Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom abgerutscht?Schwangerschaftstest..

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von thegreatdecay, 2 Oktober 2005.

1. thegreatdecay
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Guten Morgen!

meinem Freund+mir ist gestern was echt doofes passiert:

Wir müssen grad mit Kondom verhüten,da ich (vor 2 Wochen)Antibiotika genommen habe!
    Jedenfalls hatte ich ab und an das Gefühl,dass das Kondom leicht abgerutscht ist,habs ihm dann auch gesagt udn er hats wieder nach oben gezogen..
    Er ist dann leicht gekommen..(er meinte es wäre kein richtiger orgasmus gewesen)..jedenfalls hatte ich am ende des sex das gefühl,dass das nicht nur meine flüssigkeit ist,die unten an meiner scheide war..hab dann gerochen und war der meinung es würde nach seinem sperma riechen,er meinte aber es riehce nach mir..

naja..jedenfalls sind wir grad ratlos..habe die Pille danach schon vor 1,2 monaten genommen und wollte jetzt erst einen schwangerschaftstest machen bevor ich mir das zeugs wieder einwerf!

Also meien Frage: wozu würdet ihr raten?-gliche Pille danach oder erstma schwangerschaftstest?
    zweite frage: es gibt doch einen schwangerschaftstest,der schon nach wenigen stunden nach dem sex angibt ob man schwanger is oder nicht..!?!..wenn ja,nach wieviel stunden?

thegreatdecay, 2 Oktober 2005
  2. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    SChwangerschaftstest gibt erst ein Ergebnis ca. 2 Wochen nach der Einiestung des Eis und die Pille danach sollte man innerhalb von 72 h nehmen.

Von daher solltest du direkt die Pille danach besorgen.

Hansi2000, 2 Oktober 2005
  3. kLio
    Gast
    0
    Pille danach besorgen, denn 'nen Schwangerschaftstest würde noch garnichts aussagen...

kLio, 2 Oktober 2005
  4. thegreatdecay
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke für eure antworten :smile:

aber:es gibt doch einen schwangerschaftstest,der schon nach wenigen stunden nach dem sex angibt ob man schwanger is oder nicht..!?!..wenn ja,nach wieviel stunden?

thegreatdecay, 2 Oktober 2005
  5. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Glaube das geht nur mit Bluttest, wenn überhaupt. Aber bin net sicher.

Hansi2000, 2 Oktober 2005
  6. Tija
    Tija (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, es gibt so Frühtests.. allerdings sind die nicht gerade zuverlässig.
    Guck mal zB hier
    Also, darauf würde ich mich nicht verlassen.. besorg dir lieber so schnell wie möglich die 'Pille danach'!

Tija, 2 Oktober 2005
  7. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    aber diese Frühtest kann man nicht ein paar stunden nach dem Sex benutzen.

denn die Befruchtung kann bis zu 5-7 Tage nach dem ungeschützten GV erfolgen. und da bringen dir diese Frühtest garnichts.

geh am besten ma ins Krankenshaus und lass dich beraten.

ich glaub nich dass du die Pille danach brauchst bzw. sie sie dir geben.
    das Kondom is ja nich geplatzt, du VERMUTEST nur dass was rausgelaufen is...

f.MaTu, 2 Oktober 2005
  8. kLio
    Gast
    0
    1. Sind Frühschwangerschaftstests absolut nicht zuverlässig.

2. braucht die befruchtete Eizelle bis zu 8 Tagen, bis sie sich in die Gebärmutterschleimhaut eingenistet hat. Erst dann wird das Schwangerschaftshormon HCG prodziert, daß der Test nachweist.
    Deshalb kann der Test 1-2 Tage nach dem möglichen Geschlechtsverkehr noch gar kein richtiges Ergebnis anzeigen.

3 TAge ohne gummi - 1565968

kLio, 2 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...