Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom anziehen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von auto, 5 Dezember 2004.

  1. auto
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe mal eine Frage dich mich schon länger beschäftigt!
    Wie weiss ich wie man das Kondom richtig draufsetzt?? Man kann es ja auf zwei Arten drauf tun, aber wie weiss ich in welche Richtung??

    Mfg
     
    #1
    auto, 5 Dezember 2004
  2. kleiner_matscho
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Verliebt
    So wie es sich leichter abrollen lässt!
     
    #2
    kleiner_matscho, 5 Dezember 2004
  3. Philipp W.
    Philipp W. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    jo das musste einfach ausprobieren!!ich meine es geht in beide richtungen aber in die eine is halt wesentlich leichter!!aber das kriegt man ja schnell raus!!!einfach öfter probieren!!*g
    Philipp
     
    #3
    Philipp W., 5 Dezember 2004
  4. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    #4
    die_venus, 5 Dezember 2004
  5. glashaus
    Gast
    0
    Na die Packung kann man ja so oder so aufmachen :zwinker: Ich probier vorher auch immer aufm Finger aus wie rum des Ding gehört.
     
    #5
    glashaus, 5 Dezember 2004
  6. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Das Kondom liegt aber immer gleich drinne, egal wie ich die Packung öffne :grrr:
     
    #6
    die_venus, 5 Dezember 2004
  7. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn Du genau hinschaust müsstest Du eigentlich ganz gut sehen, wierum das Condom aufgerollt ist. OK, ich gebs zu, im Halbdunkel, im Bett (oder wo auch immer...) und vielleicht noch mit etwas Aufregung ist das nicht mehr so einfach mit dem genau Hinschauen. Aber mit ein bisschen Übung klappt das schon. Einfach vorher ein paar mal probieren.
     
    #7
    bjoern, 5 Dezember 2004
  8. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    dito, ich auch! :zwinker:
     
    #8
    Lu!g!, 5 Dezember 2004
  9. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    steht das nicht auch auf der Packungsbeilage?

    Aber normalerweise ist das recht gut zu sehen. bzw. im Dunkeln kann man das auch recht gut ausprobieren, indem man es einfach ein ganz kleines bisschen abrollt.
     
    #9
    User 9364, 5 Dezember 2004
  10. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mal ehrlich - geh inne drogerie und kauf dir ne große packung gummis!

    1. da ist gleich ne beschreibung bei!
    2. dann kannste fleißig üben!

    und meiner meinung nach kann man die gummis doch nur in eine richtung abrollen?! - anders ginge4 es zwar auch - aber bis dahin is der beste freund vermutlich wieder schlaff :zwinker:

    LG X
     
    #10
    X-Dream, 5 Dezember 2004
  11. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    da würd ich aber nen großpack condome bei ebay bestellen, ist billiger *g*



    kannst auch einfach reinpusten ins reservoir, mit bissel übung sieht man die richtigerichtung dann net nur, man fühlt sie auch irgendwann :zwinker:
     
    #11
    User 12529, 5 Dezember 2004
  12. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    #12
    BloodY_CJ, 6 Dezember 2004
  13. Bruci
    Gast
    0
    Also das ist im Grunde ganz leicht...

    Ich versuche es mal in Worte zu fassen... Gehe mal davon aus das du im Hellen sitzt, dir das Teil anguckst und dich fragst "wie rum nun".

    Also bei der einen möglichkeit kommt die Spitze des kondoms von innen.
    Bei der anderen ist die Spitze ausenrum... Versteht das jemand? Kann man besser mit Bildern zeigen. Egal.

    Aufjedenfall muss die Spitze von innen kommen!
     
    #13
    Bruci, 6 Dezember 2004
  14. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Hallo!

    Der Ring muss aussen liegen, somit kommt die Spitze von innen. Aber das beste ist immer noch üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben...

    gruß
    phil
     
    #14
    User 15875, 6 Dezember 2004
  15. Delonnor
    Gast
    0
    Japp...immer das die Spitze innen ist. Merkt man aber wirklich beim abrollen.
     
    #15
    Delonnor, 6 Dezember 2004
  16. fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @BloodY_CJ
    in welcher klasse war das ???
     
    #16
    fraktion89, 11 Dezember 2004
  17. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    o das derring sich außern runterrollen lässt!
     
    #17
    keenacat, 11 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondom anziehen
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten