Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kompliziertes Mädel -> Brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Am0k3o0o, 12 Februar 2007.

  1. Am0k3o0o
    Am0k3o0o (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    So..zur vorgeschichte:

    Ich habe vor ca. 2-3 monaten 2 mal meine cousine mit einer freundin von ihr getroffen...Mir hat ihre freundin vom aussehen schon recht gefallen...Irgendwann

    bin ich in einen club gegangen und meine cousine wollte unbedingt, dass ich sie mit nehme, damit sie auch hin darf...Ihre freundin war auch dabei...Ich hab

    mich gut mit ihr verstanden..Sie ist ein sehr nettes, süßes, intelligentes und vernünftiges mädel..Hat mir sehr gefallen...An meinem geburtstag war sie dann

    auch da...
    Wir haben nicht den gleichen freundeskreis und würden uns sehr selten sehen..Also habe ich ihr dann eine sms geschrieben...Dort fragte ich sie, ob sie nicht

    mal mit mir ins kino gehen würde...Später kam sie dann im MSN online und hier ein ausschnitt aus unserem gespräch:

    SIE sagt:
    ich möchte dich nicht enttäuschen und meine antwort heißt auch nicht das ich dich nicht mag, aber ich könnte mich mit dir jetzt im moment noch nicht treffen.

    das problem ist das du jetzt irgendwie falsch verstehen könntest, aber du weißt halt einfach nicht wie ich in solchen sachen ticke...........

    SIE sagt:
    ich mein ich habe überhaupt nichts dagen wenn wir per msn reden oder so.........

    - ich - sagt:
    Willst du mir denn erklären, wie du da tickst oder woran es liegt, dass du dich im moment NOCH nicht mit mir treffen kannst ?

    SIE sagt:
    also die sache ist ich hab in meiner vergangenheit in solchen dingen viele fehler gemacht und dann bin ich halt vorsichtiger damit geworden, ich weiß nicht

    genau wie ich es dir per msn erklären soll, ist nicht einfach............

    - ich - sagt:
    achso...ok...darunter kann ich mir schon etwas vorstellen..
    Also, um etwas konkreter zu werden, willst du, dass wir uns über msn noch etwas näher kennen lernen und uns vielleicht dann irgendwann erst treffen oder eher

    gar nicht treffen oder wie ?!

    - ich - sagt:
    gewöhnliches treffen ist doch nichts schlimmes oder ?!

    SIE sagt:
    ich weiß nicht warum das bei mir so geworden ist, also ich kann dir sagen, verstehs nicht falsch, aber wenn mich jemand wenn ich ihn gerade kennengelernt hab

    anfängt zu "nerven", also zu fragen: lass mal treffen.........dann geht bei mir garnichts mehr, ich fühl mich dann auf irgendeine weise eingeengt, und melde

    mich bei dem jenigen garnicht mehr

    SIE sagt:
    also zwei beispiele:

    SIE sagt:
    mein ex-freund, als wir uns kennen gelernt haben wollte er auch ständig mit mir weggehn und so, er hat mich genervt und ich hab mich nie bei ihm gemeldet,

    als er damit aufgehört hat..................naja weißt ja was daraus geworden ist

    SIE sagt:
    was ich dazu noch sagen muss und es war seine eigene schuld er musste ein jahr lang auf das erste treffen warten..........

    SIE sagt:
    2. mein tolles "Date" von letzter woche war nicht anders als wir uns kennnengelernt hab, kaum hört er auf mich zu fragen ob ich nicht mal was mit ihm

    unternehmen möchte fühl ich mich nicht mehr so bedrängt und hab kein problem mehr damit mich mit ihm zu treffen

    SIE sagt:
    ich haffe du verstehst was ich damit sagen wollte

    - ich - sagt:
    Ja...ich verstehe es..Ist schwer, für jemanden, der das nicht hat, es nach zu voll ziehen...Aber sowas in der art haben viele menschen..

    Jedoch macht es die sache um einiges schwerer, wenn ich dich nicht ""nerven"" kann..

    - ich - sagt:
    Wenn das so bei dir ist, dann habe ich bis jetzt ja alles falsch gemacht...

    - ich - sagt:
    Aber ich will dich keinesfalls bedrängen oder ähnliches...Dann lasse ich das ganze und dann mal sehen...

    - ich - sagt:
    Vielen dank dass du mir das so offen und ehrlich gesagt hast..

    SIE sagt:
    kein problem

    SIE sagt:
    noch ein weiteres beispiel bei meinem mitlerweile bestem freund wars auch nicht anders es hat sich auch erst geändert nach dem ich es ihm erklärt hab



    Nun..wäre ja kein problem, wenn wir uns ab und an mal sehen würden und uns dadurch besser kennen lernen würden...Dann könnte man sich gaaanz langsam

    annähern...Aber wie gesagt, wir haben völlig verschiedene freundeskreise...Die einzigste person, die ich und sie kennen, ist meine cousine...Die einzigste

    schnittstelle so zusagen...Und im MSN ist sie auch nicht sooo oft online...
    Hat jemand einen tipp, was ich da machen könnte ??
     
    #1
    Am0k3o0o, 12 Februar 2007
  2. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    612
    103
    1
    Verliebt
    ich hab früher viel megakurze beziehungen mit typen gehabt, bei denen ich mir noch nicht ganz sicher war, aus einigen hätte mehr werden können, wenn sie nicht so an mir geklettet wären. Vielleicht ist das sowas ähnliches.
    Bei meinem jetzigen Freund gings dafür total schnell und hält schon sehr lange, das war halt quasi einfach der Richtige.

    Aber Tipp für dich- wenn du mit ihr mal über MSN oder so quatschen kannst, dann sei ganz locker und vermeide alles, was sie einengt, aber das hattest ja wohl eh vor.
    Und sprich doch mal mit deiner Cousine, ob sie mit dir "zusammenarbeiten" will und ihr vielleicht öfter ein Treffen deichseln könnt? So dass man sich ganz "zufällig" öfter trifft?

    Warum steht bei deinem Status übrigens Vergeben & Glücklich, du scheinst keine Freundin zu haben, oder?
     
    #2
    diavola, 12 Februar 2007
  3. Am0k3o0o
    Am0k3o0o (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    Ja...meine cousine ist wohl meine einzigste möglichkeit...Das problem ist, dass diese "zufälligkeit" sehr auffällig wäre :zwinker: Aber naja gut...Ich werde mal meiner cousine sagen, sie soll mir bescheid sagen, wenn die mal zusammen irgendwas unternehmen und nix gegen mehr leute haben...

    Habe ich schon geändert...Das letzte mal, wo ich hier etwas geschrieben habe, hatte ich noch eine...Ist so 1-2 monate her...Da hatte ich ein problem mit meiner damaligen freundin...

    Danke für deine Tipps...
     
    #3
    Am0k3o0o, 12 Februar 2007
  4. ichschonwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    103
    3
    Single
    Off-Topic:
    "Einzigste" gibt es nicht


    Warum sollte öfteres Treffen mit deiner Cousine auffällig sein? Seht ihr euch sonst sooo selten?
     
    #4
    ichschonwieder, 13 Februar 2007
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Sie gibt dir doch quasi die Anleitung vor wie du an sie ran kommen kannst.
    Also schreib ihr hin und wieder sms oder wenn sie im MSN ist an aber frag nicht nach einem Treffen, wenn sie dann bereit ist wird sie schon ankommen.
    Kann es sein das sie etwas jünger ist ?
     
    #5
    Stonic, 13 Februar 2007
  6. Am0k3o0o
    Am0k3o0o (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    Ja...Ich sehe meine cousine eigentlich nur auf familienfeiern...

    Sie ist 18, ich bin 20...


    Also ich habe mir 2 sachen überlegt...Vielleicht sollte ich meiner cousine sagen, sie soll sie fragen, ob wir zu dritt ins kino wollen...Oder vielleicht zu viert (noch der freund meiner cousine)...Ich würde die beiden auch einladen...Die frage ist nur, würde ich sie damit nerven ?

    Dann die zweite: Ich schicke ihr einfach blumen...Mit irgendeinem netten spruch von wegen "ich hoffe, das ist nicht zu aufdringlich"...Und danach mache ich nichts mehr und gucke, was von ihr kommt...Es wäre eine nette geste und sie hätte trotzdem abstand von mir...Aber vielleicht ist das doch zu aufdringlich ?

    Man ist das kompliziert...Dazu kommt, dass ich kein geduldiger mensch bin und ich nicht glaube, dass sie von sich selber aus nach einem treffen fragen würde...
     
    #6
    Am0k3o0o, 13 Februar 2007
  7. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Genau beide varianten sind too much im mom und sie wird sich dann von dir abwenden hat sie doch geschrieben :smile:

    Quatsch halt hin und wieder mit ihr und versuche über deine cousine hinund wieder zufälligee Treffen zu arrangieren :smile:
     
    #7
    Stonic, 13 Februar 2007
  8. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ...das ganze ist viel zu viel! du solltest hier keine "heimlichen" treffen ausmachen, oder sie mit blumen etc.. erdrücken. du solltest vielmehr ihren wunsch respektieren sie nicht zu bedrängen. es ist mir klar, dass es für dich schwer ist, aber wenn du was von ihr willst musst du ihren wunsch respektieren, weil sonst hast du keine chancen bei ihr.
     
    #8
    Syber, 13 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kompliziertes Mädel Brauche
Neko-Neko
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 August 2016
20 Antworten
jana232
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2016
4 Antworten