Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komplizierte Situation?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sethatus, 3 Juni 2009.

1. Sethatus
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    [...]

Sethatus, 3 Juni 2009
  2. Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    265
    43
    6
    nicht angegeben
    Da scheint sich eindeutig mehr zu entwickeln von ihrer Seite aus. Aber vorsicht, eventuell bist du nur ein "Spielzeug" für sie, durch das es ihr gelingt von ihrem Freund sozusagen "auszubrechen". Das verlockende Verbotene.. Was empfindest du für sie ? Könntest du dir mehr vorstellen? Was unternehmt ihr bei euren Treffen?

Julezzz, 3 Juni 2009
  3. Ratio > Affekt
    Sorgt für Gesprächsstoff
    39
    33
    12
    nicht angegeben
    Hm, eine schwammige Situation.

Ich würde raten irgendwie herauszufinden, ob sie eine von den Menschen ist, die nicht alleine sein können.
    Transliteriert: Hat sie mit ihrem Freund nur noch nicht Schluss, weil sie keinen neuen hat?

Viele Menschen, gefühlt besonders Frauen, beenden keine Partnerschaft, weil sie nicht in Einsamkeit fallen wollen.
    Ich selbst werd etwas hellhörig, wenn eine Frau so sehr Probleme mit ihrem freund hat aber nicht Schluss macht und zeitgleich mit mir anbandelt. Das deutet evtl. darauf hin, dass man hier das Mittel zum Zweck ist, endlich von Freund loszukommen und danach aber nicht alleine sein zu müssen.

Wenn dem so wäre liegt es an dir:
    Willst Du das Risiko eingehen, dass man nur der kleine Seelentröster, Spaßbringer und Lückenfüller ist (wenn man mit dieser Beziehungsauslegung einverstanden ist, kann es ja dennoch sehr viel Spaß machen) oder ist es dir vil. generell zu doof nur gewählt zu werden, damit sie schlussmachen kann, was dann auch wieder die Prognose für die Zukunft verschlechtert.

Wobei diese Annahmen natürlich spekulativ sind.
    Dennoch würde ich mal nachfühlen ob sie womöglich in diese Kategorie fallen könnte. Rein routinemäßig.

Ratio > Affekt, 3 Juni 2009
  4. Sethatus
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    [...]

Sethatus, 3 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...