Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kondeomproblem?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von marcus84, 11 Juli 2002.

  1. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    hi, hab mal ne frage (heute schon zum 3. mal :grin::grin::grin:). also ich habe mir letztens mal nen Kondom übergestreift. wollte mal testen wie das gefühl so is (hatte noch keine gelegenheit da in der realität zu testen :frown:). naja, als ich das drübergestreift gabe fand ich es erst ziehmlich eng aber nach ner zeit gings. dann habe ich nen bischen an mit rumgespielt :grin: um mal zu testen wie das is wenn man in nem kondom "kommt" und ich fands total ektlig. erstens hat sich das kondom dauernt unter meine vorhaut geschoben und zweitens war das irgendwie so´n beklemmendes gefühl beim "abspritzen" (scheiss wort aber weiss nich wie ich das besser erklären soll). is das nur so, weil ich es mir selber gemacht habe oder is das nachher beim sex auch so. ich meine das, das sich das kondom unter die vorhaut schiebt und das man so scheisse kommt?!


    würde mich freuen wenn ihr mir mal helfen würdet.


    tschau
     
    #1
    marcus84, 11 Juli 2002
  2. Metall-Hase
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    hoi

    kurz und knapp:

    Des is nur beim selber amchen so ! in real mit ner frau isses VIEEEEELL BESSER :zwinker:
    Also keine panik :smile:

    MFG

    Metall Hase
     
    #2
    Metall-Hase, 11 Juli 2002
  3. wolfpacx
    Gast
    0
    Genau, ich stimme den Metall-Häschen zu.
    Vielleicht ist dein bestes Stück auch überdurchschnittlich gross... kann ja sein. Probiere es mal mit einer größeren Größe (schönes Deutsch :smile: , damit lösen sich einige deiner angesprochenen Probleme.

    MFG
    wolfpacx
     
    #3
    wolfpacx, 12 Juli 2002
  4. Rider_23
    Gast
    0
    Nimm mal etwas Creme zu Hilfe dabei, dann wirds "realistischer" :grin:, und das mit der Vorhaut dürfte sich dann erledigt haben. Aber wieso man in nem Gummi scheisse kommt wenn man es sich selbermacht kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen. Wenn du beim Sex in nem Gummi kommst ist das einzig beschissene daran dass du dir dabei dauernd Gedanken machst ob nicht schon längst geplatzt ist:eek: :frown: ...
     
    #4
    Rider_23, 12 Juli 2002
  5. Mausi85
    Gast
    0
    find ich ja mal nen netten thread... ich bin zwar kein kerl aber ich würde dir auch den tipp geben dass es in real mit frau viel viel besser ist...

    ach ja: lösch mal ein paar pns, es gehen nämlich keine mehr durch.

    die maus
     
    #5
    Mausi85, 14 August 2002
  6. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    581
    103
    5
    Single
    oh... okay, ist gemacht - thx für den tipp
     
    #6
    marcus84, 14 August 2002
  7. sEph
    Gast
    0
    Öhm ich weiß zwar nicht wie du's Dir so selbst machst in nem Kondom, will ich eigentlich auch gar nicht wissen :grin:
    Aber beim normal GV bleibt die Vorhaut ja auch hinten.... also kommen solche lästigen Verklemmungen gar nicht vor...
     
    #7
    sEph, 15 August 2002
  8. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    581
    103
    5
    Single
    :grin: jo, das geheimnis verrate ich dir auch gar nicht :zwinker: und das problem hat sich ach schon (mehr oder minder) gelöst. also noch mal thx for the post und dann is hiermit der thread geschlossen.



    ~closed~
     
    #8
    marcus84, 15 August 2002
  9. DecoyFrost
    DecoyFrost (32)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    alles schu probiert +g+

    wenn ma des an sich selber probiert iss es a so dass ma da wirklich nur die haut vor und zrück schiebt sodass es sich irgendwann unter die vorhaut schiebt ... aber beim sex fahrt ma normalerweise mitn ganzen penis ein und aus ... sicher bewegt sich die haut a aber unmerklich ... wirklich ... mach da darüber kane gedanken ...

    CU
    Decoy S. Frost

    P.S.: und die Hände stinken danach a nit so +rooooofl+
     
    #9
    DecoyFrost, 16 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test