Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komplizierte Sache ?!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von man4sundays, 13 Oktober 2004.

1. man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    Hallo,

habe zur Zeit in eine etwas komplizierte Sache manövriert...

Wir organisieren in unserer Firma den Shuttlebus für ein großes Hotel, d.h. wenn bei uns Leute aufschlagen, die in besagtes Hotel wollen rufen wir dort die rezeption an und die schicken den Bus los. Dort ging immer ein Mädel einer sehr sexy Stimme ans Telefon, naja eines Tages habe ich sie gefragt ob wir uns nicht mal auf nen Kaffee treffen wollen.

Wir haben bis dahin ein paar mal privat telefoniert. Sie hat einen Freund der mit einer schlimmen Krankheit im Krankenhaus liegt. Er bekommt Chemo und alle solche Sachen und ihm gehts zur Zeit hundsmiserabel , wie ich aus ihren Erzählungen schließen kann. Wir haben inder letzten Zeit viel telefoniert, wie alte Freunde und uns auch gegenseitig "Schweinereien" und uns auch von unseren erotischen Wünschen, Vorlieben usw. erzählt. Letzten Sonntag habe ich Sie dann im Hotel besucht und Sie nach Hause gefahren und bin dann zur Arbeit gefahren. Danach bekam ich eine SMS "Ich trinke mir jetzt einen Cocktail und dann möchte ich geleckt und von Deinem Schwanz gefickt werden!"

So, ich habe nun folgende Probleme :

a) Sie ist so gar nicht mein Typ, schon rein vom Äußerlichen her (Nein, ich bin nicht oberflächlich dazu habe ich zu tiefgreifende Gespräche mit ihr geführt) außerdem hat Sie reichlich Übergewicht (120 kg), welches Sie sich "angefressen" hat.

b) Außer Kollegialität und ein klein wenig Freundschaft empfinde ich nichts für Sie.

c) Ich möchte Ihrem Freund das nicht antun. Sie können im Moment keinen Sex haben wegen seiner Krankheit. Sie will sich ihre Befriediung jetzt woanders herholen. Kann Sie gerne tun, aber nich bei mir - ich hintergehe Ihren Freund nicht - stelle mir das immer vor wie es ist wenn ich krank bin und meine Freundin mit nem Anderen schlafen würde

Man gebe mir jetzt bitte mal einen Tip wie ich aus der Sache herauskomme ohne jemanden vor den Kopf zu stoßen und ohne mein Gesicht zu verlieren. Ich will eine Lösung finden bei der ich Ihr noch in die Augen sehen kann und wir ganz normal mit einander freundschaftlich umgehenkönnen.

Habt ihr einen Rat !

man4sundays, 13 Oktober 2004
  2. veryhappy
    Gast
    0
    nee, also unter diesen umständen würd ich auf keinen fall was mit ihr anfangen. ihr freund ist sterbenskrank und sie vergnügt sich mit nem anderen. da hätte ich ewig ein schlchtes gewissen hinterher... komisch, dass sie auf so eine idee kommt!
    um sie nicht zu sehr zu verletzen, rede ganz offen mit ihr - am besten nicht am telefon! erkläre ihr deine bedenken, das versteht sie sicher!

veryhappy, 13 Oktober 2004
  3. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Stellt sich keine Frage, Finger von lassen.

Wie Du es ihr erzählst, ganz einfach: Spiegel die Situation. Frage sie mal, wenn sie krank ist und ihr Freund sie betuppen würde wie sie sich fühlen würde ? Ist die Antwort "egal", dann kann Dir dieser Mensch auch egal sein. Sie ist es dann nicht mal wert beachtet zu werden. Wenn es Ihr doch so sehr juckt, dann würde ich mal die eigenen Finger bemühen - SB ist auch ein Mittel.

Aber nach dem Motto, egal ich bin rattig fi*** mich, das bringt mich nur zu eines: nämlich :kotz: !

Entweder sie versteht deinen Standpunkt, oder sie sollte Dich in Ruhe lassen - wäre meine Meinung dazu.

smithers

smithers, 13 Oktober 2004
  4. man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    361
    101
    0
    Single
    Hallo,

erstmal Danke für Eure Antworten. Ich denke ich werde in den nächsten Tagen ein "ernstes Wort" mit ihr reden - wir können ja trotzdem Freunde bleiben.

man4sundays, 13 Oktober 2004
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Sag ihr das du so eine Einstellung scheiße findest.
    Ich mein wo komm wir denn dahin der Freund liegt mehr Tot als lebendig im KKH und sievögelt durch die gegen na klasse.
    Ich find das enorm scheiße von ihr und ich weiß wie der freund sich fühlen würde wenn es rauskommt.
    Ich hab das schon mitgemacht nur das ich im KKH lag.
    nein danke finde deine Einstellung klasse.

Stonic, 13 Oktober 2004
  6. kleinerschuft
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    Genauso:
    Rede mit ihr. Sie wollte es ja eigentlich verstehen....
    Wenn sie es nicht versteht ist sie vielleicht auch als "Kumpel" mit Vorsicht zu geniessen.

Ist ok, daß Du so denkst!

Viele Grüße
    Holger

kleinerschuft, 14 Oktober 2004
  7. Lithops
    Gast
    0
    Huhuu man4sundays ,

Houston ... We have a problem ...

Nein hast Du nicht. Hatte auch schon rein geschäftlich mit einer Frau zu tun, die mir am Telefon sehr sehr sexy vorkam ... Und als wir uns gesehen haben wurde uns beiden sofort die Täuschung klar :zwinker:

Wo ist das Problem?!

Gruss . Lithops

Lithops, 15 Oktober 2004
  8. man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    361
    101
    0
    Single
    Hallo,

ich habs jetzt mit Ihr besprochen aber Sie war meinen Argumenten wenig zugänglich. Ich habe Ihr auch gesagt das ich mit unter diesem Gesichtspunkt auch keine wirkliche Freundschaft - ich finde dazu gehört auch mehr als nur ein paar Telefonate oder einen Kaffee in der Hotellobby - vorstellen kann. Ich war freundlich aber bestimmt, ich denke wir werden weiter lockeren Kontakt haben und ab und zu mal telefonieren (halt auch dienstlich) und fertig !

Außerdem haben wir jetzt eine leckere Praktikantin ;-))))

man4sundays, 15 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...