Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom aufbewahren

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von aw5k, 21 Mai 2005.

1. aw5k
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo allerseits, wo könnte ich denn ein Kondom aufbewahren, sodass ich es immer parat habe - auch wenn ich abends weggehe?
    Ich hatte es bis jetzt immer im Geldbeutel - ist das in Ordnung oder gibt es da Risiken? Ich hab gemerkt, dass das Kondom dann wärmer ist - schlimm?

aw5k, 21 Mai 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn du immer ein frisches in deine Geldbörse tust, ist es kein Problem. Wenn du es aber die ganze Zeit mit dir rumschleppst, kann es kaputt gehen. Also durch die ständige Körpertemperatur und den Druck durch die Geldbörse.

Doc Magoos, 21 Mai 2005
  3. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    geldbörse ist mist... schade, dass du keine frau bist, dann könntest du unbescholten mit handtäschchen losziehen... (siehste, wir mädels habens da eben doch besser :grin:)

diamond in love, 21 Mai 2005
  4. Felicitas86
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie Frantic81 schon gesagt hat, dass Kondom ist nur sicher, wenn du jedes Mal ein Neues in deinen Geldbeutel tust. Denn von dem langen tragen in der Hose können sie wegen der Hitze rissig werden.

Ich würde es an deiner Stelle in die Jackentasche tun. Denn da ist die Hitze nicht so schlimm, als in der Hosentasche.

Felicitas86, 21 Mai 2005
  5. Pierrot
    Pierrot (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Geldbeutel ist eine sehr schlechte Idee, da die harten Münzen das Kondom beschädigen könnten.
    Guck doch mal eben bitte zu deiner rechten Hosentasche. Siehst du dort noch eine kleine Öffnung? Haben zumindest die meisten Jeans. Da lässt sich hervorragend ein Kondom unterbringen. So weit ich weiss ist die kleine Zusatztasche sogar dafür konzipiert.

Pierrot, 21 Mai 2005
  6. Ariwa
    Ariwa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab mal gehört das wurde von den früheren hosen noch übernommen.. wo die herren die taschenuhr immer drinne hatten :grrr:

aber ist ja nun egal.. der vorschlag ist jedenfalls nicht schlecht :cool1:

Ariwa, 22 Mai 2005
  7. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    kondome nie(!!!) ins portemonaie oder in die hosentasche tun! nicht nur wegen der hitze, auch wegen dem geld und den bewegungen können risse entstehen! immer in eine kleine dose oder sowas reintun.

Alvae, 22 Mai 2005
  8. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Denke auch, dass Geldbeutel nicht die beste Lösung ist.
    Wenn du ne Jacke anhast, ist sicher die Jackentasche am praktischsten und
    wenn nicht, die kleine Tasche bei manchen Hosen, wie schon Pierrot meinte.

tinchenmaus, 22 Mai 2005
  9. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    als wenn die kleine tasche extra für kondome konzipiert wurde ... ich lach mich schlapp :tongue:

btt:

wenn du an nem abend wat vor hast und denkst dass du eins brauchst dann ist ein frisches im portemonnaie nich das problem (vorausgesetzt da is nich direkt das kleingeldfech drüber) ... wenn du dauerhaft eins dabeihaben willst dann packs in ne jackeninnentasche oder in deinen rucksack in ne kleine tasche - muss ja nicht unbedingt gleich rausfallen wenn man die tasche/jacke aufmacht :zwinker:

greez

Chombo, 22 Mai 2005
  10. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ins Protmonia würd ich es nie tun wegen der reibung... aber was auch ganz gut geht, find eich jedenfalls, ist es in die jacke zu tun. Da hat man ja immer so innen Taschen.

dd

dark-devil, 23 Mai 2005
  11. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung

würd ich auch so machen!

Sag mal, warum musst du immer eins dabei haben?? Gibt es wirklich so Gelegenheiten, in denen sich sowas im Alltag ergibt? Nur mal jetzt dumm gefragt....

Hexe25, 23 Mai 2005
  12. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    mein freund hat gesacht in seiner ONS zeit hat er die entweder innen rucksack getan oder ins auto :zwinker:

Alvae, 23 Mai 2005
  13. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    habe nen Schlüsselanhänger, wo eins drin ist. Da dürfte nix passieren, weil ist ne harte Plastikhülle drum, habe ihn zwar nie dabei, weil er mir zu klobig ist und weil sich so spontan bei mir eh nix ergeben wird, aber kenne Leute, die den immer dabei haben :smile:

Chris84, 23 Mai 2005
  14. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    Es gibt auch Geldbeutel mit einem speziellen Kondomfach...mir fällt nur die Marke gerade nicht mehr ein

Stonic, 23 Mai 2005
  15. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    du kannst diese harte plastikhülle nehmen, von einem gameboyspiel oder (glaub ich) die playstation-memorycards haben auch manchmal solche. da das kondom rein und dann am besten in die jackentasche oder auch ins portemonnaie! und natürlich nicht monatelang das gleiche kondom rumtragen!

tierchen, 23 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...