Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komplizierte Sache

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mopsliebhaberin, 30 November 2008.

1. Mopsliebhaberin
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Single
    Soooo, also ich schreibe mir seid mitte September über ICQ mit nem Typen. Kennengelernt haben wir uns übers Internet.
    Der Standpunkt von ihm damals war: Frauen sind nur Zicken.
    Meiner war: ich will nur ficken.
    So dann haben wir immer sehr freundschaftlich und so geschrieben. Ich habe ihm auch teilweise meine Party und Männergeschiechten erzählt. So dann irgendwann Anfang November hat er mir ne sms geschrieben ob wir uns nicht mal treffen wollen. Was ich dann ne Woche hinausgezögert habe.

Kurze Beschreibung vom Typen : 32Jahre, 6 Jährigen Sohn, er gefällt mir sowohl optisch als auch vom Charakter her.

1. Treffen verlief so das ich zu ihm gefahren bin, da haben wir uns dann nett unterhalten.
    2. Treffen kam er dann zu mir da hat er mich massiert und geknutscht haben wir dann auch
    Danach hat er mir ne sms geschrieben das wir uns halt zeit lassen könnne damit ich ihm vertrauen kann und so.
    am 4. Treffen gab es dann Sex (ich konnte nicht mehr warten ^^)

So also bisher hatten wir 3 mal Sex. Einmal hat er bei mir übernachtet und einmal ich bei ihm.
    Ich habe seinen Sohn schon kennen gelernt und auch seine Kumpels.
    Getroffen haben wir uns ca. 8 mal oder so.
    Bei Studi Vz hat er schon ne Weile als Beziehungsstaus verliebt drin stehen..... Jetzt würde ich gerne zur nächsten Stufe übergehen.
    Weiß nur nicht wie ich fragen soll eigentlich ist es ja schon wie ne Beziehung. Sehen uns ja knapp 2 mal die Woche.
    Ich weiß ja auch das er mich sehr gern hat.Ich glaube halt nur das es sich gerade fest gefahren hat und nicht wirklich vorwärts geht.

lg

Mopsliebhaberin, 30 November 2008
  2. fünkchen
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    Verliebt
    bin zwar absolut unerfahren, aber komischerweise bei kollegen (sowohl älter als auch gleichalt) immer nen toller ratgeber xD auch wenn's selber nicht auf die reihe kriege mit den männern...

aber egal zu deinem "problem" was eigentlich gar keins ist.

ihr führt doch schon sowas wie ne Beziehung. ihr habt euch kennen gelernt, getroffen, irgendwann auch mtieianndern geschalfen. du eknsnt seine "familie" seine freunde. was willst du mehr?

willst du mit ihm ne feste beziehung oder nur nen "zeitvertreib"? wenn für dich kalr ist, was du willst, dann sag ihm doch, wie du das zurzeit mit euch siehst, was du willst bzw. dir wünscht und frag, wie er dazu steht. ich bin mri ziemlich sicher, dass sich das ganze dann wie von selber klären wird. denn wenn er dich sogar seinem kind vorstellt, denke ich schon, dass er se sernst meint (wenn er ein "guter" vater ist)!!!

alles gute

fünkchen, 30 November 2008
  3. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    naja, dummerweise neigen männer dazu, anders zu handeln als sie denken.
    er kann denken "oh nein, um himmels willen, keine Beziehung" und sich trotzdem absolut liebevoll und perfekt um einen kümmern. so richtig traumpartner-mässig. und sobald man das mal anspricht stellt man fest dass er nichtmal an eine beziehung gedacht hat.

entsprechend, verlass dich nich auf den schein und steiger dich rein, sondern sprich es an. besser jetzt als später :zwinker: musst ja nicht gleich erwarten dass ihr ab sofort nen festes pärchen seid, aber ihr könntet euch zumindest mal über die allgemeine richtung unterhalten, in die das gehen sollte.

Nevery, 30 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...