Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kompliziertes Date

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Algul, 17 Februar 2010.

  1. Algul
    Algul (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    Ich könnte eine kleine Inspiration gebrauchen :smile:
    Ja es geht ums erste Date u ja es geht darum wos hin gehn soll oda besser was machen aber es ist bissel komplizierter.
    Ich fange ma von vorne an ich 22 habe mich unsterblich verliebt,kennen Sie auch schon etwas und haben uns jetzt verabredet nur das Problem Sie liegt im Krankenhaus u das no 8 Wochen, aber will ja nit das Sie mich vergisst deswegen fahre ich nächste woche zu Ihr.
    Soll aber nit nur nen schnöder Krankenbesuch werden mit blumen in die Hand drücken und man spaziert durch die Flure oder kaffe trinken in ner KANTINE :geknickt:.
    Sie is Körperlich soweit ok kann also fast alles machen imm Sommer haette ich mit Ihr draußen nen Picknick gemacht aba im Winter is das doch bissel doof. Wie könnte man nen erstes date nur in ner Klinink gestallten??

    Danke schon mal Algul
     
    #1
    Algul, 17 Februar 2010
  2. ülpentülp
    0
    IN einer Klinik isses immer doof irgendwas machen zu wollen. Ausser Cafeteria oder im Klinikgelände zu spazieren is ja nunmal nicht viel.

    Ich weiss ja nun nicht, ob sie kurzzeitig das Klinikgelände verlassen dürfte - aber dies wäre immer die beste Alternative.
    Vll. irgendwo was essen gehen oder ähnliches.

    Innerhalb der Klinik wird es spätestens nach 10min zum Krampf. Meine Erfahrung.

    Gruß
     
    #2
    ülpentülp, 17 Februar 2010
  3. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    sie kann also fast alles machen, darf aber nicht raus aus dem krankenhaus?

    dann gibt es wohl nicht so viel. ein spaziergang durch den krankenhaus park... oder verlegst das picknick einfach nach drinnen. du nimmst ein paar nette knabbereien und etwas zu trinken mit und ihr sucht euch ein nettes plätzchen im krankenhaus. das essen dort wird nicht so der bringer sein, da freut sie sich bestimmt über leckereien :smile:
     
    #3
    Xorah, 17 Februar 2010
  4. Algul
    Algul (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    H,

    Sodala ma paar Gedanken gemacht da es nahe des klinikgelände nit wirklich irgendwas interresantes gibt, werd ich doch auf jedenfall paar leckerein mitnehmen und hab da was gegoogelt süßigkeiten u snacks aus Indien, Afrika usw davon nen Korb voll wäre sicher lustig als picknick. Bleibt nur das Problem des Ambientes :frown:

    Na was haltet Ihr davon? Danke schonma für die Antworten

    Lg Algul
     
    #4
    Algul, 18 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kompliziertes Date
Neko-Neko
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 August 2016
20 Antworten
Mintberry Crunsh
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Januar 2016
4 Antworten
saNe
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 November 2008
19 Antworten
Test