Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SeaGate_One
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 März 2005
    #1

    Kondom überstreifen -> Schwanz wird schlaff

    Na toll, endlich hab ich so langsam den Dreh raus, mir auch normale Kondome überzustreifen (siehe Thread in "Aufklärung") und was ist dann?? Sobald ich das Kondom drüber habe isser schlaff wie ne Nudel..... Hab das zu Hause alleine gemacht, was, wenn jetzt noch mein Mädel dabei ist? :geknickt:

    Kann mir jemand helfen??
     
  • mehlbombe
    Gast
    0
    7 März 2005
    #2
    porno an -> angucken -> nochmal versuchen :zwinker:

    denn sobald du über irgendwas angestrengt nachdenkst (wie hier zB deinen erfolg) wird die nudel automatisch krumm, da das blut wida ins gehirn fließt :grin:
     
  • TOK2
    Gast
    0
    7 März 2005
    #3
    Super Theorie die man nur bejaen kann!
     
  • FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    7 März 2005
    #4
    Ja das stimmt!

    Ablenkung ist Mord ! :smile2:

    Meine Freundin hatte mal das Kondom dann mit dem Mund drüber getan, dann war er innerhalb kürzester Zeit wieder Fit :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste