Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kompliziert

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von emo-engel, 17 März 2009.

  1. emo-engel
    emo-engel (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    in einer Beziehung
    eigentlich will ich zur zeit keinen freund aber kaum hört man auf zu suchen verliebt man sich :geknickt:
    ich kenne ihn schon relativ lang, er ist der cousin von meinem ehemaligen bestenfreund (wir verstehen uns nicht mehr so) naja wir sind alle 3 auf einer schule und da fängt das problem schon an... wir schreiben jeden tag so 2 stunden miteinander un so aber in der schule sehen wir uns wenn überhaupt eh nur in den pausen un da ist ja auch sein cousin un der hat voll des problem damit das wir uns so gut verstehen...
    keiner von beiden weiß das ich was von ihm will und ich weiß auch nicht ob ich es ihm sagen soll weil ich weiß noch nicht mal ob ich ihm gefalle oder ob ich für ihn einfach ne gute freundin bin :cry:
    ich hab ihn halt ma so indirekt gefragt also auf was für mädels er so steht un so aber er hat keinen bestimmten typ.
    ich weiß halt nich wie ich ihm näher kommen soll weil ich bin in so sachen eher bisschen schüchtern und hab halt auch angst das die freundschaft daran kaputt gehen könnte......
     
    #1
    emo-engel, 17 März 2009
  2. ichliebeihn
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm das ist immer die größte angst die man hat- das von einer abfuhr die freundschaft kaputt geht. Aber wenn du nichts riskierst und dich mit ihm verabredest oder ihm es gestehst kannst du auch nicht sein herz gewinnen. Natürlcih wird die Freundschaft nach einer Abfuhr schon ein bisschen anders verlaufen aber ich denke nicht das sie kaputt gehen wird. Ihr werdet euch nur am Anfang ein wenig distanzieren. Das wird aber nach ner Zeit wieder :smile:
    viel erfolg
    lg sonja
     
    #2
    ichliebeihn, 17 März 2009
  3. emo-engel
    emo-engel (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    in einer Beziehung
    ja aber ich will halt auch nicht das wenn irgendwann was aus uns werden würde er deswegen stress mit seinem cousin bekommen würde... weil die zwei verstehen sich einfach so gut...
    ich hab mir halt überlegt einfach mal so paar andeutungen zu machen um zu sehen wie er reagiert :smile: aber ich weiß auch nicht wirklich wie ich das anstellen soll ohne das es zu eindeutig ist
     
    #3
    emo-engel, 18 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kompliziert
badewiese
Flirt & Dating Forum
21 Juli 2014
16 Antworten
MrMagnus
Flirt & Dating Forum
7 Mai 2013
5 Antworten
Test