Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komplizierter tyo??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von cookie89, 27 Dezember 2006.

1. cookie89
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Hey hallo!

boah, dieser typ verwirrt mich extrem...!!

Also, er ist 19 und ich hab ihn auf nem konzert kennengelernt...
    Hab ihn 3 Mal gesehen,
    das 1. mal mit seiner band( kleine halt ortsband, nix großes xD)
    das 2.mal auf nem anderen Konzert, da haben wir uns kurz unterhalten,
    denn nen 3. mal, haben wir uns auch kurz unterhalten.
    er is mir total sympatisch geworden!!
    So hab ich meine handynr. von nem gemeinsamen bekannten an ihn weitergegeben.
    Das war letzte Woche, und seit da schreiben wir uns jeden tag sms..
    flirten auch ein bissl und kA...

würd ihn voll gerne näher kennenlernen, weiß aber nich wie ich's anstellen soll und er vewirrt mich sowieso TOTAL...check seine logik echt gaaaaaaaar nich...
    z.B.
    denn, meinte ich irgendwann, ja, vllt sieht man sich ja wieder auf nem konzi oder so...
    denn meinte er, er geht am 5.1. vllt auf eins...soweit so gut

ich war auf nem anderem konzert, und hab ihm ganz spontan geschrieben komm ma vorbei,
    er is nich gekommen, war mit kumpels verabredet...

NAJA...

und heute hat er geschrieben, dass er am 5.1. doch nich kann weil da ne b-day party is...NA SUPER...

was soll ich von ihm denken?
    WAS denkt er von MIR... ich weiß es nich...

wär sooooooooooooo dankbar für n paar denkanstöße

cookie89, 27 Dezember 2006
  2. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Kann man so pauschal hier natürlich nicht sagen, was er will und was nicht ;-)

Aber was genau findest du an seinem Verhalten so unlogisch? Wenns ein wichtiger Geburtstag ist oder eben einer von nem Freund oder so, dann ist das sicherlich wichtiger als ein Konzert. Heißt ja nicht, dass er dich nicht vielleicht gern sehen würde.

Immortality, 27 Dezember 2006
  3. cookie89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    naja, ich versteh an seiner logik nich so..dass er zwar sehr nette sms schreibt...aber nie irgendwie sowas schreibt wie "ja lass mal treffen"oder so...oder sagte auch nich, ja schade dass das mit dem 5.1. nich geht...sondern schreibt nur :/

vllt will er sich ja gar nich treffen...könnte ja sein
    oder vllt ist er schüchtern :ratlos:

was mir halt auffält bei ihm ist, dass er sachen manchmal gar nich so klar ausdrückt...hmmm :/

cookie89, 27 Dezember 2006
  4. ^noob^
    Gast
    0
    mhm.... wie Immortality sagt... viel kann man daraus jetzt nicht schliesen...

aber dass er mit dir simst zeigt ja schon Interesse... ich würd an deiner stelle das ganze mal ein bisschen konkreter machen...
    also dass du n bisschen flirtest und ihn auf etwas einlädst (nicht spontan) :zwinker: - weil da ist klar, wenn er vieleicht nicht kann...

bzw. oder tauscht mal icq/mns/telefon oder sonstwas nummern aus... da kann man sich finde ich ein wenig besser kennenlernen...
    simsen wird auf dauer so teuer

^noob^, 27 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...