Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kondom überziehen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mattn, 10 August 2003.

Stichworte:
  1. Mattn
    Gast
    0
    irgendwie hab ich immernoch so meine problemchen damit aber ich würd es schon gern bis zu meinem ersten mal mit meiner freundin hinbekommen.
    immer dann wenn das Kondom an die stelle kommt an der der penis durch die zurückgeschobene vorhaut etwas dicker ist komme ich nur schwer weiter. ich muss den penis mit den 2 fingern mit denen ich abrolle fest zusammendrücken und nur dann geht es einigermassen weiter. allerdings auch nit sehr weit. das kondom ist lang genug aber so 2-3cm werden selten überzogen. hab erst die gefühlsecht von durex gehabt dann die avanti (weil die größer sein sollen)....

habt ihr noch tips (vor allem an die jungs hier :smile: ) auch evtl für noch andere kondome die ich probieren könnte?

Mattn, 10 August 2003
  2. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Die Durex Comfort Kondome sind noch größer. Wenn dein Problem tatsächlich auf die Kondomgröße zurückzuführen ist kannste die ja mal ausprobieren! Sonst lass dich diesbezüglich einfach mal beraten, muss dir nicht peinlich sein :smile:.

Yana, 10 August 2003
  3. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    es gibt sicherlich XXL-Größen für gummis... einfach mal in der Apotheke fragen... man für den anblick des gesichts von der hübschen apothekerin würd ich alles tun... "Was sind die größten Kondome die sie haben?" :grin:

sum.sum.sum, 10 August 2003
  4. SchwarzeFee
    0
    Re: Re: kondom überziehen

Würde man mich das fragen, würde ich mich irgendwie vor so einem großen Penis fürchten :cool:
    Aber dann würde ich ihm lächelnd die entsprechende Größe reichen und den Mut bewundern. :grin:

SchwarzeFee, 10 August 2003
  5. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Würdest du dich den nicht vor nem kerl fürchten der zu dir kommt und sagt "Was sind die kleinsten Kondome die sie haben?" :grin:

Ich käm mir da sehr blöd vor *g*

6. SchwarzeFee
    0
    :grin: looool herrlich.

Also würde jemand kommen und mich nach den größten Kondomen fragen, würde ich dem glaub ich nicht mehr in die Augen sehen können, aber kommt einer der die kleinsten haben will, würde mein Blick glaub ich zuerst dort unten hinwandern und dann müsste ich husten... naja... und in mich hinein gackern :grin:

Ich weiß ned, wäre irgendwie beides blöd. Kann er nicht einfach fragen: "Wo befinden sich in ihrem Geschäft die Kondome?" *g*

7. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Und bei wem muss er dann bezahlen? :grin:

Stell dir doch mal vor... du stehst hinter der kasse, der kerl kommt angelatscht, legt die gummis auf den tisch, du tust den strichcode scannen und dann erscheint auf dem Kassendisplay "NoName Kondome Extra-Small" :grin:

8. Mattn
    Gast
    0
    bitte zieht das nicht ins lächerliche....so dick issa nit. in der mitte ca 49-51mm....an der größe kanns also doch nit liegen :frown:

was für marken nehmt ihr denn sonst noch so?

Mattn, 10 August 2003
  9. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Garkeine *g*
    Aber such mal danach... es gibt zich threads indenen user ihre meinungen über die einzelnen gummis darlegen...

10. SchwarzeFee
    0
    Sorry... aber ich kann ned mehr vor lachen.... das is so gemein... :grin:

Aber ehrlich gesagt, wenn ich mit meinem Freund Kondome kaufe, achte ich immer auf den Blick der Verkäufer/innen. Dabei ist mir mal aufgefallen, dass Männer und Frauen vollkommen anders reagieren. Neulich der Mann (ca. 20 - 25 Jahre) blieb total starr, als wäre es ein Apfel, was er da gerade durch die Kasse zieht. Jedoch Frauen haben des öfteren schon gegrinst und komischerweise glotzen die dann immer mich an. Neulich im Kaufland haben wir auch wieder welche gekauft udn es gab nur eine Sorte: "Big Boy" (Sind sau teuer)... Ich hab erstmal nach anderen gesucht, aber da waren keinen. Als ich dann die Kondome nahm, grinste hinter mir auch wieder eine Frau entgegen (um die 20 j.) Ist doch komisch, oder?

Zu den Marken: Wie gesagt, derzeit ist es "Big Boy"... ist an sich zwar schön bunt, aber dafür teuer (6€ für 12 Stück)... meisten jedoch nehmen wir "FA" (12 Stück für 4€ + Gleitmittel)
    Die kann ich eigentlich empfehlen. Ist auch noch nie eins geplatzt.

11. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    naja was heist teuer... die dinger die man meist in automaten sieht... 4 stück 3€... da kostet der abendliche Spass 3 € - wenn ich mir das so mit den preisen überleg wäre es sicherlich billiger die Pille verschreiben zu lassen.

12. SchwarzeFee
    0
    Zum Automaten würde ich nie gehen... auf die Teile vertrau ich ned.

13. *BlackLady*
    0
    Vorallem jetzt nicht, wo seit Tagen die Sonne wie Teufel trauf knallt.

*BlackLady*, 10 August 2003
  14. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Gutes argument... trotzdem würd ich auf sowas wie gummis nur sehr selten vertrauen, man hört ja schon einiges...

15. Felicitas86
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    alle durex kondome wo "easy on" draufsteht haben einen durchmesser von 54mm. die sollten eigentlichgroß genug sein. also immer auf dieses easy on achten. haben viele modelle von durex.

Felicitas86, 10 August 2003
  16. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Aber mir fällt auf, dass die Ø-Unterschiede zwichen "grossen" und "kleinen" Kondome soo klein sind! Da gibts doch unter den Penissen alles zwischen 25 mm bis zu Bömbern von 6-7 cm!
    :ratlos:

simon1986, 10 August 2003
  17. SoMa
    Gast
    0
    25mm ? Kann ich mir jetzt kaum vorstellen...

Hab hier die Durex Emotions "easy on" (yeah) liegen :grin:
    Durex find ich irgendwie am besten - naja, hab bis jetzt noch nich viel getestet. Erstmal Packung leer machen :blablabla

SoMa, 10 August 2003
  18. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Bei Rossmann gab es jetzt Condomi nature 12er Packung für 4,25. Mit denen gab es bisher auch noch nie Probleme und sind relativ billig.

mhel, 10 August 2003
  19. ich habe gute erfahrungen mit big ben gemacht, die sind vorne rum relativ gross :tongue:
    aber ich bin eh mittlerweile der grösste ansympathisant von kondomen, den man sich nur erdenken kann :grin: eng, unangenehm, abschnürend, gefühlsunecht und so weiter...
    es gibt einfach kein schöneres gefühl als sex ohne kondom, besonder der orgasmus :eek:

ShowMeHow2Live, 11 August 2003
  20. Bommel
    Gast
    0
    genau das problem, das du da beschreibst hatte ich auch anfangs. es hat nie geklappt und ich hab kondome regelrecht gehasst und ich dachte immer es liegt an mir, dass ich zu doof bin die dinger überzuziehen. hab immer billy boy genommen gehabt.

dann hab ich auf nem stadtfest an ner aufklärungsbude nen kondom geschenkt bekommen...hm habs einfach mal übergezogen. und boah es klappte wunderbar!! total leicht abzurollen etc....ich war enorm glücklich. hab dann gesehen, dass dieses kondom von condomi.com war und habe mir sofort nen 100erpack bei ebay für 15 euro bestellt. die dinger sind perfekt...

Bommel, 11 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...