Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kompliziert und Ratlos, need help

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kiopo, 23 Mai 2005.

  1. Kiopo
    Gast
    0
    Hi erstmal, seit ein paar Tagen gehts mir immer schlechter...

    Ich kenn ein Mädchen aus meiner Schule die in meiner Paralellklasse ist in der auch sehr gute Freunde sind die auch was mit ihr zutun haben .
    Bei einem Sit-In bei meinem Kumpel war auch sie dar und 3 weitere Jungs. Wir haben relativ viel Alkehol getrunken und es lief dann daraus hinaus das nur ich und das mädchen noch weitere Trinkspiele gemacht hatten und ich hab mich dann auf jedenfall erstmal voll ins sie verknallt. Wir haben dann zusammen mit einem Kumpel in dem Bett geschlafen (es lief nichts :zwinker: ) bis einer kotzen musste und sie dann sich woanders hingelegt hatte.

    Naja diese Sit-Ins wurden auf jedenfall in letzter zeit immer öfter veranstaltet auch mit ihr zusammen wurde immer realtiv viel getrunken haben auch (zu 3.) in einem bett gepennt ist aber nie etwas weiteres passiert.

    Dann an einem anderen wochende bei mir waren bisschen mehr leute da hab mich dann mit ihr aus dem Sit In erstmal gelöst und haben getränke gemischt usw. waren also relativ lange weg
    die anderen jungs oben haben dann sisch schon geschichten erzählt und wir (ich und das mädchen) haben uns gedacht spielen wir das doch gleich mit und
    taten so als kommen wir gerade von ner knutscherei wieder...

    langsam sind dann auch alle abgehauen bis auf dem mädchen und nem kumpel der geblieben ist um bei mir zu pennen (relativ großes bett..)
    Naja wir lagen dann auf jedenfall zu 3. im bett (kumpel war im halbschlaf) und ich hab dann irgendwann einfach ihr hand genommen und bisschne getreichelt usw. naja ging dann ne zeit so....
    irgenwann (immernoch nachts ) musste dann mein kumpel runter auf klo und das mädchen hat mir den kopf gestreichelt ist mir durch die haare gefahren und dann hab ich mich einfach über sie gebeugt und sie geküsst, alles ohne ein wort oder so. Leider kam mein kumpel relativ schnell wieder und sie hat mir beim versuch sie nocheinmal zu küssen mit dem zeigefinger auf den lippen klargemacht das das zu laut wäre. sind dann in den armen eingeschlafen
    Am nächsten morgen ist mein kumepl dann sehr früh abgehauen, (das mädchen hatte da noch geschlafen) und ich war jetzt bisschen verunsichert ob sie schlief oder nicht weil sie sich auch nicht zu mir gedreht hatte usw. Naja ich hab ihr dann den rücken gestreichelt und langsam die arme. irgenwann hat sie dann ihren kopf seitlich zu mir halb in den schoß gedreht. habe sie da bisschen auf den wangen geküsst (mund war unerreichbar :zwinker: ) Naja sie ist dann aufgewacht und ist wollte dann aufstehen und meint eich soll mit aufstehen. Ich habe dann gesagt, dass ich erst noch einen kuss bekommen will :smile:. Haben wir uns geküsst und dann hat sie sich in meinen schoß gelegt und ich hab sie nocheinmal geküsst. Sind dann aber aufgestanden haben alles vom sit-inn weggeräumt und sie ist dann weggefahren (natürlich mit nem abschiedskuß)

    Doch im laufe des tages hat sie mir über icq gesagt das sie nicht wisse was sie will und das sie ja auch ehrlich sein will, das sie zeit bräuchte...
    ich habe ihr gesagt das es für mich wichtig ist dass sie mir sagt wenn sie weiß was sie will.

    sie war dann ne woche nicht da und meinte dann das sie immoment keine Beziehung will. generell keine....
    hab sie trotzdem gefragt ob sie nächsten abend zum sit-inn kommen will....
    ich hab sie dann aber eher in ruhe gelassen und wollt mir da nichts verkorksen (meinte ja sie will immo nichts...)

    naja diese woche war wieder mal so ein paar tage wo ich mit ihr zusammen bei einem kumpel war (bisschen was getrunken) und wir uns da eigentlich für ne woche einquertiert hatten. Normalerweise haben wir immer zu dritt in dem zimmer in dem bett gepennt, nur diese woche ist irgendwie alles anderes...
    mein kumpel machte mir ganz klar das ich im gästezimmer schlafen soll (die beiden ahben nichts miteinander, nur gut befreundet, kann mir vorstellen das er auch was von ihr will aber ....) naja das hab ich dann 2 tage lang mitgemacht aber heute bin ich dann einfach nahc hause gefahren weil mir das einfach zu beschissen war. Fühl mich da irgendwie voll ausgegrenzt und beschissen (er ist ein sehr guter freund gewesen). Naja sie scheint auch keine probleme damit zu haben das ich da jetzt nicht penne :smile:
    morgen gibts bei meinem kumepl ne große feier (ihr geburtstag) und ich bin immoment dabei mir zu sagen das ich einfach nicht hingehen soll, weil ich einfach keinen bock darauf habe wieder ausgechlossen in nem gästezimmer zu schlafen...

    Habt ihr irgendwelche ideen lösungsvorschläge, erfahrungen???
    Ich mein an den 2 tagen als wir uns geküsst hatten war alles in ordnung!
    Jetzt fühl ich mich einfach nur beschissen......
    pls. help me..
     
    #1
    Kiopo, 23 Mai 2005
  2. Lustbär86
    Gast
    0
    Also erstmal geh hin weil wenn du nicht hingehst wirs du es mit hoher Warscheinlichkeit bereuen. Ich denke das ganze wird sich schon klärn. Die Reaktion von deinem "Kumpel" find ich echt nen bisschen bescheuert. Hast du ihn mal nach nem tieferen Grund gefragt? Wenn er dein Kumpel ist dann sollte er über deine Gefühle bescheid wissen!!! Und die logische Konsequenz wär dann (wenn er wirklich dein Kumpel ist), dass er freiwillig im Gästezimme schläft :zwinker:.
    Also geh morgen zur Party schnapp dir dein Kumpel sag ihm das du was von ihr willst und das du seine Reaktion scheiße fands. Ich hoff, dass er das versteht sonst wär echt nen scheiß Freund (kein Freund).

    Ansonsten lass dir bloß nix anmerken, dräng dich bloß nicht auf, versuch einfach Spaß zuhaben und schau was der Abend dann so bring. Gib ihr noch einwenig Zeit damit sie mit der Situation klar kommt. Wenn sie dich nit mögen würde hätte sie den Kuss nie erwiedert :zwinker:. Und das ist ja schonmal nen gutes Zeichen für dich.

    Also warte ab und berichte mal von dem Abend *bin neugierig :zwinker:*

    Wenn du noch Fragen hast frag :smile:

    Tüss
     
    #2
    Lustbär86, 24 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kompliziert Ratlos need
Neko-Neko
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 August 2016
20 Antworten
jana232
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2016
4 Antworten
schwarzer kater
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 März 2016
7 Antworten