Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kondom abgerutscht...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von mommel, 27 Februar 2004.

Stichworte:
  1. mommel
    Gast
    0
    hallo auch.
    ich hab da mal zwei kleine fragen.

    derzeit verwende ich mit meiner freundin noch kondome. damit hatten wir auch bislang keine probleme. erst hatte ich welche von FF (richtig?) und danach welche die ich in ner kneipe gezogen habe (waren da gerade so schön griffbereit *g*).
    damit hatte ich auch bisher keine probleme gehabt, genauso wenig wie mit kondomen die ich in meiner sexuellen "laufbahn" bisher benutzt habe.

    vor einer woche nun hatte ich mir kondome von billy boy angeschafft. sind ja immerhin marktführer, also werden sie wohl nicht schlecht sein.
    nun, wir hatten wunderschönen sex wie immer, doch dann kam der große schreck. vorsichtig wie ich bin, wollte ich nachdem ich fertig war das Kondom festhalten und meinen kleinen minime herausziehen. doch das kondom war wohl wärend des sex abgerutscht. nach kurzer suche in ihr habe ich dieses auch gefunden.

    nun zu meinen 2 fragen:

    1. die kondomfrage:
    war das mit dem billy boy kondom nen zufall, oder hat da wer auch erfahrungen mit gemacht? mein kleiner minime ist mit 19 zentimeter und einem denke ich mal normalen umfang nicht der kleinste, worauf ich im normalfall darauf schließen sollte, das sowas nicht passiert, oder?

    2. thema schwangerschaft:
    natürlich dachten wir sofort "das wars dann wohl". aber wir scheinen wohl glück gehabt zu haben. zwei tage danach bekam sie ihre tage.
    jedoch habe ich hierzu eine frage:
    kann es sein, das die tage trotzdem einsetzen, wenn die eventuelle befruchtung unmittelbar vor der periode geschieht?
    wenn ich richtig rechne, hat sie ihre tage auch 4-5 tage vor eigentlichen "termin" bekommen. das macht mich ein wenig stutzig.

    thx schonmal für die antworten.

    scheiss kondome *g*, weniger gefühl und unpraktisch ohne ende.
     
    #1
    mommel, 27 Februar 2004
  2. Chicy
    Gast
    0
    nein, glaub ich nicht! Immerhin sind ja 2 Tage verstrichen gewesen bis sie ihre Tage bekam :smile:
    Warum nimmt sie die Pille nicht? ist doch viel praktischer :smile:
     
    #2
    Chicy, 27 Februar 2004
  3. mommel
    Gast
    0
    ich sagte ja "noch" *g*.
    keine 5min nach dem schock kamen wir sofort darauf diese wohl mal besser anzuschaffen *g*.

    nu erstmal die tage abwarten, dann sofort zum arzt.

    andere meldungen? vielleicht noch was zum Kondom?
     
    #3
    mommel, 27 Februar 2004
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Naja.. Zufall oder nicht.. Derartige Erfahrungen hab ich mit BillyBoy nicht gemacht, dafür aber andere negative. Nämlich in der Form, dass sie sich nicht abrollen lassen wollten - gingen einfach nicht komplett drüber. Dabei sind sie nicht wesentlich kleiner oder größer als die Kondome, die wir dann verwendet haben..


    Wenn sie 2 Tage danach ihre Tage bekam, dann war sie an besagtem Tag mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nicht fruchtbar. Dass sie ihre Tage dann bekommen hat, bestätigt dann im Prinzip eigentlich nur, dass sie nicht schwanger ist. Aber: Zyklen können bekanntlich sehr unregelmäßig sein (auch daran zu sehen, dass sie ihre Tage diesmal früher bekommen hat).. und man kann bei irgendwelchen Rechenspielchen schnell Pech haben.
    Das einzig sinnvolle in dem Fall wäre eigentlich die Pille danach gewesen - für die es jetzt natürlich längst zu spät ist. Das nächste Mal dran denken - denn dafür ist sie da.
    Ich würd mir jetzt aber eigentlich keine Gedanken machen, wenn sie direkt danach ihre Regel bekommen hat.
     
    #4
    MooonLight, 27 Februar 2004
  5. mommel
    Gast
    0
    okay, dann streiche ich diesen punkt erstmal aus meiner sorgenliste *g*. hatte mir zwar ähnliches schon gedacht, da die regel ja nun doch ziemlich gute aussagen darüber gibt, das die befruchtung nicht stattgefunden hat.

    @abrollen
    ach, das scheiss problem habe ich eigentlich bei jeden dummen Kondom *g*. bis 2-3 zentimeter unter der eichel gehts ohne probleme, danach verhäddert sich das kondom manchmal in sich selbst und ich muss beginnen zu fummeln... aber darin hab ich ja inzwischen auch erfahrung, sodass dieses problem auch schnell aus der welt geschafft ist *g*
     
    #5
    mommel, 27 Februar 2004
  6. Sprite
    Gast
    0
    . die kondomfrage:
    war das mit dem billy boy kondom nen zufall, oder hat da wer auch erfahrungen mit gemacht? <--------------- NOPE : ) nein es liegt nich an bb , ich benutz ausschließlich die , hab das mit big ben im letzten moment mitbekommen ... bevor so was passiert wäre.

    muß man halt ab und zu mal nachziehen : ) oder testen ob noch alles da is ,

    mit pille und ohne gummie is es eh10000 mal besser
     
    #6
    Sprite, 27 Februar 2004
  7. mommel
    Gast
    0
    ja, ich weiß. anders kenne ich es ja auch nicht. hatte vorher 2 langdauernde beziehungen wo das thema gummi nach 2 wochen geschichte war.
    aber das wird es in meiner aktuellen beziehung ja auch demnächst sein. reine history *g*
     
    #7
    mommel, 27 Februar 2004
  8. Sprite
    Gast
    0
    : ) dann hf : )
     
    #8
    Sprite, 27 Februar 2004
  9. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    zum abrollen oder abrutschen kann ich jetzt nichts sagen, aber billy boys sind die einzigen kondome die mir mal irgendwann kaputt gegangen sind. seit dem letzten schock habe ichmir geschworen, die dinger nie wieder zu kaufen oder zu benutzten, wenn es denn mal gummis sein müssen, dann keine billy boys.
     
    #9
    twinkeling-star, 27 Februar 2004
  10. cat85
    Gast
    0
    Ja das ist mir auch schon passiert - auch mit Billy Boys - aber ich denke, dass ist eher Zufall und kann dir mit allen anderen auch passieren. Ich nehm seitdem die Pille :zwinker:
     
    #10
    cat85, 27 Februar 2004
  11. Carfunkel
    Gast
    0
    ich hab fast ein jahr ausschließlich sex mit kondomen gehabt und die mit denen was schiefgelaufen is waren ausschließlich billy boys!!habe damals auch nen thread zu dem thema eröffnet und es gab viele die dassebe problem hatten!!musst ihn mal suchen vieleicht ist er noch da!!
     
    #11
    Carfunkel, 27 Februar 2004
  12. Sprite
    Gast
    0
    ich glaub auch .. das wär mit jedem andren kondom auch passiert.
    aber gut , jeder sammelt seine erfahrung : )
    so wie ich nie mehr kiwi essen werde ,... nimmst du keine bb mehr

    hehe so wie ich keine big ben mehr sehen will
     
    #12
    Sprite, 27 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kondom abgerutscht
hohescaka
Aufklärung & Verhütung Forum
2 April 2014
5 Antworten
reaper
Aufklärung & Verhütung Forum
17 August 2013
14 Antworten
unklar
Aufklärung & Verhütung Forum
20 März 2012
2 Antworten