bei mir wäre. Dann kann ich nicht anders und steh 20mins später bei ihr vor der Tür :grin: :drool:
     
    #13
    Ic3m4n, 4 August 2002
  14. Jule
    Gast
    0
    Wenn mein Freund zu mir sagt "Ich liebe Dich" dann kribbelts bei mir immer überall. Ich finde das ist das schönste Kompliment was er mir machen kann.

    :eckig:
     
    #14
    Jule, 4 August 2002
  15. Mausi85
    Gast
    0
    "ich bin so froh dass ich dich kenne und du zu mir gehörst"
    "du bist das beste was mir passieren konnte"
    "weißt du eigentlich, wie hübsch/sexy/süß/etc.pp. du bist?"

    die maus
     
    #15
    Mausi85, 13 August 2002
  16. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Am liebsten mach ich Komplimente, die ich nicht "absichtlich" mache!

    Hab mich mal mit meiner Freundin einfach nur so unterhalten und dann nur so ganz normal gesagt was ich so denke (ohne irgendwie daran zu denken oder mit der Absicht ihr jetzt ein Kompliment zu machen) und dann hat sie mich auf einmal angeguckt und gesagt, dass das grad eins der wunderschönsten(:zwinker:) Komplimente war die sie bis dahin gehört hatte.
    (und das war ohne wunderschön, hinreissend, geil, sexy oder schöne Augen :grin:)

    Erst als sie mich drauf aumerksam gemacht hat, hab ichs überhaupt bemerkt und das war dann im nachhinein auch für mich das schönste Kompliment was ich jemals gemacht hab, eben weils ungeplant war.
     
    #16
    rincewind, 14 August 2002
  17. LittleJoe
    Gast
    0
    Und was hast du ihr da gesagt???(Wenn ich fragen darf..?):ratlos:
     
    #17
    LittleJoe, 15 August 2002
  18. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ich liebe es auch wenn man zu mir Dinge sagt wie
    ,,Du bist das Beste was mir je passieren konnte"
    oder
    ,,Du bist wunderschön" ...
    Von meinem Freund (??????) habe ich das allerdings nicht so richtig gehört. Dafür umso mehr von anderen.
     
    #18
    Sabrina, 15 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten