Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom abgerutscht!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von fsbmaster, 9 September 2005.

1. fsbmaster
    Gast
    0
    Hoi zusammen!

hab mal ne frage, meine freundin nimmt normalerweiße die Pille aber diesen monat konnte sie, sie nicht nehmen da der frauenarzt zu hatte und sie keine zeit gehabt hat zu einem anderen zu gehen, ja wie auch immer. Jetzt haben wir gestern miteinander geschlafen und haben mit Kondom verhütet jetzt ist mir das kondom zweimal abgerutsch oder was heisst abgerutsch es ist halt runter gegangen als ich ihn rausgzogen hab (hört sich lustig an sorry). Aber da ich ja eh nicht gekommen bin dürfte das ja nicht weiter schlimm sein, könnte es sein das sie dennoch schwanger ist?!

lg fsb

fsbmaster, 9 September 2005
  2. LifeIsDifferent
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Die Chance steht Fifthy-Fifthy - Könnten aber auch 50% sein (Zitat Nackte Kanone)

Mal Ernst - Schwer zu sagen von hier. Wie lange nimmt Deine Freundin die Pille bereits? (vor der jetzigen Zwangspause).

Es gab mal vor Monten einen gleichen Thread darüber. Da gab es auch keine konkrete Aussage drüber. (Die einen meinten ehr nicht, die anderen meinten ehr doch...) Ich denke, der FA kann da am besten was zu sagen/checken. Ist wohl der einfachste Weg, Klarheit zu bekommen. Ist ein doofes Gefühl!

Vielleicht haben die Frauen mit der "ultimativen-Pillen-Erfahrung" noch einen Ratschlag.

Ich weiß, Du wolltest was anderes hören aber was soll ich sagen?

Viel Glück!
    LifeIsDifferent

p.S: Damals war es, soweit ich noch weiß, "gut" gegangen :gluecklic:

LifeIsDifferent, 9 September 2005
  3. fsbmaster
    Gast
    0
    ähm ja sie hat sich grad ein rezept verschreiben lassen zur Pille danach ;-)

dann dürfte es ziemlich sicher gut gehen mom der gv war vor ca 15 stunden!

dürfte nix passieren, trotzdem danke

lg fsb

fsbmaster, 9 September 2005
  4. Andrew007
    Gast
    0
    ich denke auch da könnte jetzt eigentlich nichts passieren

Andrew007, 10 September 2005
  5. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Beim Rausziehen soll man das Kondom festhalten! Das steht auch in der Packungsbeilage!
    Evtl solltest du dich auch mal nach Kondomen umsehen, die enger anliegen. Die "Mamba" von RFSU sind z.B. relativ eng.
    Bin allerdings auch der Meinung, dass eher nichts passiert ist.

Touchdown, 11 September 2005
  6. Arwen81
    Arwen81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist aber leider nicht 100% sicher, dass bei sowas nichts passiert. Manchmal wird auch eben das unmögliche wahr und ist es dann nicht besser mit der pille danach auf nummer sicher zu gehen? Also ich würd sagen schon.

Arwen81, 11 September 2005
  7. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    siehe

darksilvergirl, 11 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...