• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

kondom 2 mal gerissen?

S
Benutzer83775  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hey leute

seit kurzem habe ich mal wieder ne beziehung und alles läuft super. allerdings habe ich momentan keine pille, d.h. wir müssen noch mit kondom verhüten.

da wir erst vor 2 tagen unser erstes mal zusammen hatten haben wir auch erst 2 mal miteinander geschlafen. allerdings ist jeeeedes mal das kondom gerissen!!! ich bin echt nich son dummchen, das mit fingernägeln, creme, gleitgel oder den zähnen an ein kondom rangeht oder sonstwas.
ich beachte immer aus vorsicht genau die "vorgaben" wie mans richtig machen soll und bisher is mir das auch erst einmal passiert (in 5 jahren!). ich versteh echt nich warum diese dummen dinger reißen?? wir haben beim 2. mal auch eine andere marke verwendet einfach aus vorsicht, aber da wars genau das selbe.
ich habe schon überlegt ob sie vielleicht zu klein sind, aber eig ist seine penisgröße durchschnittlich, daher meine verwirrung. :ratlos:

ehrlich gesagt trauen wir beide uns jetz garnich mehr so richtig miteinander zu schlafen, weil ich ja nich jedes mal zum arzt rennen kann/will, um mir die pille danach zu holen!

habt ihr ne ahnung woran das liegen könnte????

liebe grüße
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Schau mal auf www.kondomberater.de
Da werden nach Eingabe der Maße passende Kondome vorgeschlagen.

Und was euren erneuten Patzer betrifft: Hast du dir denn die PIlle danach geholt?
 
S
Benutzer83775  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
ja klar - musste ich ja..... is zwar nich gut sowas so schnell hintereinander zu nehmen aber schwanger werden - nein danke! :ratlos:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Wer zieht das KOndom denn über? Du oder er?
Vielleicht habt ihr die Luft nicht ganz rausgedrückt oben?

Ansonsten probierts mal beim Kondomberater.
 
S
Benutzer83775  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
ich mach das weil ich den männern da nich so ganz vertrau und das lieber unter kontrolle hab :zwinker:

aber ja, hab die luft ordentlich rausgedrückt :tongue: da er beschnitten ist muss ich mir auch keine gedanken um die vorhaut machen.
hab eben auch seine größe und den umfang eingegeben und so um passende kondome zu finden. lustig nur, dass da genau die rauskamen, die wir auch hatten ^^

ich verstehs absolut nich :cry: sowas is mir echt noch nie passiert und ihm auch nich :frown:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Und die KOndome waren auch nicht irgendwie alt oder so?
Oder lagen in der Sonne? Oder in der Kälte?

Ansonsten hol dir doch einfach die Pille wieder, dann bist du auf der sicheren Seite.

ich mach das weil ich den männern da nich so ganz vertrau und das lieber unter kontrolle hab :zwinker:
Ich vertrau meinem Mann da voll und ganz und er macht das seit über 7 Jahren so gut, dass uns noch nie ein Gummi gerissen ist.
 
S
Benutzer83775  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
ne hab noch aus verfallsdatum geschaut - das war okay. und wir beide sind was verhütung angeht recht verantwortungsbewusst und lagern die z.b. nich in der sonne, im geldbeutel oder sonstwo. meine z.b. lagen in meinem schrank bei meinem klamotten in der verpackung. es war echt alles so wies sein sollte, was ja eig nich sein kann weil sie ja dann nich einfach so platzen würden!

ich denk ich hol heute nochmal neue und wir werden dann beim nächsten mal wohl oder übel ganz vorsichtigen sex haben müssen und ständig schauen obs hält.


aber mir is mal noch ein anderer möglicher grund eingefallen:
wie is denn das wenn man rasiert ist und dann am tag nach dem rasieren son paar stoppeln son bisi kommen. kann das ein grund sein???????
 
Kätzchen88
Benutzer84654  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
[…]aber mir is mal noch ein anderer möglicher grund eingefallen:
wie is denn das wenn man rasiert ist und dann am tag nach dem rasieren son paar stoppeln son bisi kommen. kann das ein grund sein???????
Ich selbst bin zwar nicht rasiert, weiß aber, wie furchtbar stachelig nachwachsende Haare sein können. Das tat sogar richtig weh.
Es könnte also schon sein, dass seine oder deine Stoppeln besonders fest sind und dann zu kleinen "Verletzungen" am Kondom führen, wodurch das Kondom dann vielleicht reißt.

Aber es scheinen ja nicht alle rasierten solche Probleme zu haben... Wer weiß.
Ausschließen würde ich es aber nicht.

LG
 
S
Benutzer83775  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
also ich hab jetz mal größere und extra feuchte kondome gekauft... und heute abend wirds nochmal probiert - vielleicht hab ich mich bei seiner größe auch einfach total verschätzt.... naja hoffentlich wirds was.... :karate-ki :tongue:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Also das mit den Stoppeln kann ich mir als Grund fürs Reißen nicht vorstellen. Da, wo das Kondom sitzt, wachsen ja sowieso keine Haare. Höchstens unten bzw. oben am Penis, aber nadelspitz sind Stoppeln ja auch nicht und das KOndom berührt die Haut am Bauch bzw. im Hodenbereich ja eigentlich auch gar nicht.

An deiner Stelle hätte ich jetzt erstmal keinen Sex mehr.
Frühestens so in 2 Wochen wieder, wenn du notfalls noch mal die Pille danach nehmen könntest. Aber das musst du wissen.
 
krylin2000
Benutzer9364  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
es gibt doch auch verstärkte Kondome.
An deiner Stelle würde ich es zumindest die nächsten Wochen mal mit denen probieren. Ist zwar nicht so toll, aber besser, als wenn du die Pille danach schon wieder nehmen musst.
Wenn ihr mehr Gleitgel verwendet, ist die Belastung des Kondoms außerdem nicht so groß.

Hm, das wären zumindest erstmal meine Tips.
 
E
Benutzer72975  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
und wenn die kondome schon zu groß waren? das könnte auch ein grund sein.
 
krylin2000
Benutzer9364  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
wie lange hat der gv denn bei euch überhaupt gedauert?
 
S
Benutzer83775  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
also erstmal: zu groß waren sie nicht, sie waren eher recht eng. haben jetz xl kondome geholt die extra feucht sind und sind das ganze etwas sanfter angegangen ^^dabei is dann nix mehr kaputt gegangen.

der gv hat so in etwas 30 min oder n bisi länger gedauert
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren