Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom überziehen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Revolver Ocelot, 19 Mai 2004.

Stichworte:
  1. Hi Leute
    ich wollte bevor ich das erste mal mit meiner Freundin schlafe mal ein Kondom überziehen.Also Kondom genommen und versucht überzutiehen.Nur leider is das in der Spalte zwischen eichel und Schaft hängengeblieben.Soll ich mir,wenns soweit ist von ihr helfen lassen?
    Danke Ocelot
     
    #1
    Revolver Ocelot, 19 Mai 2004
  2. Löwe87
    Gast
    0
    hmmmmm , ich kann mir das grad ma gar nich vorstellen , wie das Kondom wo hängenbleiben soll ... hmm .. bist du beschnitten ?? ka , also bei mir hats imma gut geklappt ... üb noch was vorher :zwinker: dann hasse keine angst wenne weisst wies geht ne .. hmm na ja wenns bei dir nich klappt , wirds deine freundin auch net schaffen glaub ich , machs lieber selber ... es sei denn sie ergreift die initiative und streifts dir über

    MFG
    Löwe87
     
    #2
    Löwe87, 19 Mai 2004
  3. Eigentlich is das eher beim Überrollen hängengeblieben.Naja,übung macht den Meister
    Falls noch jemand tips hat,bitte melden :bandit:
     
    #3
    Revolver Ocelot, 19 Mai 2004
  4. Zuppa
    Gast
    0
    mein tipp ^^^^^^^^^^
    im gerolltet status das Kondom überziehen, nicht auseinandermachen und dann versuchen drüber zu machen ^^
     
    #4
    Zuppa, 19 Mai 2004
  5. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ....wer ein Kondom nicht bei der Probe ohne Schwierigkeiten über seinen Schwanz kriegt, sollte wohl entweder auf Sex verzichten oder anders verhüten: Nacher macht mans nicht richtig, es reißt ein, man merkt es nicht und schon...
     
    #5
    Daucus-Zentrus, 19 Mai 2004
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    genau... also erstmal üben üben :zwinker: und wenn's dann ernst wird, wirklich im gerollten zustand überziehen... aber gibt doch sicher auch genug anleitungen dazu :zwinker:
     
    #6
    ~°Lolle°~, 19 Mai 2004
  7. Vorhaut?
    Gast
    0
    also meine freundin zieht mir mein kondom immer ueber, lass dir helfen!
     
    #7
    Vorhaut?, 19 Mai 2004
  8. leonoard
    Gast
    0
    meine ex konnte das nicht überziehen oder hat sich nicht getraut. wüsste auch gerne woher frauen das besser können sollen.
    bei mir gibt es das problem auch. es bleibt da hängen. jedoch geht es mit etwas gewalt weiter. ich denke das problem ist dass das conti zu eng ist.. hab ich mal irgendwo gelesen.


    ciao
    lenny
     
    #8
    leonoard, 19 Mai 2004
  9. das_kleine
    Gast
    0
    Frauen sind halt feinfühliger! :grin:
     
    #9
    das_kleine, 19 Mai 2004
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Naja, es könnte auch zu klein gewesen sein.. Evt. mal ne andere Marke versuchen.

    Ich habs auch schon erlebt, dass manche Kondome sich nur bis zu einem bestimmten Punkt abrollen ließen und dann gings nicht weiter - mit anderen gings aber ohne Probleme.
     
    #10
    MooonLight, 19 Mai 2004
  11. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Also eigentlich ist das ganz einfach ... und ne Packungsbeilage mit Anwendungsbeschreibung gibt es auch, wenn du das dann aber immernoch nich können solltest, lass es dir von deinem schatz überziehen, find ich sowieso schöner, wenn sie es macht!!
     
    #11
    webfighter, 20 Mai 2004
  12. dama
    dama (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    1
    Single
    Ich persönlich glaube auch dass das Kondom vielleicht zu eng ist. Ich kenne das Problem zur Genüge, aber ich denke bei dir reicht es bestimmt wenn du einfach weitere Kondome kaufst.
     
    #12
    dama, 20 Mai 2004
  13. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Könnte es sein, dass Du Innen- und Außenseite verwechselt hast ???

    Wenn Du nach dem Auspacken nicht genau erkennen kann, wo sich die Innen- oder Außenseite des Kondoms befindet, solltest Du kurz und kräftig in das Kondom hineinpusten.
    Dabei wölbt sich das Reservoir mit der richtigen Seite nach außen. Dann kannst Du das Reservoir zwischen dem Daumen und Zeigefinger der einen Hand der Länge nach zusammendrücken (damit sich darin keine Luftblase bildet), das Kondom aufsetzen und relativ leicht mit der anderen Hand in entgegengesetzer Richtung über den Penis abrollen.
    (Ein häufiger Anwendungsfehler ist nämlich das Verwechseln der Innen- und Außenseite!)
    Kondom erst überziehen, wenn der Penis erigiert, also hart ist. Dabei zuvor die Vorhaut (wenn vorhanden) zurückziehen, dann das Präservativ mit dem Wulst nach außen auf die Eichel setzen und zur Penisbasis hin abrollen.

    Und wie oben schon erwähnt ... am besten vorher üben üben üben ... wenn Du es nicht kannst und davon ausgehst, dass sie es dir "anzieht" und sie es aber auch nicht kann ... habt ihr ein Problem ... :grin:
     
    #13
    magic, 22 Mai 2004
  14. b123
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    Dann hätte es sich aber überhaupt nicht abrollen lassen, oder?
     
    #14
    b123, 22 Mai 2004
  15. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @chris2000:



    Doch, ein kleines Stück schon ... daher könnte es ja auch sein, dass es zwischen Schaft und Eichel auf einmal hing ... :zwinker:
     
    #15
    magic, 22 Mai 2004
  16. Danke für die tips leute.ich werd sie mir zu herzen nehmen
     
    #16
    Revolver Ocelot, 22 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondom überziehen
Thomas94
Aufklärung & Verhütung Forum
5 November 2014
2 Antworten
questiongirl
Aufklärung & Verhütung Forum
19 März 2009
4 Antworten
[w]hy
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Juli 2007
13 Antworten