Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kompliziert....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tweety27, 18 April 2010.

1. tweety27
    tweety27 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Es ist ziemlich kompliziert bei mir im Moment. Als ich noch mit meinem Freund zusammen war, war ein guter Kollege (ein Freund meines ex-freundes) verliebt in mich. Ich aber noch nicht in ihn. Jetzt bin ich Single, und verliebt in dieses Typen, welcher jetzt aber eine Freundin hat. Trotzdem schlafen wir miteinander, und es kommt mir nich so vor als ob von seiner Seite aus da keine Gefühle wären. Allein scon wie er sich dabei verhält. Nich einfach eben so zack-zack und fertig. Total liebevoll mit viel Küssen und kuscheln und sowas. Nuja.
    1. Hat irgendwer Tips für mich wie ich nu weiter machen soll und
    2. weiß irgendjemand Lieder die zu dieser Situation passen. ?

Danke.

tweety27, 18 April 2010
  2. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Hoffnungen brauchst du dir da keine zu machen.
    Er fickt dich und damit ist Ende.

ThirdKing

ThirdKing, 18 April 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Jop. Er ist ein Arsch**ch weil er seiner Freundin fremdgeht. Kannst du sojemandem vertrauen?

Party_Girl, 18 April 2010
  4. User 32296
    Meistens hier zu finden
    173
    128
    126
    nicht angegeben
    ...Und als Lied kann ich dir dazu "Männer sind Schweine" von den Ärzten empfehlen.

User 32296, 18 April 2010
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn er dich für mehr als Ficken wollen würde, hätte er seine Freundin bereits abgeschossen. Hat er aber nicht, und er spielt auch sicher nicht mit offenen Karten, d.h. sie weiß nix von dir, was ihn respektlos macht und wer will schon 'nen respoktlosen Typen (für irgendwas anderes, als für's Bett vllt.).

xoxo, 18 April 2010
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Hier sage ich nur eins: Wozu sich mit einer Frau begnügen, wenn man zwei haben kann? Welche Rolle Du dabei einnimmst, sollte Dir wohl einleuchten, nicht wahr?

User 48403, 19 April 2010
  7. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Nur weil dieser Typ nicht bloß schnell seinen Schwanz reinsteckt, bisschen Rein-Raus praktiziert, abspritzt und dich unbefriedigt und ungeküsst liegen lässt, vermutest du, dass er trotz Freundin immer noch Gefühle für dich haben könnte.
    Wenn du dich da mal nicht täuscht...

Im Prinzip ist es immer wieder die selbe Leier: Frauen poppen mit vergebenen Männern, weil sie sich dadurch irgendetwas erhoffen und glauben, sie können sich mit Sex Gefühle und Beziehung erkaufen bzw. mit ihren "Bett-Künsten" die Gegnerin und Partnerin aus dem Weg räumen.
    Dabei checken sie leider nicht, dass sie vorher reinen Tisch machen müssten, denn wenn sie sich sehr (frei)willig und viel zu früh bereit erklären, mit ihnen in die Kiste zu hüpfen, dann bezwecken sie meistens genau das Gegenteil:
    Der Reiz für mehr als Ficken ist weg, die Entscheidungsunwilligkeit da, weil man(n) ja alles bekommt, was benötigt wird und schon hat die wartende und hoffende Gespielin das altbekannte Schlamassel da.

Mein Tipp: Verweigere künftig den Sex und stell ihm ein Ultimatum, um seine Freundin zu verlassen. Dann wirst du ziemlich bald merken, wohin der (Angst)Hase läuft, wobei sich jetzt eigentlich schon das Lied von Tic Tac Toe eignen würde: "Verpiss dich."

munich-lion, 19 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...