Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kondom + Babyöl

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von KleinKnuddel, 2 November 2003.

Stichworte:
  1. KleinKnuddel
    0
    Hallo zusammen!

    Manchmal ist es ziemlich schwierig an Gleitmittel zu kommen... z.b. Sonntags :smile:

    Meint Ihr, man kann einfach ein bisschen Öl (Penaten etc., ist ja gut für Babys Popo :smile:) als Ersatz benutzen? Ob das nicht das Material angreift???

    Selbst wenn es funktioniert, "scheuert" das nicht bei IHR zu sehr?

    Eure Meinung/Erfahrung dazu würde mich mal wirklich interessieren :zwinker:

    KleinKnuddel
     
    #1
    KleinKnuddel, 2 November 2003
  2. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Wenn das öl Wasserlöslich ist, kann man es benutzten. Nicht Wasserlösliches greift das Kondom an und kann es reissen lassen.

    Also finger weg von Pflanzenfette, Babyöl und fett.

    Mondmann fährt nicht...
     
    #2
    Mondmann, 2 November 2003
  3. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Es gibt wasserlösliches Öl?? Hab ich SO schlecht aufgepasst in Chemie??

    Also: Nix ölhaltiges in Verbindung mit Kondomen. Öle machen Kondome brüchig, da könnt ihr sie gleich ganz weglassen, hat den selben Effekt..
     
    #3
    User 505, 2 November 2003
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Mondmann meinte bestimmt Öl auf Wasserbasis ... oder irr ich mich da jetzt auch? *g*

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 2 November 2003
  5. KleinKnuddel
    0
    Danke für eure Antworten!

    Stimmt, irgendwie sowas stand auch auf dem tolllen Zettel, der immer bei den Kondomen dabei ist.

    Aber wasserlösliches Öl würde mich auch mal interessieren, wo es das gibt :smile: Du meinst wahrscheinlich "Öl auf Wasserbasis"?
     
    #5
    KleinKnuddel, 2 November 2003
  6. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    ja meinte öl auf wasserbasis.

    Mondmann shot down
     
    #6
    Mondmann, 2 November 2003
  7. [MK]
    [MK] (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Single
    Öl auf Wasserbasis, meine Fresse, ne danke also ich hab net 10 jahre chemie hineter mir um mir de kopf drüber zu zerbrechen, wer zuerst en Öl auf Wasserbasis in Verbindung mit Kondomen benutzt.

    Also für alle: es gibt Öle und auf Wasser basierende Gleitmittel, abe rauf keinen Falls auf Wasser basierende Öle...
     
    #7
    [MK], 3 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondom Babyöl
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
Loonyy
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Januar 2007
12 Antworten