Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kondom überziehen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von stella, 14 Juni 2003.

Stichworte:
  1. stella
    Gast
    0
    ich habe mal ne frage,....

    muss das Kondom bei den männern eigentlich bis nach unten runtergerollt werden??

    denn bei meinem freund geht das nur bis zur hälfte,....

    ist das kondom vielleicht zu klein?
     
    #1
    stella, 14 Juni 2003
  2. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    #2
    Bär, 14 Juni 2003
  3. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Das Kondom sollte so weit wie möglich übergerollt werden, meistens bleibt ein kleines Stückchen "frei".
    Es gibt auch welche in Überlange einfach mal in der Apotheke nachfragen oder so.
    Wichtig ist es einfach, dass er wenn er in dich eindringt das Gummi nicht verlieren kann!
    Um sich vor Geschlechtskrankheiten zu schütze, muss über die ganze "Eindringungstiefe" das Gummi sein.
     
    #3
    Pueppi, 14 Juni 2003
  4. pimpolino
    Gast
    0
    wenn das Kondom bei deinem freund nur bis zur hälfte geht, solltet ihr auf alle Fälle grössere Kondome benuzten... ganz unbedingt, aber ich glaub, das steht eh schon alles in dem link da oben...
     
    #4
    pimpolino, 14 Juni 2003
  5. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Da macht ihr wohl was falsch wenns nur bis zur hälfte reicht.Normalerweise sind die dinger 17 cm lang.

    Zumindest die 17 cm sollten vollständig abgerollt werden.Dann dürfte in sachen Krankheiten als auch Verhütung nichts passieren.
     
    #5
    User 2404, 14 Juni 2003
  6. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Das Kondom muss bis ganz zum Ende des Penises abgerollt werden, weil sonst die Gefahr besteht, dass es beim Sex in der SCheide hängen bleibt und dann läuft ja die ganze Soße wieder raus. Dann bringt das Kondom ja überhaupt nix.
     
    #6
    muenti, 15 Juni 2003
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm.. das mit dem kondom is ner bekannten von mir mal passiert, dass es auf einmal weg war und drinnen steckt... weiss gar nimmer womit sie des dann rausgehzoegen haben... glaub mit nem essestäbchen hat ihr stecher :smile: des dann rausgeholt... :smile:
    War aber echt net lustig für die zwei... vor allem dann noch Pille danach etc...
     
    #7
    Rapunzel, 15 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kondom überziehen
Thomas94
Aufklärung & Verhütung Forum
5 November 2014
2 Antworten
questiongirl
Aufklärung & Verhütung Forum
19 März 2009
4 Antworten
[w]hy
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Juli 2007
13 Antworten