Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komplizierte Sache..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von JF0xxV, 10 Juni 2007.

1. JF0xxV
    JF0xxV (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Hey ihr,

Muss jetzt mal meine Probleme und Gedanken hinschreiben..
    War mit meiner Ex-Freundin 15 Monate zusammen und die
    Beziehungwar eigentlich recht perfekt ,
    bis auf die Entfernung , ca 100km.
    Bin noch Schüler und da ging das schon mit der Zeit ins Geld..
    Haben uns in der Ferienzeit häufig gesehn und wenns mitten im Schulstress war, eher selten..
    Die Schule fing wieder an und ich war wegen Sport nahezu jedes Wochenende unterwegs und hatte kaum Zeit.
    Die Entfernung belastete meine Ex und mich sehr und waren oft down deswegen..
    Die ersten paar Monate konnte ich noch gut damit umgehen,doch mit der Zeit bedrückte mich die
    Sache immer schlimmer..
    Das ging soweit bis ich Schluss machte..und ich dachte es wäre die beste Lösung und dass wir
    mit der Zeit schon drüber hinweg kommen..
    Für den ein oder anderen mag das jetzt total sinnlos etc vorkommen,aber so hab ich leider zu der Zeit gedacht..
    Das ist jetzt ca 10 Monate her und ich bin nie wirklich über sie hinweggekommen. Es gab öfters Zeiten wo es mir wirklich gut ging und Zeiten wo ich richtig fertig war und hab vieles versucht es für mich erträglicher zu machn (viel unternommen etc.) Ihr ging/geht es genauso.
    Seit ca 2 Monaten hat sie nen neuen Freund und das lies mich nochmal in ein tiefes Loch falln.
    In letzter Zeit krieg ich öfters sms' von ihr dass sie mich vermisst und immernoch gefühle für mich hat..trotz ihres Freundes.Wenn ich ihr schreib dass es mir ähnlich geht, gehts ihr wieder besser