Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komsich aber wahr? Ja eigentlich schon :)

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von at5E, 8 April 2004.

  1. at5E
    Gast
    0
    ALso me ist folgendes aufgefallen und will es mal loswerden!
    Also ne alte "nur" freundin von mir die ich jetzt wieder ab und zu sehe ist mir was aufgefallen! Und zwar sie schaut immer zu mir rüber, zum. wenn ich sie anschaue und das bemerke schaut sie entweder glechw eg oder gient mich an! Eigentlich komsich, zudem ich der vor 2 Jahren ca. hinterher gerannt bin! Und wir uns danach als wir uns wieder näher kamen in Sachen freundschaft nur verstritten hatten......... naja wie gesagt, jetzt sehe ich sie höchtens mal die Woche wenn nur 1 mal! Aber sie schaut mich dauernd an! Seltsam ist das schon :smile: was meinen die Mädels dazu, zudem ich ihr ja schonmal hinterher gelaufen bin und es nicht geklappt hatte??!!
    mfg
     
    #1
    at5E, 8 April 2004
  2. at5E
    Gast
    0
    Oh sorry paar Fehler drinne^^
    "bemerke schaut sie gleich weg oder grient mich an...."
    "jetzt sehe ich sie höchstens 2 mal die Woche......"
    Sorry nochmal, yaber hier habt ihr die Berichtigung :smile:
    mfg
     
    #2
    at5E, 8 April 2004
  3. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nur so nebenbei: du kannst deinen Beitrag selber editieren :zwinker:

    zum Thema:

    wenn ich Blicke sofort richtig interpretieren könnte (was auf alle Menschen eigentlich auch zutrifft), dann wären alle Probleme und Mißveständnisse mit dem anderen Geschlecht gelöst.
    Ist aber leider nicht so, also wird dir nur die Möglichkeit bleiben rauszufinden, warum sie dauernd guckt.

    Vielleicht kommt es dir aber nu so vor, als ob sie dauernd gucken würde, weil du vllt immernoch Interesse an ihr hast?
    Vielleicht hat sie jetzt an dir Interesse (hattest du ihr damals gestanden, dass du hinter ihr her warst?)... kommt schon vor, dass zwei Menschen zu unterschiedlichen Zeiten Interesse aneinander haben...
     
    #3
    Matzakane, 8 April 2004
  4. hm.. wenn sie dich immer anguckt,und wenn du sie anguckst wegschaut,dann würd ich doch mal versuchen ihr blicke einzufangen und ihr auch mal intensiven blickkontakt zuwerfen,acuh mal zwinkern.
    aber es ist antürlich schwer ihr blicke erstmal zu bekommen :blablabla

    ich kann jemanden aber auch nicht als so lange in die augen k´gucken,muss dann immer anfangen zu lachen,vielleicht ist es bei ihr ja genauso,des sie deswegen auch mal "weggucken" muss :ratlos:
     
    #4
    StreifenHasi14, 12 April 2004
  5. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Hm, es ist immer schwer Blicke zu interpretieren.
    Manchmal bildet man sich auch ein, dass man indirekt angeflirtet wird, weil man es sich eben wünscht (wenn auch unbewusst).
    Einerseits können die Blicke bedeuten, dass sie wieder Interesse an dir hat.
    Andrerseits kann es auch sein, dass sie "nur so" schaut.
    So wie ich das verstehe, hast du jetzt auch nicht gerade eine Abneigung gegenüber ihr, oder?!
    Falls du also auch prinzipiell an ihr interessiert bist, dann versuche ihr doch mal länger in die Augen zu schauen bzw. sprich sie an, frag sie, wie's ihr geht nach der ganzen Zeit o.ä.
     
    #5
    cranberry, 12 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komsich wahr eigentlich
rock25
Kummerkasten Forum
6 November 2016
9 Antworten
Kiritoo
Kummerkasten Forum
23 August 2016
10 Antworten
Dandelione
Kummerkasten Forum
29 April 2015
2 Antworten