Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom überstreifen=>schlaff

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von LaKrItZe, 30 August 2006.

1. LaKrItZe
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ich habe seit längeren einen Freund. Wir lieben uns sehr und hatten auch schon öfters Petting und beim fingern ist mein Jungfernhäutchen sogar eingerissen...
    Jedenfalls wollen wir endlich miteinander schlafen, aber das Problem ist, dass, wenn ich ihm ein Kondom überstreifen will, sein Penis wieder schlaff wird :geknickt:
    Er meinte dann vonwegen Pille nehmen und so. Aber das möchte ich im Moment aus persönlichen Gründen- die ich jetzt nicht nennen möchte nicht. Und bammel vor dem Frauenarzt hab ich auch etwas, bis jetzt konnte ich mich noch davor drücken aber irgendwann muss ich wohl :mad:
    Das Dumme ist auch noch, dass ich ziemlich gut mit Kondomen vorgesorgt habe und er- wie ich bei ihm gesehen habe, auch (welch Zufall^^)
    Jedenfalls war er letztes Mal, als ich es rüberstreifen wollte und es dann halt nicht ging, total depri und lag dann da und ich hab ihn versucht zu trösten. Ich mein, das kann doch jedem mal passieren und er soll nicht gleich depri sein wenn nicht gleich alles klappt. Wir möchten doch beide so gerne aber wenn dann mit Kondom, vor allem weil wir so oft das Thema Aids hatten und ich hatte letztens auch so eine leichte Infektion mit Jucken da unten und das will ich ihm ja nicht antun. Habt ihr eine Idee was man tun kann damit "er" stehen bleibt? Ich glaub unsere Unterbrechung war auch viel zu lange, da wär meine Lust dann wohl auch weg. Muss mich halt mehr sputen :flennen:
    Freue mich auf eure Hilfe.

Lakritze

LaKrItZe, 30 August 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Lass ihn doch das Kondom überstreifen. Ich denke, das wäre auf jeden Fall besser.
    Hat er denn schon mal "geübt"? Falls nicht, dann sollte er das mal ganz alleine und in Ruhe machen, dann kriegt er auch mehr Sicherheit.
    Und der Druck wird weniger.
    Wenn ihr nur mit Kondom verhütet, ist es auf jeden Fall sehr wichtig, dass das Kondom auch richtig sitzt und dann beim Sex nicht irgendwie "verloren geht".

Will er es nicht selbst überstreifen? Mein Freund macht das immer lieber selbst.

krava, 30 August 2006
  3. Sven81
    Sven81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hätte ich jetzt auch so vorgeschlagen. Er soll das daheim mal in Ruhe probieren, und dann selber machen. Dann sollte das schon klappen.

Sven81, 30 August 2006
  4. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Du musst "ihn" wohl oder übel bei "Laune" halten ...
    Das Problem, was eigentlich so gesehen, in Anbetracht der "Lösungsmöglichkeiten" keines ist, hatte ich am Anfang der Beziehung mit meinem Freund auch ...
    Bei uns lag es aber daran, dass wir wohl viel zu sher alles überstürzt hatten, es "ihm", seinen bestem Stück wohl doch etwas zu schnell ging ...
    Das andere Ding war, dass die normalen Standard Gummis meinem Freund nicht "passten", ihm beim überrollen des Kondoms also das Blut abklemmten, da sie zu schmal und klein waren ... kein Wunder, dass die Standhaftigkeit, nach wenigen Sekunden schwand ...
    Nun zu dir ... halte "ihn" bei Laune ...
    Wie wäre es mit etwas Dirty Talk und was du als nächstes so alles mit "ihm" anstellen wirst, wie heiss darauf bist ihn zu spüren, dass er dich stösst (darf ruhig richtig "Dirty" sein also auch "ficken/vögeln/Schwanz" usf) ..?!
    Oder stöhne ihm etwas ins Ohr, auch ein bisschen lauter und mit Stimme ... so weit ich weiß, macht es die meisten Männer so ziehmlich an ...
    Dazu kannst du noch an seinem Ohrläppchen knabbern, ihn sanft in den Hals beissen, an den hoden rumspielen, seine Brust mit Küssen bedecken ... all sowas ...
    Wenn er dann wirklich richtig "steht", nichts wie drüber mit dem kondom, und ab geht's!:zwinker:

°Axiom°, 30 August 2006
  5. Teresa
    Teresa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Oh, das hatte ich auch bei meinem ersten Freund...
    ...wir haben es dreimal versucht, aber jedes Mal wenn er sich das Kondom überstreifen wollte, dann ist er wieder schlaff geworden...
    ...wir haben uns dann zusammen in die Dusche gestellt und richtig heiß gemacht und dann hats auch geklappt...

Teresa, 31 August 2006
  6. delhoven
    delhoven (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Ich kenne das auch, wenn ich ein Kondom anziehen muss wird er immer locker, weil ich es erstens hasse und zweitens nicht gut vertrage. Beim letzten Mal mit meinem Schatzi...es war unser erstes gemeinsames mal, war das wieder der Fall, allerdings war ich auch sehr aufgeregt. Am besten ihr guckt das ihr es weglasst, dann is eh viel spassiger oder du musst ihn hochhalten :smile:

delhoven, 31 August 2006
  7. LaKrItZe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    221
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hey danke für eure Antworten :smile:
    Ja ich versuchs mal mit mehr bei Laune halten und vor allem nicht so viel zu reden, sondern einfach machen.
    Am Samstag kommt er zu mir, d.h wir haben uns eine Woche lang nicht mehr gesehen und sind dann sicher richtig scharf aufeinander ...:herz: :engel:

Das Schlimme an der ganzen Sache ist nur, dass wenn es nicht klappt er so deprimiert ist und denkt er wäre der Einzige dem sowas passiert. Und das macht mich dann traurig wenn er sowas denkt, vor allem, weil das ja gar nicht stimmt wenn ich hier so manche Beiträge lese.

LaKrItZe, 31 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...