Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komplizierte Pillengeschicht=)

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Swishing, 1 September 2008.

  1. Swishing
    Swishing (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    hab vor 2 monaten meine Pille (valette) abgesetzt hab jetzt einfach eine pillenpackung von meiner freundin bekommen (das ist die microgynon). die nehme ich seit samstag
    1. ist es schlimm, dass ich einfach eine andere nehme?
    2. Wann kann ich wieder sex haben?
    3. was sag ich meiner frauenärztin,welche pille ich ab jetzt nehme?

    tut mir leid, ist jetzt in ner echten kurzfassung geschrieben.:smile2: bitte um schnelle atworten:smile2:
     
    #1
    Swishing, 1 September 2008
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    hallo

    hast du mitten im Zyklus begonnen?
    Dann musst du mind. 7 Tage zusätzlich verhüten.

    Und wenn du beim FA bist, sag einfach, dass du eine andere Pille verschrieben haben möchtest und zwar die Microgynon.

    glg
     
    #2
    f.MaTu, 1 September 2008
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wieso nimmst du einfach eine Pille von deiner Freundin? Dir ist schon klar, dass man das nicht machen sollte, oder?
    Ansonsten kann ich mich f.matu anschließen
     
    #3
    User 37284, 1 September 2008
  4. Swishing
    Swishing (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    ja das weiß ich...ich habe am ersten tag meiner regel mit der pille angefangen,also am samstag. ich habe eben ausm internet den beipackzettel von der microgynon gelesen und da steht, das ich ab dem ersten tag geschützt bin.
     
    #4
    Swishing, 1 September 2008
  5. Dornenreich
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    1. Schlimm nicht, aber welchen Sinn hat es?

    2. Wenn du am ersten tag deiner Periode angefangen hast die Pille zu nehmen, bist du gleich geschützt und kannst sex haben.. Soweit ich weiß.

    3. Du sagst deiner Ärztin dass du diese Pille verschrieben haben willst.
     
    #5
    Dornenreich, 1 September 2008
  6. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #6
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 1 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komplizierte Pillengeschicht=
Krümelchen001
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Oktober 2014
10 Antworten
Knutscha
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juli 2014
4 Antworten