Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom Abnormität / Schwanger ohne Sex ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Senny Connaly, 31 Mai 2007.

  1. Senny Connaly
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Yo ho,

    grad neu registriert und schon so viele Probleme!^^
    Naja, ich fang einfach mal an...

    I: Aus gegebenem Anlass habe ich mich in letzer Zeit ziemlich viel mit Kondom Variationen beschäftigt und mir auch verschiedene Sorten bestellt und ausprobiert (Billy Boy extra feucht, Blausiegel Comfort, Durex Love, Durex Emotions).
    Nun hab ich folgendes Problem: anscheinend ist mein wertes Stück überdurchschnittlich groß, was sich auch durch die extreme,... naja nenne wirs mal Unzulänglichkeit aller genannten Kondommarken gezeigt hat.
    Einzig und allein das Durex Emotions lässt sich relativ gut abrollen, sitzt am ganzen Schaft recht fest. Das Problem: an der Eichel (komischerweise ist mein Schaft an der breitesten Stelle breiter als die Eichel :what:) verrutscht das Kondom bei .."Benutzung/Belastung".
    Ist das ein Sicherheitsrisiko, obwohl alles südlich der Eichel quasi lufdicht verpackt ist?

    II: Ich mache mir etwas Sorgen um meine Freundin:
    Und zwar hatten wir am Samstag ein bisschen Petting, an sich ne wahnsinnig tolle Geschichte.
    Nun ist mir bei meinen beiden Höhepunkten ein bisschen was daneben gekleckert auf mein T-Shirt, natürlich Hose und auf Bett.
    Sie hatte ihre Hose immer an, ich hab sie auch nicht getroffen ^^
    Natürlich hab ich auch sofort die Sachen gewechselt und sauber gemacht, mich gewaschen.
    Etwas später hab ich mich dann bei ihr revanchiert und sie nach Strich und Faden verwöhnt (mit den gewaschenen fingern...).
    Zu allem Überfluss ist ihr seit gestern total kotzig, was sich einerseits durch die Geburstagsparty ihrer Mutter vor 2 Tagen erklären lässt, andererseits kann doch eine Schwangerschaft, vor allem in den ersten Wochen, auch Überlkeit zur Folge haben (?).
    Was meint ihr, könnte sie schwanger sein?

    Senny
     
    #1
    Senny Connaly, 31 Mai 2007
  2. Musikmädchen
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie soll sie denn schwanger sein, wenn sie mit deinem Sperma gar keinen Kontakt hatte? :zwinker: Und ich glaub auch nich, dass man in den ersten paar Tagen gleich Schwangerschaftsanzeichen wie Übelkeit hat...

    Da is nix passiert.
     
    #2
    Musikmädchen, 31 Mai 2007
  3. Senny Connaly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    Hey, danke für die schnelle Antwort...
    Und naja, ich mach mir lieber eine Sorge mehr als eine zu wenig.
    Meine Freundin meint zwar auch, ich soll mir nicht immer über alles gedanken machen, aber das ist mir dann doch schon zu wichtig, als dass ich leichten Herzens sagen könnte, dass ich mir mal keine Sorgen machen müsste. :zwinker:
     
    #3
    Senny Connaly, 31 Mai 2007
  4. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    zu I.) schau mal auf www.kondomberater.de da kannst du deine Maße eingeben und bekommst eine Auswahl von Gummis, die dir passen.

    zu II.) Übelkeit und Erbrechen kann viele Ursachen haben, nach dem was du geschildert hast, zählt eine Schwangerschaft nicht dazu. Da habt ihr alles richtig gemacht :smile:
     
    #4
    User 69081, 31 Mai 2007
  5. Senny Connaly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    Yo Ho

    Auch dir danke für die Antwort, aber auf die Site hab ich wirlich als allererstes geguckt:grin:
    Und hab Durex Emotions empfohlen bekommen.

    Die ja auch ganz gut sitzen! Mein Frage war nur, ob das Rumgeschlabbere an der Eichel schlimm ist, wenn das Kondom ansonstnen Bombensicher sitzt.

    MfG,
    Senny
     
    #5
    Senny Connaly, 31 Mai 2007
  6. Musikmädchen
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, wenn's nur an der Eichel bisschen "rumrutscht", aber ansonsten gar nich verrutscht oder runterrutscht, kann ich mir irgendwie nich vorstellen, dass das was ausmacht... Aber ich lass mich gerne berichtigen. :zwinker:
     
    #6
    Musikmädchen, 31 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondom Abnormität Schwanger
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten