Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundschaft komtm der kontakt wieder?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von keepsmile, 31 Januar 2010.

  1. keepsmile
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    vergeben und glücklich
    also folgendes...
    vor 3 wochen in etwa hab ich ihn zum 1. mal auf seiner nickpage gesehen. ein junge mit wunderbarer ausstrahlung.
    ich habe ihm aber nicht geschrieben. dann hab ich ihn letzten dienstag zufällig im bus gesehen.
    das "nutzte" ich als vorwand um ihm zu schreiben. und das hab ich auch gemacht: ich hab ihm freitag nachmittag geschrieben: "Hey, du warst am dienstag im bus nummer ** unterwegs richtung ***** "
    erst kam nur ein "Ja wieso? :smile2:" aber schon 10 sekunden später schrieb er noch was dazu :" ach du bist die mit den **** haaren, wie gehts dir?"
    okay, dann wusste ich, anscheinend bin ich ihm beim aussteigen im bus aufgefallen :tongue:
    er wollte meine msn-adresse die er auch bekommen hat. es war smalltalk, irgendwann fragte er auch ob ich einen freund habe. ich habe natürlich die wahrheit gesagt: ja.
    er fands schade :drool:
    er sagte er müsse jetzt weg und ob er meine nummer haben könnte. ich war erstaunt, dass er trotz freund meine nummer wollte und hab sie ihm gegeben.er hat betont ich solle mich sofort melden ...hab ich auch gemacht.
    wir haben 5-6 sms getauscht und dann war funkstille. am abend dann schrieb ich ihm wo er heute denn hingeht.er hat nicht den ort, zu dem ich musste genannt und gefragt wo ich hingehe. dann hab ich ihm geschrieben:" zum glück, wollte nur sicher gehen, dass wir uns nicht über den weg laufen ich geh dort und dort hin"
    seine antwort war: "ach dort gehe ich davor hin".
    ich nur: "what?fuck :grin: "
    anscheinend hat er das leider falsch verstanden und schrieb: "dann halt nicht -.-"
    ich: "wieso? das ist doch deine entscheidung "
    er: "ich komme nicht".
    dann hab ich ihm nochmal per sms erklärt, dass das "what fuck" nicht so gemeint war wie er es anscheinend verstanden hat, sondern dass es eher überraschend und positiv gemeint war.es hieß wieder nur, er würde nicht kommen. :schuettel:
    ich hab keine ahnung, ob er nur wegen mir erst dorthin kommen wollte wo ich bin, oder ob er es eh schon vorhatte. ob er nur wegen meiner aussage per sms nicht mehr kommen wollte oder ob er aus anderen gründen nicht kommen wollte.
    gestern habe ich ihm auf seiner nickpage ein kompliment zu seinem foto gegeben und er hat es mit einem "danke " beantwortet. sonst hatten wir seit freitag eben keinen kontakt mehr.

    es ist nicht so, dass ich was von ihm will, denn ich habe meinen schatz gefunden, aber ich finde seine ausstrahlung toll und würde ihn gerne kennenlernen und eventuell eine freundschaft mit ihm aufbauen (ich habe kontakt mit einer, sie sagt, er wäre ihr bester freund, das begünstigt meine vorstellung von ihm noch mehr.undzwar dass er ein toller typ ist).

    jetzt bin ich am überlegen, warum er keinen kontakt mehr sucht. erst habe ich darüber nachgedacht, ob er was mit meiner aussage, dass ich einen freun habe zu tun haben könnte. aber das kann es auf keinen fall sein, denn er wusste, BEVOR er meine nummer wollte, dass ich vergeben bin,also schließt dieser grund schon mal aus.
    oder dass er vielleicht wegen freitag abend beleidigt ist? kann ich mir auch nicht vorstellen. ich weiß einfach nicht, was ich machen soll, ich hätte echt gern einwenig kontakt mit ihm, ich will nicht, dass er so schnell auseinanderbricht, wie er gekommen ist.

    aber ich weiß nicht mit welchem vorwand ich den kontakt zu ihm nochmal suchen soll. wenn ich auf ihn zugehe dann denkt er sofort, ich steh auf ihn...:rolleyes:

    ich versteh sein verhalten einfach nicht, trotz freund wollte er kontaktdaten von mir, hat mir viele komplimente gemacht und schon einen tag später bin ich uninteressant für ihn?:ratlos:

    ich hoffe, jemand kann mir helfen, ich find ihn echt interessant und würde gerne was kollegiales mit ihm aufbauen...
    :geknickt:
     
    #1
    keepsmile, 31 Januar 2010
  2. aiks
    Gast
    0
    Wie alt bist du denn? Bei einer 14jährigen ist das anders als bei einer 30jährigen würd ich mal sagen.
    Und wie lang bist du denn schon mit deinem Freund zusammen?

    Du wirkst so, als würdest du in diesen Buben ziemlich arg verknallt sein und das klingt alles so gar nicht nach Freundschaft. Du zerbrichst dir den Kopf über ihn, jede Handlung ist bei ihm wichtig, du findest ihn total hübsch und glaubst er ist supertoll - wie oft denkst du denn an ihn?
     
    #2
    aiks, 31 Januar 2010
  3. keepsmile
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin ziemlich bald 18.
    und nene ich bin nicht verknallt ich mein wie soll ich das auch sein, ich kenne ihn ja nicht mal richtig, hab ihn einmal live gesehen ohne mit ihm geredet zu haben und hab nur mal kurz mit ihm gechattet und gesimst, das war es auch schon.
    ich möchte, dass man mir glaubt, wenn ich schreibe, dass ich NICHTS von ihm will.
    ich bin im februar ein jahr mir meinem freund zusammen. und den liebe ich über alles.

    ich bin ein mensch, der sich sehr freut wenn er neue menschen kennenlernt und wenn sie dann den kontakt grundlos abbrechen, dann mach ich mir eben gedanken um mich selber und will wissen, was los ist. ich bin momentan vernarrt in jede mögliche neue freundschaft weil mich mit den 2-3 kolleginnen die ich habe nicht sonderlich zufrieden bin.

    deshalb würd ich es einfach toll finden, wenn ich mit diesem jungen in kontakt bleibe.
    ich denke selten an ihn, ich denke nur ununterbrochen an meinen schatz <3 :smile:
    deshalb möchte ich wie gesagt auch, dass man mir nicht unterstellt, neu verliebt zu sein in jemanden, den ich nicht mal kenne, ich bin einfach neugierig auf ihn.das ist keine straftat.

    ach und noch was: ich denke ich habe nirgends geschrieben, dass ich ihn hübsch finde :zwinker:
    ich hab nur geschrieben, dass er ne tolle ausstrahlung hat und für ne tolle ausstrahlung muss man nicht unbedingt hübsch sein.
    -----

    So folgendes:


    ich hab positive neuigkeiten: ich bin online gegangen vor 15 ´minuten und er hat mich sofort angeschrieben.und gleich gefragt: "warum wolltest du nicht dass ich komm?"

    (das ist auf die sms: "what?fuck " bezogen, die ich im 1. beitrag geschrieben habe.)

    ich hab ihm nochmal erklärt dass es positiv gemeint war....und es hat sich erledigt
    auf jeden fall fragt er mich sehr viel, was mein freund sagen würde wenn wir ausgehen und er dann zu mir rüberkommt usw

    anscheinend ist er sehr neugierig... oder wie seht ihr das? ich mach mir echt hoffnungen auf ne freundschaft....
    wir sind immernoch a plaudern, ist echt witzig mit ihm...
     
    #3
    keepsmile, 31 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - komtm kontakt
ichag1105
Kummerkasten Forum
14 Oktober 2016
39 Antworten