Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kompliziert

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hotnereide, 18 April 2010.

  1. hotnereide
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Es ist kompliziert
    hallo
    ich habe vor einer weile jemand im internet kennengelernt wir haben uns auf anhieb verstanden,er hatte mich auch zum lachen gebbracht. , nicht lange danach machten wir ein treffen aus .. er bezahlte das ticket und hat dich richtig auf mich gefreut als ich da am flughafen stand , er konnte irgentwie nich die hände von mir lassen.wir hatten eine sehr schöne zeit miteinander als ich wieder abreisen musste war er traurig . naja und seit dem tag haben wir kaum kontakt mehr .. ich weiss nicht was los ist oder was ich falsch gemacht häötte? vll waren es die einzelnen sachen die ich gemacht habe gesagt habe ? nachdem we schrieb er mir immer wieder komische sachen er besäufe sich uvm
    weiss echt nich mehr was ich da ketz machen sollte
     
    #1
    hotnereide, 18 April 2010
  2. TraurigerRomeo
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Hallo,

    nun aus deiner Beschreibung herraus ist es natürlich schwierig dort ein Rat zu geben da verschiedene Varianten sicherlich in Betracht kommen würde.

    Hat er es einfach nur als Wochenendflirt gesehen? Wäre die eine Variante. Das er denkt schön war die Zeit und gut ist. Mehr will er nicht. Wäre sicherlich eine echte Schweinerei dennoch aber eine denkbare Variante.

    Dann kanns natürlich sein das in seinem Leben etwas passiert ist was ihn komplett aus der Bahn geworfen hat. Das er im Moment in einer echten Depriphase steckt und im moment schlecht rauskommt.

    Nun was du machen kannst in natürlich schwierig. Vielleicht solltest du einfach immerwieder mit ihm Kontakt aufnehmen welcher Art auch immer aber dieses auch bitte etwas dosieren sprich ihm nicht am Tag unzählige SMS schicken aber dennoch zeigen das du interesse an ihm hast und wissen möchtest ob etwas passiert ist und ihm Hilfe anbieten usw (immer vorrausgesetzt DU willst das auch).

    LG Daniel
     
    #2
    TraurigerRomeo, 18 April 2010
  3. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.857
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Vielleicht sieht er wegen der Entfernung keine Chance für euch?

    Aber wir können nur spekulieren. Hast du ihn schon mal gefragt, was denn los ist?
     
    #3
    BrooklynBridge, 18 April 2010
  4. donmartin
    Gast
    1.903
    Da denke ich, aus dem wie und was du schilderst zu schließen, genau wie mein "Vorposter"..... :zwinker:

    Er hat sich mehr erhofft. Oder aber , falls es dazu gekommen ist, NICHT mehr erhofft - aber sich jetzt in dich verknallt.
    War nicht ehrlich zu Dir, und hat Probleme - vielleicht noch ne Freundin.....

    Du musst nur ihm diese Fragen stellen!
     
    #4
    donmartin, 18 April 2010
  5. hotnereide
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Es ist kompliziert
    hallo
    ja ich hatte ihn kurz danach gefragt was los sei er meinte er käme im job nich klar und hat kein elan mehr er würde alles schleifen lassen und er hätte sich erhofft das ich eine art erlöserrin sein sollte ...er war sehr depri als er das sagte ..dann kamen nur noch unsinnige sms von ihm /wie ich kauf mir eine gummipuppe ....)
    das die entfernung gross ist haben beide im vorraus gewust und das hätte er sich denken müssen das es nicht einfach ist eine ferhnbeziung zu führen...ob er eine freundin hat weiss ich nicht und die 3 tage wo ich bei ihm war hatte ich nicht den anschein als hätte er eine (er wohnt alleine )
    naja er hatte das flugticket bezahlt nur um sein spass zu haben ? kann ja sein das manche männer nur deswegen machen =??
    vll war ich ja auch zu voreillig asl ich stunen später ihn fragte ob wir jetz zusammen sind das er jetz so total blockt ??
    naja heute hab ich in mal wieder seit 17 tagen mal ein hallo wie gehst rüber geschickt bekommen hab ich aber nur ein hi...
     
    #5
    hotnereide, 18 April 2010
  6. donmartin
    Gast
    1.903
    Oh....ich denke eher, dass er einer der Typen ist, der sich dir anders vorgestellt hat, sich etwas erhofft hat und nun zu feige und unehrlich (gewesen) ist, die Wahrheit zu sagen.
    Ob er nun feige ist, oder darauf hofft, dass sich die "Dinge" von Allein erledigen......
    Das du aus der Ferne nicht seine Therapeutin sein kannst und willst solltest du schon klarstellen.

    Du solltest in meinen Augen nicht zaghaft sein, und von ihm Klarheit verlangen.
    Also, kein "Hallo, wie gehts"? sondern ein "Wars das jetzt?" Bitte um klare Antwort und das sofort.

    Du ersparst dir ne Menge Kummer, steigere dich nicht zu sehr da rein. Je eher du reinen Tisch machst und die Dinge bei ihm beim Namen nennst, desto einfacher wirds für dich.....
     
    #6
    donmartin, 18 April 2010
  7. hotnereide
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Es ist kompliziert
    jaa das hatte ich ja schon gemacht aber da ignorierst er mich oder geht offline seine handy hatte ich schon wochenvoher gelöscht .
     
    #7
    hotnereide, 18 April 2010
  8. donmartin
    Gast
    1.903
    KAnn ich verstehen....bist verliebt..... Ist schwer und wenn du schon Erwartungen hattest.....Aber die Zeit und Energie, die du reinsteckst ist verschwendet denke ich einmal......Du bist um eine Erfahrung reicher - das tut weh, wenns endet, bevor es überhaupt angefangen habt.

    Aber du bist ihm grade auch wegen des Flugtickets nichts Schuldig! Das ist sein Problem und er wirds wohl auch abhaken. Fühl dich nicht "mißbraucht", wenn er ein Spiel gespielt hat, ist er es nicht wert.
     
    #8
    donmartin, 18 April 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  9. hotnereide
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Es ist kompliziert
    danke für die tröstenen worte
    aber schon eine schweinerrei sowas er hats sich bestimmt totgelacht und das ich soweit fliegen durfte
    nachdem mich der letze so dermasen stehn gelassn hat ohne worte is er gegangen hatte ich mir echt mal wieder was erhofft naja ich schein wohl echt pech zu haben

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 22:14 -----------

    er hat erst jetz mir geschrieben und gefragt wies mir geht .....
    werds jetz am besten lassen ...und den messenger vom pc verbannen
     
    #9
    hotnereide, 19 April 2010
  10. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Er bezahlt das Ticket....und bekommt nach dem Treffen kalte Füsse. Da ist er selbst schuld. Du hast Dir jedenfalls nichts vorzuwerfen.
    Wenn er Dir zu der sache nicht Rede und Antwort stehen will, dann laufe ihm nicht hinterher und hak die Sache ab.
     
    #10
    User 48403, 19 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kompliziert
Neko-Neko
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 August 2016
20 Antworten
jana232
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2016
4 Antworten
Horla
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Mai 2016
3 Antworten