• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Komplizierte Situation mit einer 15 Jährigen

S
Benutzer147311  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,
tut mir leid wenn mal ein Buchstabe fehlt oder so, muss mit dem Handy zurechtkommen :smile:

Alsoo ich bin männlich 20 Jahre alt, bin ein ziemlich netter junge, schau auch nicht schlecht aus das ichs nötig hätte mich an das nächst beste rannzuschmeißen, bin sehr sportlich, dies das :smile: ich hatte schon immer ein Problem damit eine Beziehung einzugehen weshalb ich es auch noch nie getan habe, Mädchen verarschen war allerdings auch nicht so mein ding deswegen suchte ich mir einfach immer Mädels die glücklich als single waren. hab doch schon etwas Erfahrung mit Mädels, nun habe ich zufällig über eine whatsapp Gruppe das Mädel kennengelernt, anfangs wollt ich bloß was fragen da sie einen anderen da drin kannte aber dann haben wir einfach ganz normal geschrieben, sie hatte auch einen Freund, es hielt ein Jahr, sie hat auch schon Erfahrung, ist für 15 ziemlich Reif kommt eher wie so 17 rüber und ich mit 20 eher wie vielleicht 18 vom aussehn und art :smile: wir haben uns mal eher Spontan getroffen als ich meinte das ich gleich in der Stadt was suchen geh und sie gefragt hab ob sie mit darf da sie nicht weit von weg wohnt und auch noch einiges gebraucht hat, da hatte sie noch ihren Freund, haben einfach freundschaftlich gelabert, anfangs dacht ich mir schon mhm mal schauen was das wird, weil sonst alle freundinen so 17 sind, als ich aber dann mit ihr geredet habe, hab ich gemerkt das sie Erwachsener rüber kommt als manch andere die ich so kenne :smile: deswegen fand ichs ab da nicht mehr komisch, auch dann haben wir freundschaftlich noch was gemacht, ihr freund wusste es, er war ziemlich gleich alt und sie hätte auch nichts getan was sie nicht tun sollte, war wirklich anständig. Nunja jetzt war Schluss worauf ich mir etwas sorgen gemacht hab ob nicht doch ich was damit zutun haben könnte, worauf sie mehrmals meinte ich soll mir da keine sorgen machen sie hatte das Gefühl das es nicht mehr passt schon länger und wollte es nur nicht nach außen lassen, nunja habe es akzeptiert, sie hat mich letztens von sich aus geküsst, auch wenn ich finde das es ein tolltes Mädel ist hätte ich es warscheinlich nicht getan da ich unsicher bin, hab sie nicht abgeblockt nur gefragt ob sie sich sicher ist das sie das will und wir uns Zeit lassen sollten. als wir wieder was gemacht haben wars wieder ungefähr genauso :smile:

In der Tat ist so mein einziges Problem das Alter, wäre sie wenigstens 16( wird ca 2 Monate nach mir älter, ende sommer) hätte ich wohl garkeine Probleme, aber 15 kommt mir doch einwenig Jung vor, wenn man freunden erzählt das die Freundin 15 ist weiß ich nicht wie das kommt :smile:
Hab um fragen außen weg zu gehen mutter einfach gesagt das sie 16 ist, ich war der Meinung das es besser wäre wenn wir erstmal einfach befreundet sind, naja gut, Küssen will sie nunmal nicht weg lassen:smile:

Sie hat eigentlich mehr Erfahrung als ich in Sache Beziehung, immerhin hatte sie schon 1 Jahr einen Freund und hatte schon ihr erstes mal dies das.

Was haltet ihr von dieser ganzen Situation ?


Danke :smile:
 
D
Benutzer147279  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich kenne jemanden, die hat mit 16 Jahren auch einen Freund der 20 Jahre alt ist - gibts also doch häufiger:zwinker:
 
S
Benutzer147311  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
naja wenn sie doch 16 wäre, wärs auch supi aber sie ist 15 und wird erst ende sommer 16 :grin:
 
D
Benutzer147279  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Naja, aber mein Gott, die paar Monate machen es jetzt auch nicht aus! Wenn ihr euch liebt, ist das die Hauptsache:zwinker:
 
R
Benutzer158264  (30) Benutzer gesperrt
  • #5
20 und 15? Sorry, aber das ist in so jungen Jahren schon ne Menge. Sie ist gerade mal Jugendliche und du schon Erwachsen. Solltest du nicht enorm zurückgeblieben sein, passt das einfach nicht. Und da solltest du als der Ältere auch vernünftig sein und die Konsequenzen ziehen. Von dir kann man diese Reife erwarten, von ihr nicht. Hab damals als ich in dem Alter war viele Mädels erlebt, die Freunde um die 20 und älter hatten, war halt praktisch und cool wenn der Freund schon Auto fuhr und so...
 
S
Benutzer147311  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
nein ich bin nicht zurück geblieben :smile: einfach für mein alter doch jünger, und sie für ihr alter älter, wissen auch ihre Eltern deswegen darf sie auch zimelich lang unterwegs sein wenn ihr Eltern wissen mit wem, ist auch ziemlich schlau, wenn man nach der Schule und den Noten urteilt :smile:

aber danke für deine Antwort werde es ernst nehmen :smile:
 
Nani3004
Benutzer150315  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich empfinde es auch als merkwürdig in so jungem alter, später iSt das was anderen.
Und was ihr evtl auch bedenken solltet wenn ihr euch doch für eine Beziehung entscheidet, Thema Sex und das Recht du bist erwachsen sie gerade mal 15.
 
CreamyVanilla
Benutzer148906  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Und was ihr evtl auch bedenken solltet, wenn ihr euch doch für eine Beziehung entscheidet, Thema Sex und das Recht. Du bist erwachsen, sie gerade mal 15.

Off-Topic:
Die gesetzliche sexuelle Schutzaltersgrenze liegt bei 14 Jahren. Das heißt, über diese Thematik muss sich der TE keine Gedanken machen!
 
S
Benutzer147311  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Es raten ja jez doch mehrere davon ab :smile: oke danke, dann werde ich wohl sagen müssen das es bei einer Freundschaft bleiben muss :smile: danke..
 
Nani3004
Benutzer150315  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Off-Topic:

Die gesetzliche sexuelle Schutzaltersgrenze liegt bei 14 Jahren. Das heißt, über diese Thematik muss sich der TE keine Gedanken machen!

15 und 20 bewegt sich in einer grau Zone. Siehe: sex und das Gesetz

Daher gab ich das zu bedenken :zwinker:

 
FinalChapter83
Benutzer49550  (40) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Es raten ja jez doch mehrere davon ab :smile: oke danke, dann werde ich wohl sagen müssen das es bei einer Freundschaft bleiben muss :smile: danke..
Naja was sagt denn dein herz? Mei, das gelbe vom ei mags jetzt in dem alter nicht sein aber ihr müsst doch wissen wie ihr fühlt. Und ich weiss aus eigener erfahrung: es gibt 15 jährige die man locker auf 18 schätzen würd - da wär der unterschied ja schon nichtmehr sooo gross :zwinker:
Dich deshalb als zurückgeblieben betiteln finde ich auch .. Naja daneben!
 
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #12
Wegen 2 Monaten in denen sie 16 wird machst du so ein geschiss?Willst du was von ihr,stehe dazu das sie noch keine 16 ist.Ist nicht verboten ein Mädchen unter 16 zu mögen.Wenn es dir zu doof ist vor deinen Freunden und deiner Mutter, zu deiner eventuell Freundin und deren Alter zu stehen,solltest du wirklich davon absehen mit ihr etwas anzufangen.Wovor hast du bitte Angst?
Off-Topic:
Ich war übrigens damals 15 und mein Freund 21 als wir zusammen kamen.Hätte er mein Alter und somit auch mich je verleugnet wären wir heute nicht mehr zusammen. :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer147311  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Wegen 2 Monaten in denen sie 16 wird machst du so ein geschiss?Willst du was von ihr,stehe dazu das sie noch keine 16 ist.Ist nicht verboten ein Mädchen unter 16 zu mögen.Wenn es dir zu doof ist vor deinen Freunden und deiner Mutter, zu deiner eventuell Freundin und deren Alter zu stehen,solltest du wirklich davon absehen mit ihr etwas anzufangen.Wovor hast du bitte Angst?
Off-Topic:
Ich war übrigens damals 15 und mein Freund 21 als wir zusammen kamen.Hätte er mein Alter und somit auch mich je verleugnet wären wir heute nicht mehr zusammen. :zwinker:
nein sie wird nicht in 2 monaten 16 sondern anfang Oktober :smile: 1 Monat nachdem ich 21 werde, ich weiß ehrlich gesagt nicht wovon ich angst habe, ich wollte nach Rat fragen wie ihr so die gesamt Situation beurteilt, ja man könnte sie in der Tat Älter einschätzen vielleicht noch nicht ganz auf 18 aber auf 17 aufjedenfall, hab sie schon echt gern, haben auch echt oft schon was gemacht, und auf die die was zum thema Sex geschrieben haben, mir geht es da kein bisschen darum, hab mich schon genug ausgelebt selbst wenn wir bis sie 16 ist nicht miteinander schlafen würden, wäre es ok.

Ich bin wirklich durcheinander mit der Situation, vielleicht sollten wir das einfach nicht so offiziell machen mhm :smile:
 
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #14
nein sie wird nicht in 2 monaten 16 sondern anfang Oktober :smile: 1 Monat nachdem ich 21 werde, ich weiß ehrlich gesagt nicht wovon ich angst habe, ich wollte nach Rat fragen wie ihr so die gesamt Situation beurteilt, ja man könnte sie in der Tat Älter einschätzen vielleicht noch nicht ganz auf 18 aber auf 17 aufjedenfall, hab sie schon echt gern, haben auch echt oft schon was gemacht, und auf die die was zum thema Sex geschrieben haben, mir geht es da kein bisschen darum, hab mich schon genug ausgelebt selbst wenn wir bis sie 16 ist nicht miteinander schlafen würden, wäre es ok.

Ich bin wirklich durcheinander mit der Situation, vielleicht sollten wir das einfach nicht so offiziell machen mhm :smile:
Sind immer noch 5 Jahre Altersunterschied!Glaubst du nur weil eine 16 dann bei ihr im Perso steht zieht keiner über euch her!?Geht ja nicht um offiziell machen.Braucht ihr ja gar nicht.Aber wenn man eine Verbindung eingeht sollte man auch vor seinen Freunden und Familie dazu stehen.Auch bezüglich des Altersunterschiedes.Oder willst du deine Freundin solange von deinen Mitmenschen fernhalten weil diese so rausbekommen könnten das ihr euch mögt?
 
S
Benutzer147311  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Sind immer noch 5 Jahre Altersunterschied!Glaubst du nur weil eine 16 dann bei ihr im Perso steht zieht keiner über euch her!?Geht ja nicht um offiziell machen.Braucht ihr ja gar nicht.Aber wenn man eine Verbindung eingeht sollte man auch vor seinen Freunden und Familie dazu stehen.Auch bezüglich des Altersunterschiedes.Oder willst du deine Freundin solange von deinen Mitmenschen fernhalten weil diese so rausbekommen könnten das ihr euch mögt?
ne ansich nicht :smile: was hälst du eigentlich allgmein von der Sache das ein 20 Jähriger was mit einer 15 Jährigen hat ? bevor ich sie kennengelernt habe kam das eigentlich nie so in frage aber seitdem ich sie kenne ist es halt einwenig anders, ansich ist es mir ja persönlich egal das sie 15 ist, sie ist wie gesagt echt Reif, bezweifel das sie mit 16 oder 17 großartig anders sein wird, mir gehts mehr darum ob das verantworlich ist sowas einzugehen, ich finde das etwas kompliziert :$
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer147311  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
naja was heißt Lügenkonstrukt, wollte es nur vereinfachen, irgentwie hat es das auch, diese Beziehungsprobleme hab ich noch nie gemocht, vielleicht bin ich ja einfach nicht für Beziehungen geschaffen, ich mach mich immer verrückt
 
P
Benutzer Gast
  • #20
Meine bei meiner ersten langen Beziehung mit einer Frau war sie 16 und ich 21.
Falls ihre Eltern damit kein Problem haben kannst du das machen. Gesetzlich steht dem eigentlich nichts im Wege.
Wenn du sie wegen der Meinungen in dem Forum oder aufgrund deines Freundeskreises als Partnerin ablehnst, dann hast du eh keine Frau verdient. Und eines ist sicher - andere Mütter haben auch schöne Söhne. Wenn du sie dann erst mal mit einem 22jährigen rumknutschen siehst, dann wirst du wirklich blöd aus der Wäsche gucken. :ROFLMAO:
 
S
Benutzer147311  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
mhm ok danke :grin:
 
B
Benutzer151578  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Hi. :smile:

Also das ist absolut nicht ungewöhnlich, meine erste Liebe war 3 Jahre älter, meine Partner danach 6-8 Jahre älter. Und eine Freundin ist mit ihrem Freund zusammen gekommen, da war sie 13 und er 19, die Beziehung hielt 3 einhalb Jahre. Ich könnte noch ein wenig so weiter machen, weil wirklich viele meiner Freundin einen älteren Freund haben! Auch wesentlich älter. Ich denke, dass Mädchen einfach schon etwas reifer und gefestigter sind. :smile:
Aber im Endeffekt musst du schauen, ob du wirklich etwas empfindest. Wenn es dir peinlich oder unangenehm ist, wenn du sie deinen Freunden nicht vorstellen willst etc. dann funktioniert das ganze auch wesentlich schlechter bis gar nicht.
Aber manchmal fällt so etwas auch gar nicht auf. Die große Schwester einer Freundin ist mit ihrem Freund zusammen, seit sie 14 ist, er war damals 20. Und nun ist sie 22 und die beiden sind verheiratet, seine Freunde wissen gar nicht, wie alt sie ist, da sie schon immer so reif war, dass sie es nie hinterfragt haben. :zwinker:

Viel Glück!!
 
Dark Rose
Benutzer159029  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Hey, also in meiner Schulklasse gab es genug Mädels, die mit 16 Freunde über 20 hatten, also finde ich, dass 15 und 20 auch ziemlich akzeptabel ist. Solange es passt und du von ihr nichts verlangst, das sie nicht möchte, wo deine wenige Beziehungserfahrrung ja wohl ein Vorteil ist, sehe ich da nichts dran, das verwerflich sein könnte. Die paar Monate, bis sie 16 ist, stehen ja auch eher auf dem Papier, aber es ändert sich magisch nichts an dem Tag, auch nicht am 18. Geburtstag, wie du wohl selber schon erlebt hast. :zwinker:
 
S
Benutzer147311  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
ja das stimmt :smile: ich weiß garnicht wie ich nun meiner Mutter eklären soll das des Mädel was doch öfters da ist 15 ist :grin: denn anfangs wo es einfach nur etwas freundschaft war und ich nicht gedacht hätte das wir so oft was machen habe ich ja gesagt das sie 16 ist um fragen aus dem weg zu gehen :grin:
 
Dark Rose
Benutzer159029  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Sie ist ja an sich fast 16. Ich sage auch meist, ich bin XYZ, wenn ich bald XYZ werde, weil es mir auf den Nerv geht zu erwähnen, ja ich bin eig. 24, aber in zwei Monaten 25. Von daher ist das doch nicht schlimm. Musst du es deiner Mutter denn sagen? So einen großen Unterschied machen die paar Monaten nun auch nicht, bis sie 16 ist.
 
S
Benutzer147311  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
Sie ist ja an sich fast 16. Ich sage auch meist, ich bin XYZ, wenn ich bald XYZ werde, weil es mir auf den Nerv geht zu erwähnen, ja ich bin eig. 24, aber in zwei Monaten 25. Von daher ist das doch nicht schlimm. Musst du es deiner Mutter denn sagen? So einen großen Unterschied machen die paar Monaten nun auch nicht, bis sie 16 ist.

ehm es wäre sehr viel einfacher wenn sie es nicht wüsste :smile: sie hat aber erst anfang September Geburtstag deswegen ist es glaub ich etwas anderes als wie wenn es in 2 monaten wäre oder meinst du nicht ? :smile:
 
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #27
Haste dir doch selbst eingebrockt mit deiner Mutter. :zwinker: Jetzt siehst du mal was eine winzige Lüge so anrichten kann.Und das nur um es sich einfach zu machen. Du sitzt in der Bredouille.Mit deinen 20 Jahren solltest du also schon den Arsch in der Hose haben und deiner Mutter sagen dass das Mädchen 15 ist.Steh doch mal da drüber was deine Mutter sagen könnte.Was meinste was diese erst sagt wenn sie rauskriegt dass du sie angeflunkert hast. :zwinker:
 
Dark Rose
Benutzer159029  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
ehm es wäre sehr viel einfacher wenn sie es nicht wüsste :smile: sie hat aber erst anfang September Geburtstag deswegen ist es glaub ich etwas anderes als wie wenn es in 2 monaten wäre oder meinst du nicht ? :smile:

Naja, das ist natürlich ein paar Monate mehr, aber ob ein Jahr auf, oder ab, so viel ändert sich da auch nicht im Sinne von der Persönlichkeit.
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #29
Ich glaube deiner Mutter ist das egaler als dir :zwinker:
 
S
Benutzer147311  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
najaa sie fand halt 16 schon jung aber noch ok :grin: normal sag ich schon immer alles direkt aber woher soll ich denn wissen das es sich so entwickelt :grin: einmal wenn man was aus dem weg gehn will :smile:
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #31
Ach Junge: Du bist volljährig ^^ Deine Mutter darf ja gern eine Meinung haben, aber du musst dich danach nicht mehr richten :zwinker:
 
Dark Rose
Benutzer159029  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Ach Junge: Du bist volljährig ^^ Deine Mutter darf ja gern eine Meinung haben, aber du musst dich danach nicht mehr richten :zwinker:

Vollkommen korrekt und solange die Fünfzehnjährige zu nichts von dir gezwungen wird, kann es auch jedem egal sein, wie alt sie ist.
 
S
Benutzer147311  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #33
Vollkommen korrekt und solange die Fünfzehnjährige zu nichts von dir gezwungen wird, kann es auch jedem egal sein, wie alt sie ist.
oke danke :smile: nein wird sie natürlich nicht, ihre Eltern kennen mich ja auch und haben ja nichts dagegen wenn sie was mit mir macht, bzw fahren sie ja auch vorbei :smile: es ist eigentlich eher komisch, da ich mir denk mhm sie ist doch noch etwas junger ich mach lieber langsam, aber dann macht sie was, da sie kein Problem hat den ersten schritt oder so zu machen, naja vielen dank euch :grin:
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Komplizierte Situation mit einer 15 Jährigen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren