Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komplizierte Sache

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von unbekannter99, 15 Februar 2010.

  1. unbekannter99
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo, ich werde hier einbissen was erzählen. Diese geschichte ist ziemlich lang. Es geht um ... (unklar)

    Also wir kennen uns seit 4 Jahren. Kommen beide aus Polen und sind seit 4-5 Jahren in Deutschland. Als ich nach Deutschland gekommen bin kannte wir uns noch nicht erst nach so 1 Jahr haben wir uns irgendwo kennen gelernt.

    Damit es nicht zu kompliziert wird werde ich das Mädchen mit dem ich probleme habe X nennen und das andere Mädchen Y.

    Ich verbrachte meine Zeit oft mit Mädchen X. Aber eigentlich verbachte ich die Zeit mit ihr weil ich ein anderes Mädchen(Y) sehen wollte und mit ihr auch was machen wollten. Also ich wollte mit ihr einbissen Spaß haben. Aber nichts ernstes. Ich war damals so 16 Jahre alt. Das Mädchen X, 15 Jahre alt und Mädchen Y 14,5.

    Meine Ex also Mädchen X hat das meiste mitgekriegt was ich mit dem Mädchen Y so rumgemacht haben. Das problematische an der Sache war das ich nicht wuste und es auch nicht gemerkt habe dass das Mädchen X mich liebte. Die ganze Zeit habe ich sie(X) verletzt ohne es zu wissen.

    Nun als ich 17 geworden bin haben mir meine freunde aus polen gesagt, wenn sie dich liebt dann geh doch mit ihr, vlt wirst du sie auch lieben. Das habe ich dann nach langem überlegen auch gemacht. Wir waren zusammen alle schön und gut ich fang es auch sehr toll aber habe die wahre und echte liebe nicht gemerkt.

    Aber dann ist was krasses passiert.

    Sie war bei mir wir hatte spaß usw. Danach gab es etwas aber kann mich nicht mehr erinnern und weiss auch nicht aus was für einem grund ich es getan habe. Also sie stand vor mir wir hatten ein bissien stress aber nicht ernstes oder so. Und dann habe ich ihr so leichte so zu sagen eine backpfeife gegeben. Also es war kein schlagen, verstehen sie mich nicht falsch. Es war nichts.

    Danach hat sich alles geklärt und war wieder in ordnung.

    Abends schrieb sie mir eine SMS "Schlag mich nie wieder". Hab ihr auch zurück gescrhieben das ich nicht wuste was ich tue und das es mir leid tut. Nächsten tag sitzen wir zusammen im Zug nach der Schule. Am Ziel angekommen stehen wir auf. gehen zur Bushalte stelle und sie merkt das ihr Händy im Zug rausgefallen sein musste. Ich rennen nochmal zrück. Zug weg... Das besondere war das ich mich immmmmmmer umschaue ob etwas nicht liegen geblieben ist.
    2 Tage später ruf bei ihr jemand vorbei das er Ihr händy gefunden hat. Der Vatter und die Mutter meiner ex hat dann das Händy abgeholt und hatte die SMS gelesen was sie zu mir geschrieben hat also das mit "Schlag mich nie wieder".

    Die mutter meiner EX gleich meine Mutter angerufen das wir kommen sollen.

    Die mutter meiner EX hat auch meine EX gefragt ob es stimmt das ich sie geschlagen hätte. Sie hat ihr erklärt das es nichts war usw...
    Das ganze ist dann so ausgegangen das wir uns nicht mehr treffen konnten.

    Das war sehr tragisch... Wir versuchten es immer wieder usw... Aber für sie war das immer großer stress.

    Nach 9 Monaten zusammen sein hatten wir immer wieder Stress und immer wieder Streit. Sie meinte dann es hat keinen sinn mehr usw... Also entschieden wir das wir pausen machen. ABER KEINER von uns beiden was mit anderen treiben darf. Ich wollte es nicht aber wir sind auseinander geganen. Dann war silvester, ich war in polen sie in deutschland. Ich war treu sie nicht. Sie sagte mir was sie gemacht hat am silvester. Die sie alkohol getrunken hat und das sie mit einem anderen Jungen geküsst hat. Ich habe es meinen Kumpel erzählt das sie Schlape ist und nicht treu war. Meine kumpels haben sie dann natürlich beliedigt am bahnhof schule usw...

    Vor paar wochen habe ich gemerkt, dass ich eigentlich an dem ganzen Schuld war. Das ich ihr nicht oft genugt gesagt habe das es mir sehr große freude macht mit ihr zu sein. Ich habe geheult dafür was ich ihr getannt habe. Für all das was ich mit dem anderen mädchen gemacht habe als ich noch jung war.

    Später hab ich mir so abens im Bett alles überlegt. "Hey sie könnte ihre mutter anlügen wenn sie mit mir zurieden wäre"
    Ich habe sie dann auch gefragt warum sie nicht gelügt hatte. Meine Überlegung hat gestimmt. Sie hat mit absicht nicht gelogen.

    Jetzt macht sie weiter was mit anderen jungs. Ich wir mit freunden disco hab sie gesehen wie sie anderen küsst...

    Ich habe auch gemekrt das sie micht hast dafür was ich ihr getan habe. Ich hab anderen hinterher geschaut... und das hassste sie SEHR.

    Nach einiger Zeit habe ich gemerkt das ich ohne sie irgendwie nicht mehr klaar komme und das es mir sehr schwer fällt was zu unternehmen.

    Sie hasst mich und ich weiss nicht was ich tun soll. Bitte um verständis für diesen langen text mit großen fehlern und um Hilfe...

    PS: Wenn sie was nicht verstehen fragen sie einfach. Ich weiss das es ehr kompliziert ist..
     
    #1
    unbekannter99, 15 Februar 2010
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.377
    248
    556
    Single
    hmm naja so kompliziert ist es nicht!

    Fakt ist das du in der Vergangenheit einige Fehler gemacht hast - Fakt ist auch das sich das letztlich und langfristig auf eure Beziehung ausgewirkt hat - mit dem Ergebnis das ihr nun auseinander seid und sie wohl auch nichts mehr von dir will!

    Du hast deine Fehler zwar so gut wie eingesehen was auch wichtig ist - die Konsequenz aus deinen Fehlern ist aber das sie dich verlassen hat bzw. es sich über die Zeit so entwickelt hat.

    Das solltest du akzeptieren - auch wenns schwerfällt!

    Renn ihr nicht mehr hinterher und hindere sie auch nicht daran andere Leute kennenzulernen etc. - ich denke es ist Zeit das ihr komplett getrennte Wege geht und du von dem Gedanken abkommst ihr nochmals zusammenkommt.
     
    #2
    brainforce, 15 Februar 2010
  3. unbekannter99
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    nicht angegeben
    Alles klar, danke dir. Diesen rat hat mir auch eine freundin gegeben.Würde mir gerne noch andere meinungen zum diesem fall anhören.

    PS: Noch kleine fragen, soll ich sie einfach ganz ignorieren? soll ich mit ihr reden? Wenn ich eine andere habe auch ihr zeigen das ich eine andere habe? Soll ich eine pause machen? und mich auf meine lebensweg(Schule, erfolg) konzentrieren?
     
    #3
    unbekannter99, 15 Februar 2010
  4. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.377
    248
    556
    Single
    Warum willst du ihr eine mögliche neue Freundin präsentieren? Was willst du damit bezwecken? Das ist doch absolut kindisch zumal es doch eh kein zurück mehr gäbe wenn du einen neue Freundin hast die du hoffentlich liebst und die nicht nur als "Ersatz" herhalten muss!:ratlos:

    Ja ignoriere sie ganz - wobie ignorieren ja schön von dir umschrieben ist - in Wirklichkeit scheinst du doch derjenige zu sein der auf sie zu geht!

    Konzentriere dich auf andere Sachen - Schule, Freunde, Hobbys etc. - das hilft abzulenken!

    (Ich hab doch richtig verstanden das ihr mittlerweile getrennt seid?)
     
    #4
    brainforce, 15 Februar 2010
  5. unbekannter99
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    nicht angegeben
    Ja, wir sind nicht mehr zusammen. Ich wollte auch so regaieren wie du es sagtst. Aber war halt nicht sicher ob es richtig ist. Verstehe, bin erst 17^^. Muss alles klarstellen und richtig verstehen:tongue: danke dir :smile:
     
    #5
    unbekannter99, 16 Februar 2010
  6. alex-b-roxx
    0
    Ich finde, das Thema sollte einfach mal vom Tisch sein. Ohrfeige ist Ohrfeige. Ich hab auch schon oft mal Lust gehabt, der ein oder anderen Ex eine zu tafeln, aber da muss man sich einfach mal beherrschen. Das geht gar nicht und du hast dich selber in die Scheisse reinmanövriert.

    Schlampe kann man das Mädel wohl auch kaum nennen, wenn sie sich dann mit anderen Jungs trifft. In dem Alter ist man halt noch unbeständig und probiert noch rum.
     
    #6
    alex-b-roxx, 16 Februar 2010
  7. unbekannter99
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    nicht angegeben
    Gegen treffen hab ich ja nichts gesagt... Sie hat rum gemacht, das war das ding.

    Aber ok, werde versuchen die ganze Sache aus meinem kopf weg zu kriegen.
     
    #7
    unbekannter99, 16 Februar 2010
  8. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.377
    248
    556
    Single
    Tja aber da war die Beziehung zwischen euch doch schon aus - zumindest wenn man das objektiv betrachtet...

    Naja wie dem auch sei - find dich damit ab das die Beziehung mit dem Mädel zu Ende ist und hör auf ihr "Vorschriften" machen zu wollen - sie ist dir keine Rechenschaft über ihr Verhalten schuldig, selbst wenn sie sich fortan täglich mit jemanden anderen trifft und in die Kiste hüpft hast du kein Recht und keinen Grund dich da einzumischen.
     
    #8
    brainforce, 16 Februar 2010
  9. unbekannter99
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    nicht angegeben
    Alles klar. Hab noch mal eine kleine frage. Soll ich mit ihr schreiben (also text messengers wie ICQ) wenn sie mich anschriebt oder sie einfach schrieben lassen und nichts zurück schrieben.
     
    #9
    unbekannter99, 16 Februar 2010
  10. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.377
    248
    556
    Single
    Gegenfrage: Schreibt sie dich den überhaupt an ohne das du dich zuvor bei ihr meldest?

    Ich würde nicht großartig auf evtl. Anfragen eingehen - kannst ihr ja antworten das du es für besser hälst wenn ihr den Kontakt einstellt. Das ist für sie besser aber auch für dich! Mehr würde ich wohl nicht zu dem Thema schreiben vorerst.
     
    #10
    brainforce, 16 Februar 2010
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Sie hat Schluss gemacht, schreibt dich dann aber an?! :eek:
     
    #11
    krava, 16 Februar 2010
  12. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.377
    248
    556
    Single
    Off-Topic:
    das geht aus seiner Frage nicht eindeutig hervor... es ist eine "was-wäre-wenn-Frage" bei der momentan nicht klar ist ob es so ist wie du vermutest...:zwinker:
     
    #12
    brainforce, 16 Februar 2010
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Okay dann füge ich hinzu, dass sie ihn wohl kaum anschreiben wird, nachdem sie Schluss gemacht hat. Zumindest würde mir jetzt kein konkreter Grund dafür einfallen.
    Aber wenn, dann muss es der TS ja selbst wissen, ob er ihr antworten will oder nicht.
     
    #13
    krava, 16 Februar 2010
  14. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.377
    248
    556
    Single
    Naja kommt wohl öfter mal vor das der eine Ex-Partner den anderen anschreibt bzw. das noch "guter Kontakt" herrscht - nur ist das eben extrems sch... wenn dies einseitig geschieht - da ist es dann doch besser wenn der Kontakt eingestellt wird.

    Klar muss der Threadstarter selbst wissen ob er ihr antwortet... kommt wohl auch auf das Thema an.

    Aber wenn danach geht das der Threadstarter es selbst wissen muss dann kann man dieses "Hilfeforum" auch gleich schließen - denn alle Fragen können eigentlich auch allein beantwortet werden - aber es schadet ja auch meist nicht andere Sichtweisen zu hören bzw. sich Hilfe zu suchen wenn man selbst unsicher ist.
     
    #14
    brainforce, 16 Februar 2010
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Du hast sie betrogen, geschlagen und als Schlampe beleidigt.
    Lass' sie einfach in Ruhe.
     
    #15
    xoxo, 16 Februar 2010
  16. unbekannter99
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    nicht angegeben
    Hmm, hast du(xoxo) vlt. alles gelesen? Glaube nicht. Also! Es war kein schlagen. Irgend ein arschloch bin ich net und schlage keine Mädchen. Ich hab sie noch nie Betrogen!

    Also das mit dem schrieben, ja sie hat mich letztens paar mal angeschrieben. Sie hat mich auch angerufen 7 mal oder so, ich bin dran gegangen, sie hat nichts gesagt nur kurz gelacht und aufgelegt (Hab von freundin mitbekommen, dass sie voll war). Hmm ja ich werde jetzt einfach versuche sie zu ignorieren, in ruhe hab ich sie schon längst gelassen.
     
    #16
    unbekannter99, 16 Februar 2010
  17. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.290
    Single
    Nicht nur Ignorieren! Du musst auch im Kopf mit ihr Schluß machen, denn die Sache zwischen euch hat sich leider soweit entwickelt, dass daraus meiner Ansicht nach nichts gutes mehr werden kann. Auch wenn dir hier Nutzer zum Kontaktabbruch geraten haben, scheinst du aber noch immer nicht ganz zu verstehen, was das bedeutet, da du ja immer noch Fragen stellst wie "Ist das richtig, dass ich sie jetzt nicht anrufe?" oder "Soll ich mich anrufen lassen?" oder "Soll ich ihr zeigen, dass ich auch mit wem anders herummachen kann?".

    Warum beantwortest du dir diese Fragen nicht selbst? Bezüglich Kontakt kannst du alles meiden, was mit ihr zu tun hat, denn der Kontakt zu ihr bringt dir doch nichts mehr außer Kummer und Leid? Oder hast du da Hoffnung, dass das doch noch irgendwie was wird?

    Und ihr zu zeigen, dass du auch wen zum herummachen finden kannst, mag vielleicht dein angeknackstes Ego aufpolieren, ist aber auch nur pathetisches Gehabe und vermutlich auch nur ein kindlicher Versuch, sie eifersüchtig zu machen, damit sie vielleicht wieder zurück kommt?

    Ich denke, du hast dieses Strohhalmklammern noch zu sehr verinnerlicht. Die Frau nimmt zu viel Platz in deinen Gedanken und deinen Leben ein und das darf sie nicht mehr. Du musst dich wieder frei machen.

    Und bitte tue mir den Gefallen und lerne aus dem Mist, den du da gebaut hast. Die Story von wegen "Ich kann mich an nichts erinnern habe ihr aber plötzlich so ganz sacht die Wange getätschelt..." nehme ich dir nicht ab. Wenn das wirklich so wäre, würde ich ganz ganz energisch an meinen Aggressionsgefühlen arbeiten, bevor ich überhaupt wieder etwas mit einer Frau anfange, denn die Hand gegen eine doch geliebte Person zu erheben darf einfach unter keinen Umständen sein... :schuettel:
     
    #17
    Fuchs, 16 Februar 2010
  18. unbekannter99
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    nicht angegeben
    Es fällt mir nicht leicht das ganze zu vergessen, weil am anfang war es so toll... Aber jetzt gehts weiter scheiß auf die, es gibt andere.

    Danke allen usern, das Thema kann geschloßen werden
     
    #18
    unbekannter99, 16 Februar 2010
  19. unbekannter99
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    nicht angegeben
    OMG, leute... Ihr glaubs nicht.... Ok erzähle. Also sie ist heute zu mir gekommen hat vorher geschrieben das sie sich treffen willl bei mir. Ist gekommen. Hmm ja ich wollte eigentlich nichts von der mehr wissen. Hat erzählt das sie einfach ohne mich nicht kann und das kein junge sie will weil sie die ganze zeit über mich mit dem junge spricht. Sie kann mich einfach nicht ausdem kopf kriegen und sie will nochmal versuchen alles gut zu machen. Ich hab dann sie alles gefragt warum sie die scheiße gemacht hat. Also sie war disco und hat mir erzählt das es mit absicht gemacht hat, also mit anderem geküst. Sie hat es gemacht weil sie sich rächen wollte für das was ich gemacht habe.

    Danach hab ich zur ihr gesagt, "Tue jetzt das was du tun willst" Sie hat angefangen zu küssen um armen usw.. Lagen dann im bett weiter umgearmt.. Es gib auch weiter.. Aber kein sex. Ich wollte es nicht tun.

    Was sagt ihr dazu?
     
    #19
    unbekannter99, 17 Februar 2010
  20. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.377
    248
    556
    Single
    Naja was soll man dazu sagen - schaut so aus als wollte sie dich zurück! :ratlos: Musst du wissen was du willst... ihr scheint ja beide recht temperamentvoll und mitunter zickig zu sein...:ratlos:

    (wonach es sich in allen Posts von dir so angehört hat als hätte sie mir dir abgeschlossen und du suchst den Kontakt! - offenbar war dem nicht so):ratlos:
     
    #20
    brainforce, 18 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komplizierte Sache
Felix1995
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2014
3 Antworten
Sonnenblume123
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 März 2014
9 Antworten
papayashake
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 November 2013
16 Antworten