Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kompromisslose Kompromissbereitschaft - Schwieriger Fall

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nightelv, 27 August 2005.

  1. Nightelv
    Gast
    0
    2 Frauen - Schwieriger Fall

    Joa hab mich gerade registriert, und ich hoffe es stört keinen wenn ich sofort mit meinem problem loslege. ich versuche es so deutlich zu machen wie es nur geht, aber halt so kurz wie möglich da das ganze sonst ziehmlich lang werden würde.

    Content:
    Person A - Meine Hübsche, die ich über alles liebe, sie aber keinen rechten draht zu mir findet, und keine Beziehung eingehen möchte (weiblich, single, Alter 16, sternzeichen: löwe)

    Person B - Die Freundin von Person A die sich schon seit dem Sandkasten kennen (weiblich,vergeben, alter 16, sternzeichen: scorpion)

    Ich -"laufe" person A sozusagen schon ewig hinterher ( 1 jahr 6 monate), versuche alles um sie doch zu kriegen :smile:. hat paar mal einige nerven gekostet doch mittlerweile stehe ich über der sache. ( männlich, single, 19, sternzeichen: waage)

    Bemerkung:
    Person A und Ich können wunderbar miteinander über alles sprechen. und tun das auch regelmäßig, oft nur über chat. haben aber auch kein problem uns dinge in die augen zu sagen.

    Anermkungen zu person B: ich kennen sie vom tanzkurs und ist oftmals recht hinterlistig, aber dennoch ein nettes mädl mit der man viel spaß haben kann, hab sie auch schon recht gut kennegelernt hatten auch schon ein paar gemeinsame abende zusammen mit ihrem freund.

    Thematik:

    habe ja schon ganz kurz erläutert dass ich person a unsterblich liebe und für sie alles tun würde, und sogar die schwerigisten kompromisse eingehen würde.
    in dem letzten jahr hat sich es etwas gehäuft dass wir immer wieder so spontan mäßig miteinander "rummachen".
    dann gabs von mir einen aussetzer weil ich mehr wollte, sie aber keine beziehung also bin ich den ersten kompromiss eingegangen, hol mir das was mir gefällt, und das was mich etwas "beruhigt". d.h ich hol mir die zärtlichkeit von ihr ab die sie mir gerne gibt, und auf das sie nicht verzichten möchte, genauso wenig wie ich darauf verzichten möchte.
    der kompromiss sieht so aus, wir haben nichts festes, wir reden nur miteinander und einer von beiden gibt dann ein signal wenn man zärtlichkeiten austauschen möchte. ich komm mit diesem kompromiss gut klar.

    ja. als ich diesen kompromiss vor paaar wochen eingegangen bin, hab ich desöfteren zärtlichkeit bekommen können, war auch wunder schön und so , und wir haben uns darauf geeinigt adss wir das nächste mal etwas mehr miteinander haben werden, kein sex aber mehr als rumküssen und kuscheln und so, ist glaube ich verständlich für jeden.
    so nun habe ich gestern von person B im chat erfahren, dass die beiden es sich gegenseitig desöfteren besorgen (also lesbische spielchen betreiben) ich hab dann person a natürlich gleich danach gefragt ob sie mir das bestätigen können ,und sie tat dies. ANMERKUNG: ich wusste davon dass sie sich küssen und so. aber dass sie sich zum orgasmus bringen war mir neu.
    hatte deswegen auch einen ziemlichen aussetzer. Allerdings hatte ich sowas in dieser richtung mit person B schon geahnt. also me geht sozusagen nochmals einen kompromiss ein.
    Person A sagte mir dann, sie möchte auf alle fälle irgendwann einen mann haben, dieser mann muss das mit person b aber auf jeden fall akzeptieren. sie sagte dann auch noch drauf, wenn ich das tun würde, wären wir ja eigetnlich schon so gut wie zusammen, es müsse nur noch klick machen, denn das was wir miteinander haben und so, auf dass will sie auf jeden fall auch nicht verzichten.
    ich bin nicht nur deswegen diesen kompromiss eingegangen, dass mir das nichts ausmacht, is ja auch schön( oder nicht ? ) sondern auch mit dem hintergedanken im kopf dass es zwischen uns doch eventuell doch mal was werden könnte. ANMERKUNG: sie hat übrigens den selben hintergedanken, sie wartet nru darauf dasses klick macht.

    Ich bin also 2 kompromiss in relativ kurzer zeit eingegangen ( 2 wochen ).
    momentan fühle ich mich etwas "hintergangen" wobei dieses gefühl eigentilch nicht sein dürfte, da ich mit person A nicht zusammenbin.
    für person a ist es allerdings mehr als freundschaft, es ist auch keine freundschaftliche liebe sondern es ist noch ein wenig mehr, genauer kann sies nicht beschreiben. ich von meiner seite aus würde sagen, sie wartet wirklich nur noch auf das klick.

    Momentan fehlen mir einfach ein paar unterstützende worte, bzw. eigetnlich schon, ja kritik könnte man sagen ja, ich stehe aber dem was ich getan habe und den kompromissen die ich eingegangen bin, volll zufrieden ggeenüber, d.h. ich bereue nichts, was ich getan habe (klingt doof ich weis. ich denke jeder weis was gemeint ist)

    eventuell würde mir auch hilfte gut tun, die vllt sowas schonmal ähnlich erlebt haben. besonders würden mich auch die meinungen mancher lesbischen Frauen gut tun, dafür hab ich eine icq nr angegeben, oder man könne dies per pm regeln, man muss ja nicht alles veröffentlichen :smile:

    also, schreibt einfach mal drauf los, versucht mir Tipps zu geben wie ich hier evtl weiter komme, bzw es noch weiter so aushalte, (momentan gehts noch sehr gut), oder sagt einfach was ihr dazu denkt, immerhin haben wir hier offene meinungsfreiheit. Allerdings solltet ihr etwas direkter werden, denke ich wäre mir eine PM lieber.

    herzlichsten dank im voraus.

    liebe grüße
    Nighty
     
    #1
    Nightelv, 27 August 2005
  2. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    komplizierte situation, aber wenn du voll zufrieden bist ist doch o.k..
    lass so laufen und warte ab was passiert. vielleicht ist das ja auch momentan so eine neugierge-phase die vergeht.


    lg
    olaf
     
    #2
    kerl, 28 August 2005
  3. Nightelv
    Gast
    0
    eine neugierige phase von wem ??
    momentan komm ich damit klar ja.. i hab halt doch immer noch im hintergedanken , dass sich vllt noch was ergibt :/
    dienstag sehn wir (person a und ich) uns wieder, ham kino geplant und danach noch horrofilm, fahrn beide total ab auf diese dinger und danach is meist mimr was passiert, also so kuschln anfangen und so, und wir haben auch schon über dienstag gesprochen und da soll dann mehr gehn als sonst.
    also einfach laufen alssen und die zeit beraten lassen ?

    danke schön "kerl"
    weiter komments erwünscht

    nighty
     
    #3
    Nightelv, 28 August 2005
  4. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    von person "a" natürlich. könnte ich mir evtl. vorstellen.
    vielleicht will sie sich einfach nur ausprobieren.
    aber auch das stört dich nicht an ihr.
    weiss sie eigentlich wie du empfindest?
     
    #4
    kerl, 28 August 2005
  5. Nightelv
    Gast
    0
    jop das weis sie, wir können ja über alles reden das ist ja mitunter auch ein grund warum ich sie "fest" gern hätte... jede thematik ist für uns kein problem, sie erzählt mir sogar was die beiden da so machen..
    und sie hat auch vor mir alles zu erzählen am dienstag, weil sie möchte auch von ihrer seite aus dass ich mich noch gut fühle bei der sache, weil iwe gesagt sie möchte nicht dass ich auf sie verzichte, aufgrund diesem "problem"

    so long :grin:
     
    #5
    Nightelv, 28 August 2005
  6. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich hab ehrlich gesagt schon aufgehört, weiterzulesen, als ich die Beschreibung der Personen mit STERNZEICHEN gelesen hab. Sorry, aber was hat DAS denn mit Beziehungsfragen zu tun? :ratlos:
     
    #6
    Sternschnuppe_x, 28 August 2005
  7. Azalea
    Azalea (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    mir kommt das alles etwas komisch vor...
    hat der freund von "B" denn damit kein problem, dass seine freundin lesbischen tätigkeiten nachgeht?
    hmm.. also ich schätze, wenn du dem mädel schon so lange hinterher gelaufen bist und sie dich für "zärtlichkeiten" benutzt hat und es immernoch nicht klick gemacht hat, dann wird es auch nciht mehr klick machen... kann ich mir zumindest nciht vorstellen... mag sein, dass sie sich mehr zu dir hingezogen fühlt wie zu anderen freunden, aber das heißt leider noch nciht, dass sie dich wirklich liebt oder jemals wirklich lieben wird, so leid es mir tut.
    ich hatte das auch schon mal erlebt, dass ich bei einem jungen dachte ich empfinde mehr für ihn als für andere... bald macht es bestimmt klick, aber das ist nicht passiert und deswegen habe ich ihm leider weh getan, weil ich ihm falsche hoffnungen gemacht habe.
    ich kenn deine "A" nicht, deswegen kann cih nur vermuten aus dem, was du erzählt hast, aber ich schätze, das wird ncihts ernstes werden.

    Gruß Azalea
     
    #7
    Azalea, 28 August 2005
  8. Nightelv
    Gast
    0
    entschuldigung dass ich die sternzeichen hingemacht habe, aber ich wurde per pn nachgefragt, also hab ich mir gedacht, kannst es auch gleich dazuschreiben.. und nur deswegen nit weiterzulesen find ich naja. egal, danke trotzdem.
    und nein freund B hat damit nach aussagen von person b kein problem.
    nigthy
     
    #8
    Nightelv, 28 August 2005
  9. To_Om
    To_Om (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    ok öhm...ja also das mit den homosexuellen spielchen lass ich mal außenvor, jeder wie ers mag, aber ich versteh eins nciht ganz:
    du rennst diesem mädchen schon mehr als 1 jahr hinterher (sry das is arm) und erwartest, dass sich daraus etwas entwickelt? kann ich mir nicht vorstellen...entweder sie will dich oder nicht, aber sowas merkt man wohl spätestens nach ~1-2 monaten, ob man sich zu dieser person hingezogen fühlt oder nicht. naja ich kann mich täuschen...
    so long
    Tom
     
    #9
    To_Om, 28 August 2005
  10. Nightelv
    Gast
    0
    also wir hatten heute wieder ein gespräch und ich hab ihr ein paar fragen gestellt, folgendes wurde nun sozusagen "geklärt".
    das mit person B macht sie nur aus spaß und nicht aus freundschaftlichen oder liebes gründen, vllt lust, ja denke auch.
    das mit person b ist für sie allerdings nichts besonderes, also sozusagen nichts wert nach ihrer aussage.
    das mit ihr ist nach ihrer aussage allerdings schon was wert

    das nur mal um alles zu erweitern

    nighty
     
    #10
    Nightelv, 29 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kompromisslose Kompromissbereitschaft Schwieriger
Sabrin2001
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 18:35
7 Antworten
anders
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
14 Antworten