Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom überziehen + Brüste

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Boy88, 18 August 2004.

1. Boy88
    Gast
    0
    hio hab die forensuche benutzt aber nix dazu gefunden:

da ich bald mein erstes Mal haben werde hier 2 fragen:

wer zieht eigentlich um zu verhüten dem mann das Kondom über den schwanz??

gibt es da feste rollen oder wird das spontan festgelegt?

@all girls: findet ihr es geil wenn euer freund euch die brüste "leckt"? oder küsst??

Boy88, 18 August 2004
  2. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich will hier ja nicht blöde klingen, aber solche Fragen solltest du lieber deiner Freundin selbst stellen...

chen, 18 August 2004
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    keine festen rollen, manche männer machens lieber selbst oder lassen es sich lieber von der frau machen, manche frauen machens gern selbst, andere lassens lieber den mann machen.

wenn sie auch unerfahren ist, mach dus!
    klappt sicher besser, könnt ja nach den ersten malen zusammen üben, bis sies auch gut kann :zwinker:

ja, brüste lecken, küssen, saugen und ganz leicht knabbern finden fast alle mädels geil, versuchs, gefällt ihr sicher.

viel spaß!

JuliaB, 18 August 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wenn wir mal mit Kondom verhüten, überlass ich das dem Mann ... der hat da meiner Meinung nach das bessere Gefühl für *g*.

Und zum Thema Brüste küssen/ lecken: Also leichtes Küssen mag ich schon ... aber er sollte sich auch nicht zu lange an den Brüsten aufhalten ...

Ansonsten kann ich mich chen nur anschließen, frag deine Freundin einfach :zwinker:

Juvia

User 1539, 18 August 2004
  5. Boy88
    Gast
    0
    thx für die antworten! damit habt ihr mich wieder etwas schlauer gemacht!!

hoffe kann auch mal behilflich sein...

Boy88, 18 August 2004
  6. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Mach dir net soviele Gedanken!
    Was kommt das kommt und wenn du es zuläßt machen deine Instinkte das richtige vertrau mir.
    Schalt nur den Kopf ab der rest passt dann schon.

Stonic

Stonic, 18 August 2004
  7. steff71
    Gast
    0
    Die Kondom-Frage ergibt sich im Verlauf des Geschehens sicherlich von selbst. Ich denke mal, dass du das am Anfang selber machen wirst (gerade wenn die Freundin auch "Anfängerin" ist), aber es ist auch sehr geil, wenn du das Teil übergezogen bekommst.

Ich muss es heute nur noch selber machen, wenn es meine Freundin ganz besonders eilig hat, meinen Schwanz in sich zu spüren (denn ich krieg das Kondom schneller drüber). Ansonsten ist das ein sehr angenehmer Teil des Verwöhnprogramms von ihr.

Und was das lecken, küssen usw. betrifft: Die meisten Frauen mögen das sehr. Aufpassen, dass die Lippen und nicht die Zähne die Hauptarbeit machen, sonst wird das schnell unangenehm.

steff71, 18 August 2004
  8. Damasus
    Gast
    0
    Normalerweise machen es die Nachbarn.:zwinker:

Damasus, 19 August 2004
  9. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    kommt drauf an, bei schon weit fortgeschrittener erregung können die zähne auch ein bissche mitknabbern... :zwinker:

JuliaB, 19 August 2004
  10. Luni789
    Luni789 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    93
    1
    Verheiratet
    Hi!

Also wenn ihr es das erste Mal macht, dann macht es zusammen, haben wir jedenfalls gemacht. Man muss ja wissen, wierum es geht. ;-)
    Aber ich denke, Du fragst sie am Besten selbst auch wg. Deiner zweiten Frage.
    Danach haben wir es so nach Situation gemacht. Manchmal ich, manchmal er. Also i denke auch, dass i dafür das bessere Händchen hatte, als er.

Luni789, 19 August 2004
  11. Eigentlich sollte ja der Mann das Kondom überziehen, ist ja schließlich auch sein Penis. Aber du wünschst das deine Freundin es macht, oder deine Freundin es unbedingt machen will, dann sind dem keine Grenzen gesetzt.

Zu dem Problem mit den Brüsten, könnte ein Absprache mit deiner Freundin auch weiterhelfen!

Mister Nice Guy, 19 August 2004
  12. Twincee
    Gast
    0
    Zu dem kondom is es ehrlichgesagt so wie du es am liebsten hat (natürlich nichts gegen den willen deiner freundin... Also ich hätte es am liebsten wenn sie oder wir beide es machen alleine finde ich das immer so "scheiße"! sowas wie "hier das machst du das is ja deiner und du willst ja auch umbedingt und viel spaß dabei" und darauf hab ich dann keinen bock! aber wie gesagt das is jedem selbst überlassen!

Wegen der sache mit den brüsten vllt solltet ihr einfach mal offen darüber reden was euch gegenseitig gut gefällt und so! ich finde das immer en sehr interessantes gesprächsthema in einer bezihung... (wobei wir sowieso über alles reden auch wenn es unwichtig erscheint und es muss noch nicht mal uns betreffen... :smile: )

Twincee, 19 August 2004
  13. AmoreMio
    Gast
    0
    ... frag doch mal die Mutter von deiner Perle :grin: ... die hilft euch bestimmt gerne, da sie nicht will das ihre Tochter geschwängert wird ...

AmoreMio, 19 August 2004
  14. Omat
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also zu meiner Kondomzeit muss ichs sagen - mein Verschleiss war immens zu hoch, ich hab die scheiss Dinger immer falsch rum drauf... deshalb hats auch sie gemacht. Sie hat da irgendwie ne Begabung...

Omat, 19 August 2004
  15. HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht übst Du vorher und ziehst es selbst über - schließlich ist es Dein Penis und Du hast dann doch eher ein Gefühl dafür, wie's am besten geht.

Und mit dem Brüste lecken - probier's doch einfach aus, Du wirst an ihrer Reaktion merken, ob sie drauf steht ...

HeLa, 19 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...