Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komplizierte sache

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Peter.s, 13 Oktober 2007.

  1. Peter.s
    Peter.s (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    so erstmal guten tag. mir fällt das folgende hier zu schreiben nich ganz so einfach, ich hoffe ihr könnt mir einen vernünftigen rat geben, schonmal danke im voraus.

    -edit: wahrscheinlich gehört dieser post wohl eher in den kummerkasten, anstatt in dieses unterforum-

    also es geht um folgendes: 1 woche vor schulende diesen jahres (ende juni) is mir ein mädchen in der stufe unter mir(12. stufe, schätzungsweise 18 jahre alt) aufgefallen, ich hab sie lachen gesehen. in den letzten tag ist sie mir eigentlich jeden tag aufgefallen, und haben uns auch immer angeschaut, am letzten tag hab ich ein leises "hi" im vorbeifahren rausgebracht, mehr leider nicht :schuechte . zu dem zeitpunkt stand eines fest: du willst dieses mädchen kennen lernen.
    ich kannte dieses mädchen absolut nicht, das einzige was ich wusste war ihr vornamen. nun war die schule aus und ich musste fast jeden tag an sie denken, es waren sommerferien und ich wusste nicht wie ich sie wiedersehen könnte. und ja, ich verstehe auch nicht wie man an ein mädchen jeden tag denken kann, das man überhaupt nicht kennt, irgendwie hat sie mir total den atem geraubt.
    nach langem hin- und herkrübeln, habe ich mir gedacht, ich frag einfach jemanden aus ihrer stufe, ob dieser an ihre nummer rankommen könnte. nun gut, im nachhinein war das -wie ich finde- ein fehler. erstens hat sich die ganze sache ewig hinausgezögert, weil ich momentan woanders wohne bzw nur am wochenende zu hause bin, und ich mehrere personen fragen musste. als die schule wieder begonnen hat, ergab sich für mich keine möglichkeit einfach mal nach schulschluss vor der schule rumzulungern und sie dort anzusprechen. nun ja, nach langem generve meinerseits hat eine person aus ihrer stufe sie mal nach ihrer nummer gefragt. sie sagte zu ihm anscheinend zuerst, dass sie sich das überlegen müsste mit der nr rausgeben. ne woche später(diese woche), meinte er dann zu mir, sie hätte einen freund. jetzt mal dahin gestellt ob das stimmt oder nicht, aber das gleiche würd ich auch sagen, wenn mir jemand so pennetrant nerven würde bzw über einen dritten.

    so gut, das war eigentlich die geschichte und nun stehe ich hier und frage mich es weitergeht. irgendwie muss ich immer noch an sie denken und ich glaube einfach mal mit ihr reden wäre die beste entscheidung, alternativ auch "einfach vergessen". nun gut ihr fragt euch sicherlich, wie man an einen fremden die ganze zeit denken muss-ja es ist verrückt, ich würde es auch nich verstehen, wenn mir ein anderer das genau so erzählen würde. ich denke dies kam hauptsächlich davon, dass ich mich nach einer Beziehung hingezogen gefühlt habe und mir die ganze zeit vorgestellt habe, wie schön es sein könnte in einer beziehung (mit ihr!).

    am montag ergibt sich aller wahrscheinlichkeit nach endlich die möglichkeit, nach schulende sie vor der schule abzufangen (vorausgesetzt sie ist da und hat nich irgendwann früher aus). nur ich frage mich ernsthaft jetzt, was ich sagen soll. "hi, du ich bin der der seit 4 monaten pennetrant versucht deine nummer rauszukriegen und nicht im stande war zu dir einfach hinzugehen und stattdessen dritte beauftragt hat?", wow da bleibt mir echt die sprache weg jetze:smile2:. oder doch lieber einfach die sache "vergessen"?
    man man is das jetzt kompliziert, ich hoffe ihr könnt mir gute ratschläge geben. und bitte, ich weiss von "oneitis" und dass dies bei mir der fall ist. aber wenn es so einfach wäre sie einfach zu vergessen, dann hätte ich dies schon längst gemacht. und wie reagieren wenn sie sagt, sie hätte einen freund? puh:grin:

    danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    gruss
     
    #1
    Peter.s, 13 Oktober 2007
  2. Jojo87
    Jojo87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    jo schwierig,
    ich würd auf keinen fall sie mit der sache von nummerrausfinden anlabern einfach normales gespräch aufbauen, sprich sie vllt einfach an mit " hey, wir kennen uns noch vom sehn als ich auch noch aufm gymi war ..- wollt dich eig immer mal ansprechen dafür tu ich jetzt :grin:" jo sowas in die richtung...
    gruß
    viel glück
    jojo
     
    #2
    Jojo87, 13 Oktober 2007
  3. Peter.s
    Peter.s (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Single
    hi, erstmal danke für deine antwort. irgendwie ist das mit dem ansprechen auch doof, weil ich muss sie dazu bringen mitm fahrrad anzuhalten und abzusteigen :eek: , zudem wird sie von freundinnen umlagert sein. wenn ich einfach so tue, als wäre ich nich der idiot der schon seit 4 monaten versucht sie kennenzulernen, kommt das sicher auch blöd rüber. nich lieber n spassigen kommentar darüber ablassen? hm..:grin:
     
    #3
    Peter.s, 13 Oktober 2007
  4. sony123
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    nen spassigen kommentar??
    Bloß nicht :cool1:

    Das mit dem Fahrrad ist natürlich so ne Sache.. und auf dem Schulhof? Könntest du sie nicht da mal abfangen?
     
    #4
    sony123, 13 Oktober 2007
  5. Peter.s
    Peter.s (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Single
    hm... ja gut, aber sie wirds ja schon checken, dass ich derjenige bin. und so richtig smalltalk is ja auch nich in der gegenwart ihrer freundinnen :geknickt: . soll ich da nich lieber sagen wie s is und wenn sie trotzdem noch bock hätte, soll sie mich anrufen?
     
    #5
    Peter.s, 13 Oktober 2007
  6. Joe Pulkig
    Joe Pulkig (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Geh doch einfach zu ihr hin und sage: Da du mir ja deine Nummer nicht geben willst gebe ich dir einfach meine!! Dann gibst du ihr einen Zettel mit deiner Nummer und machst dich mit einem schleimigen Grinsen vom Acker!!:zwinker:
    Und noch ein kleiner Tipp: Ich war mit meiner ersten großen Liebe 4Jahre in einer Klasse, etwas direkter auf meine Absichten angesprochen habe ich sie erst am Ende dieser 4Jahre! Den Korb hätte ich mir auch 4Jahre früher abholen können!!:cool1:
    Also entscheide dich was dir besser gefällt!:tongue:
     
    #6
    Joe Pulkig, 14 Oktober 2007
  7. snookie
    snookie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    So wie ich das verstanden habe, ist die Frau nun in der 13. Die Zeit ist bei dir doch auch noch nicht so lange her, denk mal zurück.. Machts klick? Partys über Partys, einfach die Möglichkeit noch einige Leute kennenzulernen, wenn man als Ehemaliger mit einigen Kerlen aus der 13. hingeht. Bei uns fanden die alle paar Wochen mal statt..

    Wenns dir jedoch zu lange dauert bis zur nächsten Party zu warten, dann fang sie einfach nach der Schule ab. Wie du sie vom Fahrrad runterbekommst? Naja, es wäre ein Anfang sie mit ihrem Namen zu rufen, sollte sie ja wohl zum anhalten bewegen. Da du den Kontakt durch Smalltalk nicht übere längere Zeit aufbauen kannst, würde ich einfach mal Klartext reden. "Blabla, bist mir aufgefallen, fand dich toll, blabla, konnte jedoch nicht an deine Nummer rankommen, daher schau ich nun einfach spontan vorbei, blabla, mal Essen gehen?

    Wie Joe Pulkig bereits sagte: Wenn du einen Korb von ihr bekommen solltest, dann hol ihn schnell ab, damit du den Kopf für andere Frauen frei hast.. Und wenns keinen gibt, hast du eben gut gepunktet.

    Ich wünsch dir was :tongue:
     
    #7
    snookie, 14 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komplizierte sache
badewiese
Flirt & Dating Forum
21 Juli 2014
16 Antworten
MrMagnus
Flirt & Dating Forum
7 Mai 2013
5 Antworten
Test