Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

komplziertes Liebesspiel

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kleiner_matscho, 29 Juni 2005.

1. kleiner_matscho
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Verliebt
    Hi,
    ich hab nicht wirklich ein Problem, esgibt nur ne Situation mit der ich nicht zurechtkomme bzw. die ich tunlichst ändern möchte. Wie? Keine Ahnung!
    ich schildere mal den Sachstand:

Also meine Ex-Freundin´(der einfachhet halber "F1") hat zwei Freundinnen (F2 und F3, damit man sie unterscheiden kann :grin:

Meine Ex hat vor 6 Wochen mit mir Schluss gemacht
    F2 war bis letzten Montag mit nem guten Freund von mir zusammen.
    Die andere Freundin (F3) is mit nem netten Typ zusammen.

So. soweit dazu. Letztens treff ich den netten Typ im Schwimmbad und er war recht kurz angebunden.

Später hab ich aus ihm rausgequetscht, dass er Stress mit seiner Freundin (F2) hat, weil sie überhaupt keine Zeit mehr für ihn hat.

Das rührt daher, dass sie gemeint hat sie verbringt mehr Zeit mit meiner Ex (F1) und F2.

Das ganze geht jetzt schon etwa 2 - 3 Wochen so, vllt. schon länger.

Für mich hat es den Anschein, als wäre bald Schluss zwischen den beiden, wenn sich jetzt nix dran ändert.

Was kann ich jetzt also machen, ohne das Ganze hinnehmen zu müssen ?

kleiner_matscho, 29 Juni 2005
  2. glashaus
    Gast
    0
    Hä? Wieso interessiert es dich ob andere Paare zusammen sind oder nicht? Wenn die Beziehung nicht mehr funktioniert, dann ist das nunmal so.

glashaus, 29 Juni 2005
  3. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn der ein Problem damit hat, dass F2 sich erstmal ganz stark um um F1 kümmern muss, dann ist ihn echt nicht mehr zu helfen. Das sollte er so hinnehmen, oder er hat nen Knall.

edit: hups war ja F2 und nicht F3, oder doch nicht? :grrr:

User 35205, 29 Juni 2005
  4. johnny1260
    Gast
    0
    Wo genau ist das Problem?

johnny1260, 29 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...