Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom aus dem Automaten..?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von prinz23, 11 Juni 2005.

1. prinz23
    Gast
    0
    Hallo erstmals

Ich wollte mal wissen ob die Kondome aus den Automoten ( Mit den Automaten die auch noch süsigkeiten beinhalten) bei auch gut sind und geprüft. Und was das für ne grösse is....?

prinz23, 11 Juni 2005
  2. TobiAss
    TobiAss (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Größe kannst du in der Regel aussuchen haben da verschiedene Größen und Sorten. Aber generell kaufe ich sie nur in der Drogerie, wer weiss wie lange die schon im Automat liegen.

TobiAss, 11 Juni 2005
  3. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also weiß ja nicht, wie das in anderen städten ist, aber hier in berlin gibt es die normalen markenkondome am automaten, die du in der apotheke / supermarkt auch kaufst, halt nur nit 'ne ganze packung, sondern 2 oder 3....demzufolge nach sind sie geprüft und können ohne weiteres benutzt werden, NACHDEM du das Haltbarkeitsdatum geprüft hast, da weiß man ja leider nie so, wielange das nit mehr nachgeprüft wurde...aber ansonsten alles roger in kamboga und alles cool in istanbul :smile:

zu der größe: haben immer normale größe, außer es sind spezielle XXL Kondome, das steht dann aber auf dem Etikett :smile:

bePo

bePo, 11 Juni 2005
  4. fr.mercury
    fr.mercury (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Single
    Ich kaufe meine Kondome lieber in der Drogerie. Wer weiß wie lange die schon im Automaten bei jeder Temperatur sind (Sommer/Winter).

fr.mercury, 11 Juni 2005
  5. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Vor allem sind die Gummis in der Minipackung aus dem Automaten auch teurer als eine normale Packung aus der Drogerie.

Recon, 11 Juni 2005
  6. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich denk shcon dass die geprüft sind und auch nciht zu lange drin bleiben, trotzdem hab ich noch nie automatenkondome benutzt musss ich ehrlich sagen!

keenacat, 11 Juni 2005
  7. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ganz am Anfang wollten wir auch mal Kondome aus dem Automaten kaufen. Ich glaube, dass es an nem Sonntag war und dann hat man ja nicht so viele andere Möglichkeiten... Wir haben dann schließlich einen Automaten gefunden und Geld reingeschmissen, aber der Automat ging überhaupt nicht. Das Geld war also futsch... Ich finde es auch sehr teuer...3 Kondome für 3 € oder so, da kann man sich lieber gleich ne ganze Schachtel kaufen.
    Viele Grüße

DieKatze, 11 Juni 2005
  8. Blubbi
    Gast
    0
    also ich hab gegen die gar nichts. klar, normal soll man die kondome in der apotheke oder in der drogerie kaufen, wenn man aber keine hat stehen ja eigentlich in jedem klo in den cafes oder in der disco die automaten rum. ich denk auch nicht das die ewig rumstehen. hab da auch schon paar daraus benutzt und war alles in ordnung.

Blubbi, 11 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...