Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom abgerutscht

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ben18, 13 November 2005.

  1. ben18
    Gast
    0
    Hallo.

    Meine freundin und ich haben gestern nacht miteinander geschlafen und das Kondom ist abgerutscht. SIe nimmt nicht die Pille weil sie allergisch auf die ragiert. Meine Frage ist ob sie schwanger werden kann? Sie müsste laut unserer Rechnung Dienstag oder Mittwoche ihre Tage bekommen! Ist es Biologisch dann noch möglich das sie schwanger geworden ist?

    mfg
    Ben18
     
    #1
    ben18, 13 November 2005
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ja.
    theoretisch sollte man immer davon ausgehen, dass frau immer schwanger werden kann.

    wichtig, beantworte bitte diese Fragen: ist ihre Blutung denn regelmäßig? wie alt is sie und seit wann hat sie ihre Tage?

    also auch wenn sie Dienstag oder Mittwoch theoretisch ihre Tage bekommen soll, ioch würde dir trotzdem zur Pille danach raten. denn man kann nie zuverlässig sagen, wie lang der nächste Zyklus sein wird. und wenn sich ihr Eisprung nur um ein paar Tage verschoben hat kann sie schwanger werden...
     
    #2
    f.MaTu, 13 November 2005
  3. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich würde auch zur Pille danach raten.

    Wenn sie die Pille nicht nimmt und jung ist, ist es nicht selten, dass sich die Zyklen verschieben. Ich würde es nicht drauf an kommen lassen.

    Also nicht länger warten, ab zum FA. Dieser kann dann genau berechnen, ob es problematisch ist.

    LG
     
    #3
    Lysanne, 13 November 2005
  4. ben18
    Gast
    0
    sie bekommt sie relativ unregelmäßig und fast immer zu früh.. und sie ist 18.... seit wann sie ihre tag hat weiß ich nicht genau ich denke so ab 15. Die Pille danach hilft doch nur bis 24 stunden danach?! auch meinte sie das sie im BIO LK gerlernt haben, das sobalddas hormon ausgeschüttet ist, also der körper merkt das sie nicht schwager ist kann sie nicht mehr schwanger werden. und sie hat schon pickel bekommen wie es sonst immer 2 tage bevor sie ihre tage bekommt ist! das heißt für mich das das hormon schon ausgeschüttet wurde! oder?
     
    #4
    ben18, 13 November 2005
  5. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    keiner kann genau vorausberechnen wie lang der nächste Zyklus is.

    deshalb entweder heut noch ab ins Krankenhaus und PD holen (wär am besten) oder spätestens morgen zum FA!!!

    man kann die PD zwar bis zu 72std. nach dem GV einnehmen, je eher is jedoch umso besser!

    noch ein Grund mehr sofort die Pille danach zu besorgen!

    72std.

    :eek: wasn das fürn Bio LK??? ich hatte auch Bio LK, aber so nen Quatsch haben die bei mir nie erzählt...

    fakt is: es kann sein dass sie durch die Aktion schwanger wird.
    also los, die PD holen!!!
     
    #5
    f.MaTu, 13 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondom abgerutscht
hohescaka
Aufklärung & Verhütung Forum
2 April 2014
5 Antworten
reaper
Aufklärung & Verhütung Forum
17 August 2013
14 Antworten
unklar
Aufklärung & Verhütung Forum
20 März 2012
2 Antworten