Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kondom überrollen: unterschied zwischen beschnittenen und unbeschnittenen??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Manili, 10 November 2005.

1. Manili
    Manili (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    is warscheinlich eine blöde frage, ich weiß...

also mein ex-freund (er war mein erster freund) ist beschnitten.
    mein neuer freund ist aber nicht beschnitten...
    ich habe keinerlei erfahrung mit unbeschnittenen... naja und ich wollt halt einfach mal fragen ob es da nen unterschied beim überrollen des kondoms gibt...
    ja ich weiß, diese aufgabe kann ja auch "er "erledigen wenn es dann soweit is... aber es ist sein erstes Mal und naja, ich denke mal das ich in der situation etwas ruhiger bin als er...

danke schonma im voraus für antworten!

Manili, 10 November 2005
  2. Link
    Link (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    gibt keinen unterschied, da man eh die vorhaut beim überrollen zurück ziehen muss.

Link, 10 November 2005
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    von daher ist es eben schon ein unterschied: beim unbeschnittenen gibts ja keine vorhaut, die sich zurückziehen ließe. :grin:

man muss ja erstmal wissen, dass eben die vorhaut zurückgezogen werden sollte...was aber auch in der anleitung des kondoms steht, wenn ich mich recht entsinne.

hast du denn schon ein bisschen an seinem penis rumgespielt, so dass du dich da etwas "auskennst" :zwinker:?

mir gings übrigens auch so: der erste mann, dessen penis ich mir näher anguckte, war beschnitten. beim nächsten mann dann war ich schon neugierig, wie das dann ist, auch beim "handjob" und beim blasen. sooo viel ist da gar nicht zu beachten... ggf. macht ihr das mit dem Kondom halt zu zweit. wenns erst nicht klappt, dann probiert ihr es halt nochmal. er kann auch seine vorhaut zurückziehen und du stülpst das tütchen drüber.

ist lange her, dass ich das gemacht habe, da ich selten kondome nutzen muss - und es wenn dann meist mein freund selbst macht.

User 20976, 10 November 2005
  4. Manili
    Manili (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vielen dank mosquito, du hast mir schon sehr weitergeholfen!! *smile*

Manili, 12 November 2005
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl