Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom = Abturner Nr. 1

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Theo, 16 Juni 2003.

Stichworte:
  1. Theo
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

Ich hab ein rechts seltsames Problem. Immer wenn ich mit meiner Freundin intim werde sind wir beides sehr erregt. Wenn ich allerdings versuche ein Kondom überzuziehen verschwindet die Erregung meines kleinen "Freundes" recht schnell, obwohl ich und meine Freundin schon ein eingespieltes Team sind. Wenn wir es uns gegenseitig Machen oder sie mich mit ihrem Mund verwöhnt hab ich keine Probleme zu kommen. Sobald allerdings ein Kondom ins Spiel kommt wird er schlaff und total unerregt. bisher haben wir es einmal geschafft mit kondom sex zu haben und es war wirklich gut. seltsamerweise kann sich mein kleiner freund nicht mit kondomen anfreunden. da sie derzeit noch nicht die Pille nimmt bleibt uns die nächsten wochen nichts anderes übrig als kondome zu nehmen. ohne kondom ist das ganze bei mir kein problem. es ist wohl wirklich nur ne kopfsache, denn als ich letztes mal in ihr drin war, wars auch ok. keine ahnung was los ist. gibt es vielleicht ne möglichkeit das ganze zu kontrollieren oder nen "trick" wie wir endlich wieder etwas spaß miteinander haben können? für Tipps wäre ich dankbar.

gruß
    der theo

Theo, 16 Juni 2003
  2. SoMa
    Gast
    0
    Streifst du es dir selbst über ? Oder macht da Freundin mit ?

Machs halt so:
    1. -du: Machst Kondom-Packung auf
    -sie: kann sich weiter mit dir beschäftigen :grin:
    2. -du: gib ihr das Kondom
    -sie: rollt es drüber (kannst ihr dabei helfen)

Oder du drückst dann dabei hinten am Schaft etwas zusammen, sodass sich Blut staut.

So müsst's klappen !

SoMa, 16 Juni 2003
  3. Wurm023
    Gast
    0
    Genau...laß es am Besten von deiner Süßen machen...das war bei mir auch so...und es war sogar schön, wenn sie´s gemacht hat...

Wurm023, 21 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...