Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Komunikation....Hilfe?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jody, 30 September 2009.

  1. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    bin schon seit langem nicht mehr auf pl gewehsen. Naja habe ein problem, aber das problem habe ich schon lange, mein freund u ich, bei uns leuft alles etwas seltsam ab, er redet nicht mit mir aber über garnichts was in der Beziehung schief leuft, er hält lieber den mund u wartet das wir uns streiten oder so um es mir dann vor zu werfen....Immoment ist wieder so eine phase in der wir nur noch streiten u ich bin immer froh wenn ich ihn nicht sehe weil wir uns dann nicht streiten können. :geknickt:


    Was haltet ihr davon?


    LG Jody
     
    #1
    jody, 30 September 2009
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Hi Jody,

    wie lange bist du denn mit deinem Freund zusammen und habt ihr das Problem von Anfang an gehabt oder kams das mit der Zeit? Wenn ihr Streit in Phasen habt - wie wird so eine wieder beendet?

    Ich kenn das von ner Freundin, das ist zum Mäusemelken, bei der ihrem Typ hat man immer das Gefühl, dass sie Probleme anspricht, er still und leise sammelt und sammelt und wenn er genug zum Meckern zusammen hat knallts dann...

    Zum Reden zwingen kann man andere Leute (leider) nicht, wie reagiert er denn, wenn du was ansprichst? Mit rausreden oder totalem Ignorieren?
     
    #2
    kaninchen, 30 September 2009
  3. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Am freitag ist unser 4jähriges. Das kam mit der zeit. Wenn wir einen streit haben endet er meistens gut, das heisst wir vertragen uns u alles vergessen. Aber beim nächsten streit kommt alles wieder hoch.
    Wenn ich ihn dadrauf anspreche will er nicht dadrüber reden, manchmal wird er wütend u andere male ignoriert er mich einfach.
     
    #3
    jody, 30 September 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich halte gar nichts davon und so dürfte mein Freund niemals mit mir umspringen. Wenn er nicht reden will, dann schreibe ihm einen Brief, dass er dich Ernst zu nehmen hat. Wenn er dich nicht ernst nimmt, hat er keinen Respekt vor dir und was ist schon eine Partnerschaft ohne Respekt ?
     
    #4
    xoxo, 30 September 2009
  5. kicherkeksl
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Ich kenne das Problem nur zu gut. Mein Ex-Freund war genauso wie dein Freund. Alles Friede Freude Eierkuchen, aber als wir dann stritten kamen Sachen hervor, die schon wochen oder sogar monatelang zurück lagen. Anstatt es dann direkt zu sagen, dass ihn etwas stört, hat er lieber damit gewartet -.-. Habe ich das allerdings mal getan ( was nur einmal vorkam) dann hieß es ich würde in der Vergangenheit leben -.-
    Mich hat sein Verhalten wahnsinnig gestört, und ich würde auch sagen, dass es mit einer der Gründe war wieso es nicht funktioniert hat.
    Ich würde dir raten sprich ihn mehrmals darauf an, und wenn er dich wieder ignoriert, dann schreib ihm, wie xoxo schon sagte einen Brief. Wenn er diesen aber auch ignoriert, würde ich mir doch die Frage stellen ob die Beziehung so noch einen Sinn hat.
     
    #5
    kicherkeksl, 30 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Komunikation Hilfe
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten