Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kondition

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sternengucker, 18 Juni 2003.

  1. Sternengucker
    0
    Halöööööle Zusammen

    Mich würde mal intresieren was die Frauen so denken darüber.
    Wie wichtig ist euch der Sex oder besser gesagt die dauer des Liebesspieles.
    Ich weis das man das nicht in zeit (min oder h oder tagen) angeben kann sondern das eigendlich jeder verschieden ist. Nur hat doch jede Frau ein Verlangen was zu besänftigen sein muss in einer Partnerschaft. Was intressiert euch,was möchtet ihr,was könnt ihr euch vorstellen oder nicht?
    Eine andere Frage wäre noch,wenn ihr in einer längeren Partneschaft schon seit,lässt eure Lust auch nach? Oder wie kann man im Sexleben in einer Partnerschaft frischen Wind bringen?

    Und intresieren euch andere Männer,habt ihr auch schon gereizt gefühlt trotz einer Beziehung? Mann muss erwänen das die Beziehung schon über 3 Jahre dauert.

    Also haut in die Tasten ihr Mädels



    Gruntz Sternengucker
     
    #1
    Sternengucker, 18 Juni 2003
  2. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Sagen wir mal so - zu kurz bringt nix und zu lang ist ansterngend. Ich denke mal so um die halbe Stunde ist optimal

    Das mit der Lust läßt natürlich irgendwann mal nach - wenn man sich aneinander gewöhnt hat. Was man dann machen sollte - vielleicht andere Stellungen oder neue Orte ausprobieren (Davon hast du aber bestimmt schon Vieles ausprobiert, oder?). Und irgendwelche Hilfsmittel nehmen (z. B. Federn,...).
    Was noch gut sein kann, ist sich mal eine Zeit lang nicht zu sehen, dann hat man immer mehr Lust auf einander :drool: :eckig:
     
    #2
    ogelique, 18 Juni 2003
  3. Filou
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auf eine bestimmte Zeit kann ich mich nicht festlegen. Kommt ganz auf unsere Lust und Laune an. Aber so im Durchschnit sind es etwa 3/4 Stunden.
    Und ich habe bis jetzt noch nicht das Gefühl, dass die Lust aufeinander immer weniger wird (bin jetzt 9 Monate mit meinem Schatz zusammen). :verknallt
     
    #3
    Filou, 19 Juni 2003
  4. jenny01
    Gast
    0
    qualität statt quantität!

    meine lust lässt keineswegs nach..mag daran liegen, das wir alles ausprobieren, worauf wir lust haben. es liegt auch daran, das wir sexuell absolut zusammenpassen.
    und: das die lust aufeinander nicht weniger wird liegt auch daran, das wir auf absolute hygiene, rasur, kleidung und kommunikation achten. keiner von uns beiden lässt sich irgenwie gehen. ältere unterwäsche wird weggeschmissen und nicht getragen, bis sie auseinanderfällt.
    ich denke, auch diese dinge sind wichtig, um noch hocherotisch für den partner zu sein.
    sexspielzeuge jeglicher art gehören ganz natürlich in unser reportoire wie auch pornos...wie gesagt, wir schämen uns vor nix und somit ist man auch offen genug um interessant zu bleiben.

    achso,nachtrag: wir sind nun gut 2 jahre zusammen.
     
    #4
    jenny01, 19 Juni 2003
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Bei mir ist es so, dass ich rel. schnell kommen kann - sprich wenn es 'gut' ist, dann ist es auch nicht so schlimm, wenn es nicht so lang dauert.
    Zu lang mag ich aber überhaupt nicht, weil es einfach irgendwann anstrengend wird, und weil ich dadurch öfter mal Probleme (Schmerzen) bekommen, weil's wund wird. Wenn er bis dahin nicht gekommen ist, muss ich dann auch schonmal abbrechen, weils dann einfach nicht mehr geht.
     
    #5
    MooonLight, 19 Juni 2003
  6. maxifaxi
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    was meint ihr, mit oder ohne vorspiel? also 1/2 "drinnen" weil das ist doch bissl lang, oder?:eckig:
     
    #6
    maxifaxi, 19 Juni 2003
  7. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    ohne Vorspiel - bei mir ging's bisher meistens ziemlich lang...
     
    #7
    ogelique, 19 Juni 2003
  8. Lotusbluete
    0
    Eine andere Frage wäre noch,wenn ihr in einer längeren Partneschaft schon seit,lässt eure Lust auch nach? Oder wie kann man im Sexleben in einer Partnerschaft frischen Wind bringen?

    Und intresieren euch andere Männer,habt ihr auch schon gereizt gefühlt trotz einer Beziehung? Mann muss erwänen das die Beziehung schon über 3 Jahre dauert.


    dauer so zwischen 10 und 40 minuten ohne vorspiel, vorspiel immer unterschiedlich.

    ich bin in einer 3 jährigen beziehung und unsere lust hat nicht nachgelassen!
     
    #8
    Lotusbluete, 28 Juni 2003
  9. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    SO vier bis fünf mal die Woche sollte es auch nach einer Langen Beziehungsdauer mölich sein.
    Zur Dauer kann ich nur sagen, dass der reine AKt nicht länger (inklusive Stellungswechseln) als 15 Minuten dauern sollte.
    Das schließt Vorspiel, Zwischenspiel und Runde zwei nicht mit ein.
    Zum "frischen Wind" kann ich nur sagen, dass immer mal mit anderen Techniken, Stellungen u.s.w. das Sexualleben bereichert wird.
    Meistens geschieht es aber automatisch ohne, dass man es bewusst macht.

    :engel:
     
    #9
    Pueppi, 28 Juni 2003
  10. Lotusbluete
    0
    Ja, genauso ist es bei uns auch. Man prbiert dann einfach neue sachen aus, die einen dann faszinieren, ohne das man es vorher irgendwie ausgemacht hätte. also wir haben noch nie gesagt "heute probieren wir mal was neues", das kommt dann immer irgendwie von selbst :smile:
     
    #10
    Lotusbluete, 30 Juni 2003
  11. Miezerl
    Gast
    0
    hmm wir haben realtiv oft und viel lust aufeinander..grins..
    das ganze dauert zirka mit vorspiel locker 1.stunde oder noch ein paar min drüber...kann aber auch mal vorkommen das kein vorspiel ist und es nur eine halbe stunde dauert ist unterschiedlich je nch dem wie wir stark wir grad lust aufeinander haben.lol:clown:
     
    #11
    Miezerl, 30 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kondition
zZCrushBoyZz
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Februar 2010
17 Antworten
Soulfire
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 August 2006
7 Antworten
Sisal28
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Mai 2006
19 Antworten
Test