Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komplizierte Situation - verhixelt und verhaxelt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bello-fetto, 12 Juli 2006.

  1. bello-fetto
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    Hey,

    auch wenn das bisschen komplizierter ist, btte ich DRINGENDS um Eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Also es geht um folgendes: Mein Bruder hat zur Zeit einen amerikanisches Austauschschüler bei sich. Mit diesem Ami eine reihe anderer amis die bei anderen deutschen untergebracht sind. ich habe mich in eines dieser austauschmädchen aus den usa verliebt - es ist die selbe, in die auch der austauschschüler meines bruders verliebt ist. ich weiß jeztzt wirklich nicht was ich machen soll:
    Einmal könnte unser Gast sauer sein, wenn ich "sein" mädchen anmache, auf der anderen seite wäre es mir total peinlich, wenn ich ihr meine liebe gestehe und einen riesen aufwind mache und wenn das dann nix werden sollte wäre mir es peinlich vor meinem bruder und weiteren personen, meinen umfeld. dann noch, was wäre wenn...? sie geht ja bald wieder zurück in die usa...was wäre dann, egal wie es jetzt ausgeht?
    nochwas: wie kann ich ihr es sagen: soll ich sie einfach ansprechen, wenn sie in der schule mit anderen schülern zusammensteht? die würden mich total auslachen (is en anderer jahrgang)...

    also ich hoffe ihr könntet euch die situation bisschen vorstellen und mir sagen was ihr davon haltet und wie ihr reagieren würdet. ich hoffe auf gut gemeinte antworten und nicht auf scheiß kommentare... es ist mir ernst

    danke an alle:herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:

    mensch leute, helft mir doch bitte:zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker:
     
    #1
    bello-fetto, 12 Juli 2006
  2. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    wie alt bist du?

    Wer die Worte Gefühle und peinlich zusammen verwendet, ist meiner Meinung nach nicht reif für ne Beziehung, zumal das denke eh nicht so aussichtsreich ist. Liegen ja mehrere Tausend Km zwischen euch.
     
    #2
    Chris84, 12 Juli 2006
  3. Dackel_Arnold1
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Versuch es wenn du es willst oda sei unglücklich.
     
    #3
    Dackel_Arnold1, 12 Juli 2006
  4. bello-fetto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    106
    101
    0
    Single
    danke, ja, stimmt,
    und ich denke ich bin alt genug, doch in diesem jahrgang sind einige arschlöcher, ich habe einfach keine lust von denen geärgerzt zu werden, nicht weil ich konfliktscheu bin, aber ich löse solche sachen immer gerne ellegant
     
    #4
    bello-fetto, 12 Juli 2006
  5. bello-fetto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    106
    101
    0
    Single
    hey

    also leute ich denke schon, ein bisschen hilfe wäre hilfreich:smile: bitte schreibt doch was
     
    #5
    bello-fetto, 12 Juli 2006
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also ich würde ihr gar nichts von irgendwelchen gefühlen sagen. Was hast du denn davon? Bald ist sie eh wieder weg und es gibt nur Stress mit dem Austauschschüler deines Bruders.

    Und WENN du ihr dennoch deine Gefühle gestehen willst, dann auf keinen Fall vor versammelter Mannschaft! Über sowas spricht man unter 4 Augen.
     
    #6
    User 7157, 12 Juli 2006
  7. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Wie lange bleibt sie denn hier? Wenn das eine ganze Gruppe ist, dann klingt das eher nach Schüleraustausch, das heißt, die sind sowieso nur ein paar Wochen hier. Dafür würde ich mir den Aufwand sparen, denn das bringt ja sowieso nichts. Was willst du mit einer Freundin in den USA?

    Sternschnuppe
     
    #7
    Sternschnuppe_x, 12 Juli 2006
  8. bello-fetto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    106
    101
    0
    Single
    ja, sieh geht in wenigen wochen, 2 odeer 3 glaube ich, aber sie ist nicht iorgendein mädchen, in dass ich mich verliebt habe, ne, bei ihr ist es ein gefühl, wie ich es komischerweise noch nie hatte... das ist, klngt zwar blöd, aber egal, mehr als liebe, viel mehr!!!
     
    #8
    bello-fetto, 12 Juli 2006
  9. Zerathul
    Gast
    0
    Also erst einmal hat niemand das recht irgendwelche Besitzansprüche an irgendwelche anderen Menscnen zu stellen. Egal wo die Dame nun wohnt (ob bei deinem Bruder, deinem Kumpel) sie ist nicht automatisch "sein Mädchen" sondern nach wie vor eine eigenständige Person.

    Weiterhin denke ich, wie schon bereits erwähnt, dass man über Dinge wie Gefühle nicht spricht wenn man mit zig personen um einen Tisch sitzt. Diese Dinge gehen meistens nur genau zwei Personen dabei und geschickterweise sollten auch nur diese zwei Personen bei dem Gespräch anwesend sein.

    Ansonsten... Fasse es bitte nicht als Angriff auf. Aber von "ich liebe sie" und "mehr als Liebe" zu sprechen bei einem Mädel das Du (schätze ich mal) erst seit knapp ein bis zwei Wochen kennst halte ich etwas übertrieben. Verknallt und verliebt sein? Ja, ohne Probleme möglich. Liebe? Eher nicht, denn so etwas braucht viel Zeit in der man sich kennen lernt und diese Gefühle sich entwickeln können.

    Und was das "mit ihr reden" angeht. Ich würde davon absehen mit der Tür in´s Haus zu fallen und ihr "Deine Liebe zu gesten". Mach doch erst mal eine vorsichtigere Annäherung: Kino, irgendwo treffen, Spaziergang, Café usw.
    Zum einen knallst Du ihr auf diesem Wege nicht gleich deine gesamte Gefühlsbreitseite vor den Bug und überrumpelst sie, zum anderen gibt es Euch Zeit herauszufinden ob ihr überhaupt miteinander auskommt (und die Sympathie eventuell auf Gegenseitigkeit beruht). Wenn dann dabei herauskommt, dass ichr euch sehr gut versteht ist alles möglich, und sei es einfach eine nette Bekanntschaft/Freundschaft.

    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Austauschflirts eine ziemlich aufregende und spannende Sache sein können. Und, dass sich daraus schöne Freundschaften entwickeln können...

    In diesem Sinne viel Glück,
    Ze
     
    #9
    Zerathul, 13 Juli 2006
  10. bello-fetto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    106
    101
    0
    Single
    ja, stimmt, gut, ok, danke

    aber was die liebe angeht: wir können es nennen, wie wir wollen, aber es ist gefühlvoller als meine gefühle je waren...
     
    #10
    bello-fetto, 13 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komplizierte Situation verhixelt
shoei95
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Januar 2016
32 Antworten
Fleur
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2015
17 Antworten
KMünster
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2014
5 Antworten
Test