Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kompliziert aber trotzdem lösbar?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ujamba, 16 Mai 2009.

  1. ujamba
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    nicht angegeben
    Also ich habe vor 4 Monaten in der Klinik ein Mädchen kennengelernt(bin 20), aber derjenige der zunächst die Initiative ergriff war sie, was mir jedoch erst später auffiel. Sie legte letztendlich Blumen neben mich, sagte mir dass meine Schinkenwurst, die neben mir auf dem Tisch stand süß sei... Das Problem ist nur ich bin raus aus der Klinik, sie ist raus aus der Klinik, aber ich habe die Phonenummer und ihren Wohnort durch das Telefonbuch herausgekriegt... Naja ich rief sie an (es ist zu kompliziert das zu beschreiben). Naja auf jeden Fall war es so mittelmäßig der Anruf und ich Dummi verpasste natürlich eine entscheidende Chance sie ein wenig anzugraben, was mir jedoch erst später auffiel... So und jetzt rief ich sie in der Woche an, natürlich keiner zu erreichen, ich schätze mal Studium. So eine Woche nach meinem ersten Gespräch exakt nochmal anrufen, aber niemand nimmt ab, kA wieso. Ich schätze mal wenn sie einmal weiss wer anruft, ist sie sehr sensibel... Naja jetzt Frage ich mich ob sie je wieder abnehmen wird, weil sie einfach ziemlich sensibel ist, und vielleicht auch irgendeinen anderen Grund hat nicht abzunehmen. Dass sie mich nicht mehr mag glaube ich nicht. Was sagt ihr dazu,wie hoh sind die Chancen das sie mal abnimmt. Was am Ende draus wird kann keiner sagen, aber zumindest ein paar weitere Schritte müssen getan werden, sonst klappt da nichts. Und ich hab wirklich Angst das sie einfach nicht mehr abnimmt, weil es ihr zu peinlich ist...
     
    #1
    ujamba, 16 Mai 2009
  2. RedRosex3
    RedRosex3 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Mehr als anrufen kannst du nicht.Bzw. kannst du schon.Sie besuchen fahren aber du hast nicht die genaue Addresse oder?
    Und wenn du's mal mit unterdrückter Nummer probierst?
    Sonst fällt mir nichts ein...Wenn sie nicht abnimmt, nimmt sie nicht ab. Was ich nicht verstehe ist, wieso ihr das peinlich sein sollte?
     
    #2
    RedRosex3, 16 Mai 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Alle guten Dinge sind drei. Ich würde also genau 3x versuchen anzurufen, wenn sie nicht abhebt und du eine Nachricht hinterlassen kannst, dann mach das; ansonsten wirst du wohl die Sache auf sich beruhen lassen.
     
    #3
    xoxo, 16 Mai 2009
  4. User 56827
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    was habt ihr denn am telefon besprochen? ob ihr irgendwie wieder kontakt habt, dass du dich meldest?
    versteh nich aus welchem grund sie nicht mehr abnehmen sollte?
     
    #4
    User 56827, 16 Mai 2009
  5. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Warum sollte sie denn absichtlich nicht abnehmen?

    Mehr als anrufen kannst du ja nicht ,probier es einfach ,und wenn du sie partout nicht erreichst ,dann lässt du es eben...
     
    #5
    das-bin-ich, 16 Mai 2009
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Sorry, falls ich da jetzt eine unpassende Frage stelle und vielleicht verstehe ich hier einfach nur etwas nicht, ich habe es nun mehrmals gelesen, weil ich glaubte, mich einfach nur verlesen zu haben...

    Aber: WAS?
     
    #6
    User 12616, 16 Mai 2009
  7. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    :grin: :grin: :grin:
     
    #7
    das-bin-ich, 16 Mai 2009
  8. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    I don't get it either.
     
    #8
    User 76250, 16 Mai 2009
  9. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Du bist nicht die einzige.
    Ich wollte auch gerade nachfragen :schuechte...
     
    #9
    User 15352, 16 Mai 2009
  10. ujamba
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    12
    26
    0
    nicht angegeben
    Also

    Das Gespräch am Samstag vor einer Woche beinhaltete zunächt, dass sie sagte, sie hätte geschlafen und ich hätte sie mit meinem Anruf geweckt. Dann fragte sie mich, woher ich ihre Handynummer hätte, obwohl ich auf dem Festnetz angerufen habe. Naja ich sagte geistesabwesend, dass ich die Nummer aus dem Telefonbuch hätte. Später fiel mir auf, dass ich bei dieser Gelegenheit gleich mal nach ihrer Handynummer fragen hätte können. Naja, das Schicksal kann man leider nicht beeinflussen... So dann fragte ich, ob sie es war die ich letztens beim Arzt gesehen hatte. Naja, sie sagte nein, es könnte aber auch sein dass sie nicht ganz die Wahrheit sagte. Egal, auf jeden Fall beendete sie das Gespräch kurz ohne sich abzumelden und ich rief 10 Sekunden später wieder an, worauf sie wahrscheinlich sehr sensibel reagiert hat. Ich schätze mal sie beendete kurz das Gespräch, da sie anfing ein wenig zu weinen, was sie öfters tut, auch bei geringeren Gründen. So als ich dann wieder angerufen hatte, sagte sie nur noch mehrmals ja, und nichts mehr anderes, schien aber nicht desinteressiert an dem was ich sprach. Naja als ich dann auch nichts mehr zu sagen wusste, legte ich langsam auf, ohne zu ahnen, dass sie wahrscheinlich nicht mehr abnehmen könnte, da sie vielleicht in Tränen ausbricht wenn ich wieder anrufe. Den Grund kann ich allerdings nur vermuten. Naja weiss net ob ich sie heute (Sonntag) nochmal probiere anzurufen, will ja nicht dass sie sich genervt fühlt oder in Tränen ausbricht.
     
    #10
    ujamba, 17 Mai 2009
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wieso bricht sie in Tränen aus, wenn du mit ihr sprichst? :ratlos:
     
    #11
    User 7157, 17 Mai 2009
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich möchte hinzufügen, dass sie vielleicht aus unerfindlichen Gründen für dich weint, aber es gibt immer einen Grund, warum jemand in Tränen ausbricht.
     
    #12
    xoxo, 17 Mai 2009
  13. ujamba
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    12
    26
    0
    nicht angegeben
    Hmm

    Naja warum sie weint hab ich keine Ahnung, mal schaun heute werde ich noh nicht wieder anrufen, weil ich ihr sonst auf den Wecker gehe...
     
    #13
    ujamba, 17 Mai 2009
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Hast du sie denn am Telefon nicht gefragt, warum sie weint ? :ratlos:
     
    #14
    xoxo, 17 Mai 2009
  15. ujamba
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    12
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo

    Ich glaube sie wollte nicht, dass ich weiss, dass sie weint
     
    #15
    ujamba, 17 Mai 2009
  16. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Was war das denn für eine "Klinik", wenn ich fragen darf :schuechte ?

    Und kannst Du uns Unwissenden vielleicht noch erklären, was eine "süße Schinkenwurst" ist?
     
    #16
    User 15352, 17 Mai 2009
  17. ujamba
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    12
    26
    0
    nicht angegeben
    So

    Also hab sie jetzt mal gegen Mittag angerufen inner Woche aber da hat sie wahrscheinlich Studium kA. . Naja am Wochenende ging leider garnicht. Dass heisst ich ruf sie nächstes Wochenende nochmal an, mal sehn ob sie abnimmt. Ok was ich noch sagen wollte, ja ich hab ihre Adresse, habe ihr nämlich zunächst einen Brief geschrieben gehabt und ja ich könnte ihr auch eine SMS auf das Festnetz schicken , sodass sie wahrscheinlich abnehmen wird. In die SMS müsste ich wahrscheinlich schreiben, dass sie doch mal abnehmen sollte. Naja und dann wäre da noch die Möglichkeit mal vorbei zu schneien, das Problem ist ich bin so schüchtern, als das ich das wahrscheinlich nicht ein einziges Mal in meinem ganzem Leben hinkriegen würde, naja ich mach mir halt immer so viele Gedanken.Ok das wars bis auf ein neues
     
    #17
    ujamba, 27 Mai 2009
  18. ujamba
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    12
    26
    0
    nicht angegeben
    Also

    So hab se heute früh angerufen, wieder keiner abgenommen, ich glaub den Teilaspekt kann ich aufgeben... Ich muss zur SMS übergehen...
     
    #18
    ujamba, 28 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kompliziert trotzdem lösbar
Neko-Neko
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 August 2016
20 Antworten
jana232
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2016
4 Antworten
Horla
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Mai 2016
3 Antworten
Test