Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom, Aids AV, GV und OV

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von kuscheltraum, 29 Januar 2007.

?

Ab wann, bzw. was geht es nur mit Kondom?

  1. Test jetzt und nach 6 Monaten, erst dann ohne Kondom!

    4 Stimme(n)
    11,8%
  2. Mir reicht ein HIV Test vor dem1. Sexualkontakt.

    8 Stimme(n)
    23,5%
  3. Ich lerne Ihn besser kennen, nach dem 4. 5. Mal darf er "OHNE"

    6 Stimme(n)
    17,6%
  4. Ich mag keine Kondome, also "Ohne".

    8 Stimme(n)
    23,5%
  5. Anal geht nur mit Kondom / egal ob GV mit oder "Ohne"

    9 Stimme(n)
    26,5%
  6. Anal geht auch ohne Kondom (wenn GV ohne Kondom geht)

    13 Stimme(n)
    38,2%
  7. Wenn wir beim GV mit Kondom "arbeiten" geht OV nur mit Kondom

    2 Stimme(n)
    5,9%
  8. Blase (trotz GV mit Kondom) ohne Kondom / franz. pur.

    20 Stimme(n)
    58,8%
  9. Bei ja auf Frage 8: Schlucke auch sein Sperma

    15 Stimme(n)
    44,1%
  10. Bei mit geht nichts ohne Gummi, brauche meine Sicherheit!

    6 Stimme(n)
    17,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. kuscheltraum
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Hallöchen erst einmal,
    über das leidige Thema Aids ist ja schon viel geschrieben worden. Aber die Praxis sieht dann doch etwas anders aus. Die Frage soll hier einfach mal sein, ab wann Ihr keine Kondome mehr benutzt. Darf er erst nur mit Kondom und dann nach 4 bis 5 mal "Ohne", oder schickt Ihr Euren Partner zum Aids Test. Hier nun die Fragen:Sollte heißen: Ab wann wird bei Euch kein Kondom (mehr) benutzt, bzw. was geht bei Euch nurmit Kondom?
     
    #1
    kuscheltraum, 29 Januar 2007
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Bei meinem ersten Mal hatte ich nen Kondom... aber mit der Zeit sieht man das nicht mehr so engstirnig... und da ich bei den weiteren Partnerinnen wusste, dass sie entweder jungfrau oder kaum erfahren waren... na ja hab ich gleich auf Gummi verzichtet... und ich bin (Stand Dez. 2006) immer noch "gesund"
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 29 Januar 2007
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Egal ob GV oder AV - ich mache es nur mit Kondom.
    Will er ohne, dann wird ein beidseitiger HIV / AIDS Test faellig.
    Hingegen blase ich ohne Kondom und schlucke auch.
     
    #3
    xoxo, 29 Januar 2007
  4. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich hatte mit 6 Männern Sex und davon nur mit zweien mit Kondom. Wenn die Leute mir vertrauenswürdig erscheinen, glaube ich ihnen, dass sie nichts haben. Wenn man mal betrachtet, wie wenig Leute in Deutschland HIV positiv sind, dann ist die Chance, dass ausgerechnet ich einen Kranken erwische, wohl eher gering. Zumal ich Risikogruppen meide. Die einzig HIV positive Person, die ich in meiner langen Krankenhauspraktikumsphase je gesehen habe, war eine Frau, die mit einem Afrikaner verheiratet war.

    Ehrlich gesagt finde ich auch, dass das hier im Forum in den Umfragen nicht repräsentativ sind. Aus meinem Freundeskreis besteht jedenfalls niemand auf Kondome und Männer schon gar nicht.

    Bei einem völlig Fremden würde ich ein Kondom verlangen, aber ich kannte meine Sexpartner immer.
     
    #4
    User 18889, 29 Januar 2007
  5. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Ich würde aufs Kondom bestehen. Bei meinem Ex und meinem jetzigen Freund wars kein Thema, da ich für beide die erste war.
    blasen natürlich ohne, davon bekommt man ja auch kein HIV.
     
    #5
    Immortality, 29 Januar 2007
  6. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    898
    103
    22
    Verheiratet
    immer mit kondom, bis nach mindestens drei monaten wartezeit ein hiv test gemacht wurde und ein negatives ergebnis vorliegt!bei meinem jetzigen freund wusste ich dass er jungfrau war und außerdem regelmäßig blut spenden ging/geht. da war es was anderes
     
    #6
    Schokokeks, 29 Januar 2007
  7. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Ohne Kondom geht ganz klar nur nach einen Hiv Test, nach angemessener Wartezeit, und das sowohl beim AV, GV und OV
     
    #7
    User 37583, 29 Januar 2007
  8. deb2411
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    Diese Art von Konsequenz fasziniert mich immer ganz besonders!!!!

    Kluges Kind!!!
     
    #8
    deb2411, 30 Januar 2007
  9. ausdemnorden
    0
    Ich gebs zu ... ich mag Kondome gar nicht!
    In meiner Jugend hab ichs ziemlich übertrieben. Das war nicht gut, vorallem wenn man so blöde war, sich vor einem ONS nicht zu schützen.
    Jetzt wär ich vorsichtiger.
     
    #9
    ausdemnorden, 31 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondom Aids
KleineMaus1983
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Oktober 2016
31 Antworten
Dp1804
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Dezember 2005
24 Antworten
peter42
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 September 2005
12 Antworten
Test