Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kompliziert

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sphirix, 23 November 2008.

  1. Sphirix
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    Verliebt
    Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen!

    Also erstmal danke das ich mich ihr äusern kann das hat mir schon sehr geholfen!!! Und evt. kommen ja sogar ein paar Tipps hervor!!
    Aufjedenfall schonmal danken viel mals im Voraus

    Ich (17) bin momentan voll in meine allerbeste Kollegin (17) verknallt, die leider einen Freund hat (sich aber ned alzugut mit ihm versteht). Momentan denke ich immer an sie und schreibe ihr total viel SMS ob sie abmachen kann usw. Wir kennen uns jetzt seit 4.5 Jahren. Jetzt zu meinem Problem ich war schon 2 mal mit ihr zusammen so mit 13 nur war ich da wohl noch zu jung um dass alles richtig zu verstehen mit der Liebe (Ihr kennt doch dass sicherlich auch von der 6. Klasse du findest eine Junge oder ein Mädchen schön man gibt sich so kleine küsschen, ist überglücklich und findet sie schön. Diesesmal ist es schon ned viel anders ich bin überglücklich das sie in meinem leben ist und wir uns so gut verstehen, finde sie traumhaft wie sie aussieht und was sie macht und einfach alles, nur jetzt weiss ich wohl was liebe bedeutet sie ist das einzige an was ich bei der Arbeit und in der Schule denke das andere schweifft alles völlig an mir vorbei. Wir sind wirklich die aller besten Kollegen wir treffen uns auch noch viel halt einfach nur am week, und können manchmal über die intimsten Dinge stundenlang sprechen. Oder uns einfach mitten in der Nacht einen DVD anschauen! Und eigentlich sollte ich doch glücklich jetzt die ganze Zeit sein das ich verliebt bin, aber mir geht es irgendwie ned alzugut und meine gedanken sind einfach nur bei ihr und will die ganze Zeit am liebsten bei ihr sein!!!


    Wie schaff ich es dass wir wieder die gleichen gefühle für einander haben??

    Liebe grüsse Sphirix
     
    #1
    Sphirix, 23 November 2008
  2. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Moinsen!

    Soll ich ganz ehrlich sein?? Die Chance, dass Ihr wieder zusammenkommt bzw. dass sie wieder andere Gefühle für Dich entwickelt ... so etwa zwei Fußschritte von "unmöglich" entfernt ...

    Nach dem, was Du schriebst, denke ich, sie wird Dich einfach nur als "guten Freund" ansehen. Was da mit 13 Lenzen mal gewesen ist ... Na jut, man war halt jung. ^^

    Wenn Du erzählst, dass Ihr stundenlang über alles redet und so, klingt das einfach nach dem typischen "Er ist ja sooooo lieb und sooooooooo nett ... Warum sind nicht alle Typen so wie Du. Lass uns auf jeden Fall immer Freunde bleiben!!"


    Du müsstest Dein Verhalten ihr gegenüber so ziemlich 180° umdrehen. Und das ist einfach nur schwierig, glaub mir.


    Viele Grüße,
    VdT
     
    #2
    Von der Tanke, 23 November 2008
  3. Sphirix
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Verliebt
    Jo aber etwas wichtiges was ich evt. vergessen habe als sie 16 war war sie total in mich verknallt dan hat sie halt vor so etwa 3 monaten einen neuen freund!!!
     
    #3
    Sphirix, 23 November 2008
  4. Schneeflocke19
    Sorgt für Gesprächsstoff
    15
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hui, du hast dich ja ganz schön verliebt...
    Nur leider in deine beste Freundin :ratlos:

    Ich kann jetzt nur aus meiner Sicht der Dinge sprechen(Vllt hilft dir das, ich bin halt auch weiblich)

    Mein bester Freund, ist eben mein bester Freund. Mein ständiger Begleiter. Mit ihm kann ich über alles reden. Über Familienprobleme und eben auch über meine Beziehungsprobleme.
    Ich hab mir als besten Freund eben den einen ausgesucht, dem ich alles erzählen kann und dem ich vertrauen kann.
    Eine Beziehung mit meinem besten Freund = Unvorstellbar
    Klar, er ist die Person die mich mit am besten vertsteht, aber würde ich eine Beziehung mit ihm eingehen und das funktioniert nicht, dann habe ich nicht nur meinen Partner, sondern gleichzeitg meine engste Vertrauensperson...eben meinen besten Freund verloren.

    So denke ich. Ich kenne auch viele Mädchen die genauso denken. Ich weiß nicht ob deine beste Freundin auch so denkt?!

    Es ist meiner Meinung nach immer schwer so eine Beziehung ein zugehen.

    Wie du dich jetzt verhalten sollst kann ich dir nicht sagen. Wenn du es ihr sagst oder nur zeigst könnte es die Freundschaft kaputt machen, es könnte aber auch funktionieren, weil sie dasselbe für dich empfindet (du sagst ja ihre Beziehung läuft nicht so gut)

    Ich hoffe natürlich das es gut für dich läuft...aber das ist irgendwie immer ein schwieriges Thema...

    Viel Glück :smile:
     
    #4
    Schneeflocke19, 23 November 2008
  5. Sphirix
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Verliebt
    jo danke glück kann ich gebrauchen naja ich versuchs einfach irgendwie mal
     
    #5
    Sphirix, 23 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kompliziert
Neko-Neko
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 August 2016
20 Antworten
jana232
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2016
4 Antworten
Horla
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Mai 2016
3 Antworten
Test