Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komplizierter geht es garnicht!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von RnB, 31 Januar 2010.

  1. RnB
    RnB (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    29
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Yoo!

    Okay falls ihr meine letztes Thema gelesen habts wisst ihr Beschei und die was nicht das gelesen haben versucht zu helfen ich bin total durcheinander :geknickt:


    Okay ich hab mich also mit Ihr getroffen ihr es auch gesagt und sie sagte das sie MIch Liebt , Ihrer besten Freundein is gleich mal die Kinnlade runtergefallen (weil laut vielen Leuten is das nicht i.eine die man auf der STraße trifft)

    okay und sie meinte ich hätte sie geknackt und ich habe mich in Ihr Herz gespielt ... :hmm:

    Nur sie denkt egal wieviel Zeit ich ihr lasse um nachzudenken ihre einstellung gegenüber Beziehungen wird sich nicht änder (sie is kein Beziehungsmensch :frown:)

    Und ja was sie noch sagte sei das ich Ihr zeigen soll das ich sie liebe, was ich auch machen werde.

    Bitte alle die sich die Mühe machen und das gelesen haben mir Ratschläge/Tips/Vorgehensweisen zu geben ich weiß nicht weiter sie ist sehr kompliziert ...:cry:


    Und nebenbe,..i mein rechtes Ohr fühlt sich so komisch an so "gedämpft" i.wie is das eine Entzündung? Und was hilft dagegen .. weil Medikamente hab ich derweil keine gearde und das stört. :kopfwand
     
    #1
    RnB, 31 Januar 2010
  2. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    @ ohr: ja, vielleicht ne mittelohrentzündung. wenns morgen noch so ist --> HNO-arzt
    zu ihr: sie sagt dir sie liebt dich und gibt dir gleichzeitig eine anweisung --> "zeig mir, dass du mich auch liebst"

    ...

    das ist schwachsinn.
    sie hat sich in den RnB verliebt, der du nunmal bist und nicht in irgendeinen harlekin, der ihr liebesgedichte schreibt oder ihr blumen durchs fenster wirft. warum zum teufel solltest du dich nun "ändern" bzw. dein verhalten ihr gegenüber ändern? passt doch alles - oder nicht?

    mein tipp: NICHTS auf solche anweisungen geben, bleib der typ in den sie sich verknallt hat, LASS DICH NICHT ÄNDERN (!) und ich garantiere dir, dass sie auch noch ihre meinung betreffen "ich will keine Beziehung" ändern wird.
     
    #2
    rough_rider, 31 Januar 2010
  3. RnB
    RnB (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    29
    26
    0
    Es ist kompliziert
    1. Danke für dein Ohrtip :smile:
    2. Sie will mich nicht änder sie hat sich ja in den zielkstrebigen,verrückten Alex verleibt der auch mal abschalten kann.
    3. ICh denk immer so ,.. das sie vlt mehr als Worte als beweiß haben will oder?
    4. Ich hoffe dassie Ihre Meinung ändern wird ich will sie !! ♥
     
    #3
    RnB, 31 Januar 2010
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Sie will keine Beziehung mit dir, du willst eine Beziehung mit ihr.
    Ergo: Du wirst immer unglücklich und traurig sein, wenn du sie siehst.
    Warum also mit so jemandem rumhängen und Zeit vergeuden ?
     
    #4
    xoxo, 1 Februar 2010
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Manchmal ist es besser, komplizierten Frauen einfach aus dem Weg zu gehen....:link:

    Wenn sie partout keine Beziehung will, dann vergiss sie und such anderswo eine, wo es auf beiden Seiten funkt. Einseitige Liebe macht nur unglücklich, ich spreche da aus Erfahrung.
     
    #5
    User 48403, 1 Februar 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich halte nichts von Beziehungen, in denen das Gleichgewicht nicht stimmt. Einer Frau, die sich selbst für eine Prinzessin hält, sollte man(n) nicht als Bettelmann gegenüber treten.
     
    #6
    Dandy77, 1 Februar 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. RnB
    RnB (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    29
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Sie hält sich nicht als Prinzessin .. aber sie meint sie würde das vlt nicht packen wegen der umstellung und so .. und wenn sie rückfäälig wird will sie nciht das sie mich verletzt. :S
     
    #7
    RnB, 1 Februar 2010
  8. User 83901
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.558
    348
    2.393
    nicht angegeben
    Nachdenken klingt in dem Kontext schon seltsam. Wenn sie sich in dich verliebt hat, sollte sie mehr fühlen als denken, solange die Hormone noch richtig rauschen. :zwinker:

    Aber mal ernsthaft: wenn sie wirklich, wirklich nicht der Typ für Beziehungen ist, sind all deine Bemühungen doch vergebens. Möglicherweise versuchst du ihr "Beziehungen schmackhaft zu machen" (vor allem eine Beziehung mit dir) und am Ende bricht sie doch wieder aus und fällt in ihren alten "Trott" zurück.
    Sie könnte dir das Herz brechen, ohne es zu wollen. Bist du bereit dieses Risiko einzugehen?

    Kleine Frage: Ist sie nicht eigentlich im Zugzwang? Was musst du ihr denn noch beweisen? Bzw. warum, wenn ihr noch nicht einmal ansatzweise ein Paar seid?

    Wie sieht das eigentlich mit körperlichen Annäherungsversuchen/Interaktionen aus?


    Off-Topic:
    Mit 18 hatte ich noch Träume. :grin:
     
    #8
    User 83901, 1 Februar 2010
  9. RnB
    RnB (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    29
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Ja sie meitn ich muss nichts beweisen und sie hat gesagt das sie es schon probieren würde aber hat Ansgt das sie mich verletzt ...

    Lu at thiz shit :
    (zitat)

    ich liebe die farbe die du hast, das gefühl von dir, die lieder die zu dir passen ( wenn du lachst, hab ich dir glaub ich noch nie gesagt)
    [21:24] : wie du die welt sieht und sie beschreibt
    [21:25] : wenn du erzählst was dich runtermacht und wenn du dich für jede kleinigkeit bedankst
    [21:25] : ich denk du nimmst nichts selbstverständlich
    [21:26] : das liebe ich .. und ich will dich nich traurig sehen
    [21:26] : und würd dich ohne großes wnen und aber SOFORT von allem fernhalten was ICH DIR antun könnte was dich verletzen könnte
    [21:27] : ich denk nich dass mein ich liebe dich so anders is als deines
    [21:27]: aber ich kann dich auch so lieben, das reicht mir


    :kopfwand:

    entweder sie kann gut was vormachen oder kA
     
    #9
    RnB, 1 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komplizierter geht garnicht
Neko-Neko
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 August 2016
20 Antworten
Jölii
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2013
10 Antworten
TimTankn
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 April 2013
2 Antworten
Test