Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom Überziehen!Wie?Wann?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von bambi01, 2 Oktober 2004.

1. bambi01
    Gast
    0
    Wollte euch mal fragen wie ihr das macht?
    Helft ihr euch gegenseitig? Oder geht ihr kurz auf die Toilette?
    Warte auf eure Antworten...

bambi01, 2 Oktober 2004
  2. pr1nz
    pr1nz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    lieben in regeal am bett. einfach nehmen, drüber und rein mit ihm
    musste doch nicht ins bad gehen...sie guckt mir eigendlich sogar gerne dabei zu

pr1nz, 2 Oktober 2004
  3. HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    Er geht kurz ins Bad und wäscht sich noch ein bißchen (wegen der ausgetretenen Lusttropfen), dann kommt er wieder und macht die Kondompackung auf und zieht es sich über ...

Demnächst will ich ihm mal meine Hilfe anbieten - vielleicht krieg' ich das ja genauso gut hin ...

HeLa, 2 Oktober 2004
  4. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Steckt immer in irgendeiner Tasche. Helfe da nicht weiter mit, macht er selbst.

Chérie, 2 Oktober 2004
  5. NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also warum geht man vorher aufs Klo undwäscht sich die Lusttropfen ab wenn eh ne tüte drüber kommt.
    Also wenn ich mal auf nen gummie zurückgreifen muss, setzt meine freundin es an und rollt es dann mmit dem Mund ab. :grin:

NiveaBoy, 2 Oktober 2004
  6. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Also dafür gibts doch echt keinen Plan!
    Passiert einfach zwischendurch!
    Aber ins Badezimmer bin dafür noch nie gegangen! :tongue:
    Meistens habe ich es selbst gemacht!

DerDomi, 2 Oktober 2004
  7. d4mn
    d4mn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Einer von uns beiden nimmt das Kondom raus und ich ziehs dann halt drüber.. also bis jetzt hab ichs halt immer gemacht, weiß nicht wo das Problem sein soll? :what:

d4mn, 2 Oktober 2004
  8. pr1nz
    pr1nz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    das kapier ich aber auch nicht....

pr1nz, 2 Oktober 2004
  9. HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    Na ja, bei uns sind dann die Lusttropfen in der Regel nicht mehr da, wo sie ausgetreten sind, sondern sozusagen "gut in der Umgebung" verteilt. Und weil er nun mal genau und vorsichtig ist, wäscht er halt alles ein bißchen ab ...

HeLa, 2 Oktober 2004
  10. glashaus
    Gast
    0
    @HeLa echt? Ich glaub das wär mir viel zu stressig. Wenn mit Gummi dann muss das auch einigermaßen schnell gehen, ich kann sonst recht ungeduldig werden *G*

glashaus, 2 Oktober 2004
  11. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also wenn wir eines benutzen zieht er sich das halt direkt vor dem Sex über.. wstört nicht weiter weil wir eh noch das Gleitgel vorkramen müssen.
    Hab so einen Karton da hab ich Kondome, Gleitgel und alles was man für Sex gebrauchen kann drin, der steht neben meinem Bett. (Wenn wir bei ihm sind nehme ich die Sachen mit.)
    Er zieht sich das selbst über.
    Ich hab mich bisher nicht getreut es zu machen, weiß nicht ob ich das hinbekomme, wobei das ja auch nicht unbedingt sein muss.

User 12616, 2 Oktober 2004
  12. Kai77
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    Hab welche genau neben meinem Bett in ner schub. Wenn er richtig steif ist dann ziehe ich es rüber, geht ganz schnell und einfach.

Kai77, 2 Oktober 2004
  13. HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    @glashaus
    Ja, mich nervt's auch manchmal, daß seine Vorbereitungen ziemlich lange dauern. Ich liege dann halt rum und warte. Deshalb habe ich mir ja auch überlegt, ob ich ihm demnächst mal dabei helfe - vielleicht geht's dann schneller :smile:. Aber so ungeschickt wie ich manchmal bin, verzögert sich das Ganze dann wahrscheinlich noch mehr ...

Aber er ist das halt so gewohnt. Und ich glaube, er hat da auch ein bißchen Ängste in sich, daß es ohne seine überaus sorgfältige Vorbereitung schief gehen könnte - er hat mir nämlich mal von Freunden erzählt, die auch mit Kondom verhütet haben und na ja - es ist bei denen ein Junge geworden ...

HeLa, 3 Oktober 2004
  14. d4mn
    d4mn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich versteh nicht, warum die meisten Mädls hier nen Problem damit haben, dem Partner das Kondom überzuziehen :confused: Es is ja nicht son Akt, und man nimmt den Schwanz ja auch so in die Hände.. is ja eigentlich nicht viel anders, außerdem ist es überhaupt nicht kompliziert und man kann sich auch nochmal selbst davon überzeugen, dass alles richtig "angelegt" ist :zwinker:

d4mn, 3 Oktober 2004
  15. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung
    es müssen ja auch nich immer hände sein :kiss:

D.J.27, 4 Oktober 2004
  16. steff71
    Gast
    0
    Wenn wir ein Kondom benutzen, macht es meistens meine Freundin drüber, entweder mit der Hand, sehr zärtlich und langsam, oder mit dem Mund, wobei ich das geil, aber nicht ganz ungefährlich finde.

steff71, 4 Oktober 2004
  17. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Wenn wir eins brauchen ziehe ich das meist kurz vom Sex über. Dann wir noch bissel gestreichelt und dann geht es los.

mhel, 5 Oktober 2004
  18. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich mach es ihm immer drüber und das schon lange bevor wir miteinander schlafen. Finde ich zwar nicht so toll, aber sobald bei ihm der erste Tropfen austritt, kriegt er Panik......

DieKatze, 19 Dezember 2004
  19. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    er macht relativ früh eins über, damit er nicht das bett dreckig macht, sollte was rauskommen.... bzw will er mich damit nicht dreckig machen..
    und es kommt dann auch nicht zum GV... es ist nur schonmal so schutzmaßnahme...

fractured, 19 Dezember 2004
  20. Faerie
    Gast
    0
    ích habe nie wirklich viel mit Kondomen Sex gehabt. Ne Zeitlang mit meinem Freund (ein Monat doer zwei) und da hat er das selber gemacht. Die lagen (liegen?) in der Komode neben dem Bett und dann hat er das rausgeholt und einfach rüber. Ist dafür nicht extra rausgegangen.

Ich hab das noch nie gemacht, kann das gar nicht :frown:

Faerie, 20 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...