Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bambi01
    Gast
    0
    2 Oktober 2004
    #1

    Kondom Überziehen!Wie?Wann?

    Wollte euch mal fragen wie ihr das macht?
    Helft ihr euch gegenseitig? Oder geht ihr kurz auf die Toilette?
    Warte auf eure Antworten...
     
  • pr1nz
    pr1nz (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Oktober 2004
    #2
    lieben in regeal am bett. einfach nehmen, drüber und rein mit ihm
    musste doch nicht ins bad gehen...sie guckt mir eigendlich sogar gerne dabei zu
     
  • HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Oktober 2004
    #3
    Er geht kurz ins Bad und wäscht sich noch ein bißchen (wegen der ausgetretenen Lusttropfen), dann kommt er wieder und macht die Kondompackung auf und zieht es sich über ...

    Demnächst will ich ihm mal meine Hilfe anbieten - vielleicht krieg' ich das ja genauso gut hin ...
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    2 Oktober 2004
    #4
    Steckt immer in irgendeiner Tasche. Helfe da nicht weiter mit, macht er selbst.
     
  • NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2004
    #5
    Also warum geht man vorher aufs Klo undwäscht sich die Lusttropfen ab wenn eh ne tüte drüber kommt.
    Also wenn ich mal auf nen gummie zurückgreifen muss, setzt meine freundin es an und rollt es dann mmit dem Mund ab. :grin:
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    2 Oktober 2004
    #6
    Also dafür gibts doch echt keinen Plan!
    Passiert einfach zwischendurch!
    Aber ins Badezimmer bin dafür noch nie gegangen! :tongue:
    Meistens habe ich es selbst gemacht!
     
  • d4mn
    d4mn (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2004
    #7
    Einer von uns beiden nimmt das Kondom raus und ich ziehs dann halt drüber.. also bis jetzt hab ichs halt immer gemacht, weiß nicht wo das Problem sein soll? :what:
     
  • pr1nz
    pr1nz (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Oktober 2004
    #8
    das kapier ich aber auch nicht....
     
  • HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Oktober 2004
    #9
    Na ja, bei uns sind dann die Lusttropfen in der Regel nicht mehr da, wo sie ausgetreten sind, sondern sozusagen "gut in der Umgebung" verteilt. Und weil er nun mal genau und vorsichtig ist, wäscht er halt alles ein bißchen ab ...
     
  • glashaus
    Gast
    0
    2 Oktober 2004
    #10
    @HeLa echt? Ich glaub das wär mir viel zu stressig. Wenn mit Gummi dann muss das auch einigermaßen schnell gehen, ich kann sonst recht ungeduldig werden *G*
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    2 Oktober 2004
    #11
    Also wenn wir eines benutzen zieht er sich das halt direkt vor dem Sex über.. wstört nicht weiter weil wir eh noch das Gleitgel vorkramen müssen.
    Hab so einen Karton da hab ich Kondome, Gleitgel und alles was man für Sex gebrauchen kann drin, der steht neben meinem Bett. (Wenn wir bei ihm sind nehme ich die Sachen mit.)
    Er zieht sich das selbst über.
    Ich hab mich bisher nicht getreut es zu machen, weiß nicht ob ich das hinbekomme, wobei das ja auch nicht unbedingt sein muss.
     
  • Kai77
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    2 Oktober 2004
    #12
    Hab welche genau neben meinem Bett in ner schub. Wenn er richtig steif ist dann ziehe ich es rüber, geht ganz schnell und einfach.
     
  • HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Oktober 2004
    #13
    @glashaus
    Ja, mich nervt's auch manchmal, daß seine Vorbereitungen ziemlich lange dauern. Ich liege dann halt rum und warte. Deshalb habe ich mir ja auch überlegt, ob ich ihm demnächst mal dabei helfe - vielleicht geht's dann schneller :smile:. Aber so ungeschickt wie ich manchmal bin, verzögert sich das Ganze dann wahrscheinlich noch mehr ...

    Aber er ist das halt so gewohnt. Und ich glaube, er hat da auch ein bißchen Ängste in sich, daß es ohne seine überaus sorgfältige Vorbereitung schief gehen könnte - er hat mir nämlich mal von Freunden erzählt, die auch mit Kondom verhütet haben und na ja - es ist bei denen ein Junge geworden ...
     
  • d4mn
    d4mn (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2004
    #14
    Ich versteh nicht, warum die meisten Mädls hier nen Problem damit haben, dem Partner das Kondom überzuziehen :confused: Es is ja nicht son Akt, und man nimmt den Schwanz ja auch so in die Hände.. is ja eigentlich nicht viel anders, außerdem ist es überhaupt nicht kompliziert und man kann sich auch nochmal selbst davon überzeugen, dass alles richtig "angelegt" ist :zwinker:
     
  • D.J.27
    D.J.27 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    103
    1
    in einer Beziehung
    4 Oktober 2004
    #15
    es müssen ja auch nich immer hände sein :kiss:
     
  • steff71
    Gast
    0
    4 Oktober 2004
    #16
    Wenn wir ein Kondom benutzen, macht es meistens meine Freundin drüber, entweder mit der Hand, sehr zärtlich und langsam, oder mit dem Mund, wobei ich das geil, aber nicht ganz ungefährlich finde.
     
  • mhel
    mhel (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    5 Oktober 2004
    #17
    Wenn wir eins brauchen ziehe ich das meist kurz vom Sex über. Dann wir noch bissel gestreichelt und dann geht es los.
     
  • DieKatze
    DieKatze (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    19 Dezember 2004
    #18
    Ich mach es ihm immer drüber und das schon lange bevor wir miteinander schlafen. Finde ich zwar nicht so toll, aber sobald bei ihm der erste Tropfen austritt, kriegt er Panik......
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    19 Dezember 2004
    #19
    er macht relativ früh eins über, damit er nicht das bett dreckig macht, sollte was rauskommen.... bzw will er mich damit nicht dreckig machen..
    und es kommt dann auch nicht zum GV... es ist nur schonmal so schutzmaßnahme...
     
  • Faerie
    Gast
    0
    20 Dezember 2004
    #20
    ích habe nie wirklich viel mit Kondomen Sex gehabt. Ne Zeitlang mit meinem Freund (ein Monat doer zwei) und da hat er das selber gemacht. Die lagen (liegen?) in der Komode neben dem Bett und dann hat er das rausgeholt und einfach rüber. Ist dafür nicht extra rausgegangen.

    Ich hab das noch nie gemacht, kann das gar nicht :frown:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste