Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kompliziert verliebt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von knuffelboy, 6 März 2005.

  1. knuffelboy
    Gast
    0
    Moin moin auch,
    So mein erster Thread, und direkt kompliziert :zwinker:
    Also, ich bin 16 Jahre alt, und hatte bis jetzt ncoh nie eine Freundin (also eine feste), ich habe zwar so viele Freundinnen, aber halt mehr so als Kumpel, eben keine feste Freundin. Und in der Liebe habe ich es mir bis jetzt immer selbst versaut...
    Das erste Mädchen in das ich mich verliebte, hat mich extrem krass abblitzen lassen, okay, im nachhinein wollte ich dann auch nicht mehr mit ihr zusammen sein. Dann war ich Idiot fast zwei Jahre (!) lang in ein anderes Mädchen verliebt, auf die ich einfach nur strohdumm reingefallen bin... oberflächlich total nett, aber in wirklichkeit ist die dumm und einfach nur mies, und nutzt ihren freund extrem aus (die hatte übrigens in diesen zei jahren drei verschiedene freunde... und ich depp war trotzdem immer noch in die verliebt).
    Leider hatte ich das erst gemerkt als es wirklich zu spät war, hab nämlich meinem geburtstag mit der zusammen gefeiert, und das war einfach nur eine katastrophe... und um diese zeit hatte die angefangen über meine beste freundin (die sie auch immer noch ist, siehe weiter unten :zwinker: ) extrem zu lästern... und bei unserer party habe ich am eigenen leib erfahren wie die mich ausgenutzt hat, ich habe ALLES organisiert, von nem richtig geilen großen partykeller, msuik, anlage, lichteffekte... und die machte NIX und hat dann nur spastis eingeladen, und ich habe dann auch extrem ärger von meinen eltern bekommen, eben wegen diesen vielen spacken, die beinahe eien schlägerei angefangen hatten. Das hatte ich selbst gar ncith mehr mitbekommen, weil ich an meiner eigenen organisierten party frustsaufen gemacht hatte, sprich ich musste auf die ganze (ausgeliehene) anlage aufpassen und alles und ich habe gar nix mehr hinbekommen. es war (auch wörtlich) zum kotzen, und seit dem war ich erstmal nicht mehr so scharf auf mädels, weil das einfach extrem krass war. Mit diesem Mädchen habe ich dann drei MOnate nich mehr geredet.
    Naja, dass war die.
    Jetzt in diesem Jahr kommt das wirkliche komplizierte Liebes-Problem:
    Meine beste Freundin habe ich mit meinem (besten) kumpel verkuppelt. Alles wunderabr, alles im Lot, naja was mache ich idiot? nachdem die so zwei monate zusammen sind verliebe ich mich in meine beste freundin. Irgendwie hatte ich so das gefühl dass das im grunde nicht geht, meine beste freundin wollte ich nämlich nicht durch eine gescheiterte Beziehung verlieren, und trotzdem habe ich mich in die verknallt.
    Ihr könnt euch bestimmt vorstellen dass ich mir dann in den Arsch hätte beißen können...ICH habe die verkuppelt, und dann verkanlle ich mich selber in meine beste freundin...ein scheiß problem.
    Aber auch das war jetzt erstmal vorbei, und ich war einfach single, und war in kein mädchen verliebt. Okay, und gestern hat mein Kumpel bei mir gepennt (der den ich mit meiner freundin verkuppelt habe) und wir haben (vielleicht auch durch etwas alkohol ^^) so über liebe und so wie praktisch noch nie gelabert, (da hab ich auch miene ganze geschichte erzählt) und ich fühle mich jetzt einfach nur scheiße. Der hat mir (ja es lag am alkohol ^^ ) erzählt dass diese freundin ihm einen runtergeholt hat und so krams hatl.
    Boah fühlte ich mich beschissen, ich hatte noch nie ne Freundin geschweige denn sexuelle kontakte, und der erzählt mir sowas von meiner besten freundin... Heute bin ich mir wieder total unsicher ob ich wirklich noch in meine beste freundin verliebt bin, oder nicht was mir aber klar geworden ist:
    Ich bin extrem neidisch und eiversüchtig auf meinen kumpel.
    Und dass will ich nicht; ich WILL nicht in meine beste freundin verliebt sein, es sprechen sozusagen alle fakten dagegen weil ich die ja dann meinem besten freund ausspannen würde, und so ein typ bin ich sowieso nicht, aber anderseits liebe ich die...
    es ist echt zum verzweifeln... an manchen tagen sag ich mir immer " joa, ich bin single, alle chancen offen, wird doch ncoh alles, manche hatten mit 25 noch keine feste beziehung (hab ich in anderen foren gelesen), also komm, stell dich nicht so an" und an anderen tagen bin ich total depri und finde mcih und die ganze welt einfach nur scheiße, und WILL EINFACH EINE FREUNDIN haben!
    Aber ich bin dann auch wieder nich so ein typ der dann sich ne freundin nimmt, nur damit man mal eine hatte. Davon halte ich nichts.
    aber es ist jetzt auch kein anderes mädchen "in aussicht" bis auf meine beste freundin wobei ich mir ja auch nicht sicher bin, und außerdem hatte mir mein kumpel gestern erzählt dass das wohl noch was länger mit denen dauert, und ich will meiner freundin und meinem kumpel das natürlich nicht vermiesen.

    Also leute wenn ihr wirklich bis hierhin durchgehalten habt, erstmal danek, und respekt :smile: !
    Im Grunde weiß ich jetzt auh nicht was ich so als antworten erwarte, aber ich musste das einfach mal schreiben :tongue:

    danke leutz!
    machts juth, viele grüße
    knuffelboy
     
    #1
    knuffelboy, 6 März 2005
  2. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    erstmal danke für den respekt xD...
    ich kenne das problem!
    auch wenn es schwer sein mag,
    einfach abwarten und andere mädchen ansprechen ....
    mit mehrkann ich nicht dienen ...
     
    #2
    yneorg, 6 März 2005
  3. flexomix
    flexomix (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    Würde auch nichts machen sondern lieber nach anderen schauen, auch wenn es hart ist. Du zerstörst nur das Verhältnis zu deinem besten Freund und am Ende wird vielleicht garnichts aus euch.
    Es ist kein Drama wenn du mit 16 noch keine Freundin hattest! Die kommt manchmal schneller als man denkt.
     
    #3
    flexomix, 6 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kompliziert verliebt
xdbwnx
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2015
7 Antworten
overthinkerXO
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2015
4 Antworten
Regenbogenelfe
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2015
12 Antworten