Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komplizierte Beziehungen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von orbitohnezucker, 4 März 2004.

  1. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Kurz gehalten :

    Ich wollte heute mit meinem Schatz über unsere Beziehung sprechen. Es ist zur Zeit der Alltag und die Gewohnheit eingekehrt und teilweise echt komische Stimmung. Heute in der Früh sind wir zB schweigend beim Frühstück gesessen. Das hab ich ihm in einem Brief geschrieben, dass ich das ändern möchte, weil ich ihn sehr liebe und mir wünsche, dass wir nicht so neben einander herleben sondern unsere gemeinsame Zeit genießen.

    Jetzt ruft er gerade an und meint er geht heute weg, trifft sich mit einer Freundin und fährt dann zu sich nach Hause. An und für sich wär das ja ok, aber ich weiß ganz genau dass das nicht seine Art ist. Er würde das nie machen, weil er immer lieber mich als jemand anderen sieht. Und so weiß ich, dass er damit etwas bezweckt und gewisse "Hintergedanken" hat, was meine Reaktion betrifft. Die ganze Aktion ärgert mich total eben aus diesem Grund, dass er das nur macht, um mir irgendwas zu "beweisen".

    Ich wollte aber nicht mit ihm streiten deswegen hab ich ihm eine SMS geschickt :"Schade hätte dich heute noch gerne gesehen. Wollte dir mein "Mail" geben und mit dir darüber reden Love u, Baby." Von ihm keine Reaktion.

    Kann das irgendjemand verstehen?
     
    #1
    orbitohnezucker, 4 März 2004
  2. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na ja, nach ner Weile kehrt eben ein bisschen Alltag in eine Beziehung ein. Ich sitze auch oft genug beim Frühstück mit meiner Freundin und keiner sagt was. Wenn man sich so oft sieht, muss man ja auch nicht die ganze Zeit irgendwas tolles aufm Kasten haben. Highlights gibts genug, wir unternehmen sehr viel zusammen, aber zwischendurch ist eben auch mal tote Hose, bin ja nicht Disneyland :zwinker:

    Versteh ich das jetzt, hattest Du ihm den Brief schon gegeben oder kommt das erst noch? Dass er was beweisen wollte, muss ja noch nichtmal sein, vielleicht steigerst Du Dich ein wenig rein? Nicht alles findet mit Hintergedanken statt, grade bei Männern, dafür denken wir zu simpel :zwinker: Vielleicht wollte er einfach nochmal nen Abend für sich, kommt vor.

    Gibst ihm ja auch nicht viel Zeit, auf Deine SMS zu antworten. Ich persönlich würde auf solch eine SMS auch gar nicht antworten, weil sie sich nicht liest, als erwarte sie eine Antwort. Locker bleiben :zwinker:

    Aber wirklich wissen könnt das eh nur ihr zwei. Einfach abwarten, morgen ist ein neuer Tag, und dann mal mit ihm drüber reden. Aber mach keine Staatsaffäre draus. Das wäre so mein Tip :zwinker:

    EDIT Ach ja, noch was, ganz ausserhalb des eigentlichen Themas und nur so am Rande : Ein "Ich liebe Dich" liest/hört sich doch schon etwas "ernst gemeinter/vertrauter" an als "Love u, baby" :zwinker:
     
    #2
    OnleinHein, 4 März 2004
  3. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Wieso zeigst du ihm nicht einfach spontan wie das du wirklich sauer bist?
    Sag ihm doch das du weißt das er nur das damit bezwecken wollte, und es auch geschafft hat ... dann ist er total zufrieden und du kannst auch zufrieden sein, da du ihn glücklich gemacht hast und er wird daraufhin wahrscheinlich auch was liebes sagen.
     
    #3
    Taschentuch, 5 März 2004
  4. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denk mal, er fühlt sich von dir schon ein bisschen auf den Schlips getreten, dass du dich bei ihm beschwerst, ohne selbst aktiv was ander Situation zu ändern, sondern nur von ihm forderst. Wenn ihr beide schweigt, kannst du ihm ja wohl kaum für das Schweigen die Schuld in die Schuhe schieben, oder? Ich jedenfalls würde mich so fühlen und hätte dann kein Problem damit, am Abend was anderes zu unternehmen (also nicht mit meiner Freundin).
     
    #4
    AndyyRS, 5 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komplizierte Beziehungen
Horla
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Mai 2016
3 Antworten
JonathanRea
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 März 2016
1 Antworten
rock25
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2016
6 Antworten